Search Results

Search results 81-100 of 100.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • TOG / TOG + Helferlein = Polonaise Danke an @ArnieQ für die lustigen Runden wotbfanzone.eu/attachment/1372…239263836d3500cb7b53a98da

  • Pazifist und schlechter Verlierer

    yeop101 - - Game help

    Post

    Done

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    yeop101 - - Unofficially

    Post

    Servus, Soll man sich vorab einen Zugpartner organisieren dafür, oder finden sich eurer Erfahrung nach spontane Zugpartnerschaften ? Ach ja, wäre auch gern dabei :). Gruß yeop

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    yeop101 - - Clans

    Post

    Zwar kein Super Fuz, aber der Unterschied ist marginal Vielen Dank an @Ak9toW3ed für die netten und verrückten Runden wotbfanzone.eu/attachment/1350…239263836d3500cb7b53a98da

  • [FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

    yeop101 - - Clans

    Post

    Heute mit @Ippon_Ken ... Scham war auch dabei, neben dem Lachen des Wahnsinns Aber es wendete sich alles zum Guten.. Später...viel später .. wotbfanzone.eu/attachment/1350…239263836d3500cb7b53a98da wotbfanzone.eu/attachment/1350…239263836d3500cb7b53a98da Nach Art des Hauses zerfuzzelt ( schöne Wortschöpfung) Danke an @Ippon_Ken , der auch bei Niederlagen mit mir abgelästert hat

  • @ArnieQ Kein Problem ...war lustig machen wir wieder @XCCMT01 Auch dieses Angebot nehm ich gern an. Melde mich Gruß yeop

  • Das Angebot nehm ich doch gerne an . Ich schick dir mal eine Anfrage Ingame, dann können wir uns ja absprechen, wann Zeit ist, diese Ungetüme spazieren zu fahren. Die Reaktionen der Mitstreiter sind jedenfalls immer recht amüsant, da vor allem Tier V so etwas meist noch nie zu Gesicht bekommen hat

  • Hallo, ich suche einen erfahrenen Zugpartner, der den TOG besitzt und Lust hat, den mit mir auszufahren. Besitze ihn noch aus meinen bobbigen Anfängen und habe ihn entsprechend schlecht gefahren. War mein erster Premium Tank, frei nach dem Motto : Grösser geht immer . Habe 133 Gefechte auf ihm, mit einer WR von 50 % und einem mittleren Schaden von 993. Würde ihn gern in den grünen Bereich fahren, und das geht zu zweit natürlich deutlich besser. Muss sagen, hatte von bittersten Anfeindungen ( blo…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    yeop101 - - Clans

    Post

    Heut Abend eine super Serie von 25/2 mit @SGDEE hingelegt. Exemplarisch für eins von vielen. Thx wotbfanzone.eu/attachment/1335…239263836d3500cb7b53a98da

  • [FUZ] Bewerbungen

    yeop101 - - Clans

    Post

    Ich kann nur bestätigen, das man sich vor den Fuzzlern nicht fürchten muss. Auch bei "bobbigen" Aussetzern meinerseits, wurde ich nicht aus dem Zug gekickt, sondern immer mit Tips und Tricks bedacht, die mir sehr geholfen haben und sofort umsetzbar waren. Vor meinen ersten Zuggefechten war ich allerdings auch sehr aufgeregt und hatte ein wenig Angst mich zu blamieren . Aber nu ja, ins kalte Wasser springen ( ist gar nicht so kalt ) und einfach mal probieren. Kanns jedem nur empfehlen. Selbiges g…

  • Hab 2x Räuber auf der Matilda. Müsste reichen .. wotbfanzone.eu/attachment/1308…239263836d3500cb7b53a98da

  • Ein paar hab ich auch wotbfanzone.eu/attachment/1290…239263836d3500cb7b53a98dawotbfanzone.eu/attachment/1290…239263836d3500cb7b53a98dawotbfanzone.eu/attachment/1291…239263836d3500cb7b53a98dawotbfanzone.eu/attachment/1291…239263836d3500cb7b53a98dawotbfanzone.eu/attachment/1291…239263836d3500cb7b53a98dawotbfanzone.eu/attachment/1291…239263836d3500cb7b53a98da

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    yeop101 - - Unofficially

    Post

    Hoffentlich bald ein neues Graf Zahl Event .. Ich bin dabei ! Es sieht echt spaßig aus Vielleicht findet sich ja im Januar ein Termin . Würd mich freuen. Gruß yeop

  • *****Breaking News******

    yeop101 - - Archive

    Post

    Aloha ( passt zu den Temperaturen im Moment ), ebenfalls allen schöne Festtage gewünscht ! Gruss yeop

  • M4A3E8-Quälerei

    yeop101 - - Game help

    Post

    @schwarzwaldzombie79 Niemals mehr werden wir zusammen fahren Vll finden wir einen Mittelweg ?! Ich bekenne , das ich Stuttgart im Tippspiel zum ersten Mal nach 3 Jahren nicht auf einen Abstiegsplatz getippt habe ( bereu ) Und zu 1860 kann ich nur sagen... Die Arena ist uns Ich mag aber beide Vereine So what, lets play.. Pfiat di , yeop

  • M4A3E8-Quälerei

    yeop101 - - Game help

    Post

    Servus Quallo, vielen Dank, werde es beherzigen. Bin leider etwas zu aggressiv und statisch mit dem Teil gefahren ( Dank an Bekshoto für die Analyse ) und hoffe nun, das ich die Mühle erfolgreich und nutzbringend zum Erfolg fahren kann. Gruss yeop @Fujji80 der kommt evtl. dazu, wenn ich mich mit dem Sherman endlich angefreundet habe

  • M4A3E8-Quälerei

    yeop101 - - Game help

    Post

    Hoi Ken, das Angebot nehm ich doch gerne an nachdem wir ja eh schon Spaß hatten , wird es in dieser Kiste wahrscheinlich ein Feuerwerk Schreib dich an, wenn ich dich seh und dann wird gerockt Gruß yeop

  • M4A3E8-Quälerei

    yeop101 - - Game help

    Post

    Hallo nordfun, kann es kaum glauben , aber vll kannst du mich eines Besseren belehren . Schick dir nachher mal eine Anfrage, dann kannst du mir bei Gelegenheit dieses "Spassmobil" ja mal näher bringen . Danke für das Angebot. Gruß yeop

  • M4A3E8-Quälerei

    yeop101 - - Game help

    Post

    Hallo, besagter Panzer treibt mich zur Verzweiflung. Den Vorgänger M4 habe ich super gern und auch einigermaßen erfolgreich ( meiner Meinung nach ^^) gespielt. Der Sherman allerdings kann gefühlt gar nichts reißen , und wie ich es auch anstelle, nichts führt zum Erfolg auf der Mühle. Fahre ihn voll ausgebaut, daher vermute ich ganz stark, es liegt an mir Habe sämtliche Forenthemen dazu gelesen , aber das Ding will nicht, wie ich will. Wäre für Tips und Tricks dankbar, falls sich ein Medprofi erb…

  • Achtung, Type 59 für 19,99 Euro

    yeop101 - - Archive

    Post

    Davon würde ich mal ausgehen. Ist ja regulär zu dem ausgeschriebenen Preus gekauft worden. Nicht unser Fehler, wenn die den nicht korrekt reinsetzen