Search Results

Search results 21-40 of 176.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Schön ! Neue Premiums. Geschätzte Kosten ? 39,00 Euro ! Geschätze Spieldauer um Sie komplett aus zu statten ? 3 Monate Geschätze Gefechtszahl ? 1500 ! Wie bescheuert sind die eigentlich ? Welcher besoffenen Lampuke kauft jetzt noch einen Premiumpanzer ? Fragen über Fragen !

  • Quote from Atzepeng: “Leider wird nur das aktuelle Update mit 1,5 Sternen angezeigt. Alltime steht das Game immer noch bei 4 Sternen. ” Macht nix, die meisten User schauen doch nur auf das neuste Update !

  • Ein Haufen lächerlicher, ignoranter Verbrecher, die meinen Sie können uns für dumm verkaufen. Beispiellose und unglaubliche Dreistigkeit, wie mit Kunden umgegangen wird. Aber kann man ernsthaft von einer Firma, die aus einem Land, das durch und durch, zu tiefst korrupt ist und von einem totalitärem Regime geführt wird, was anderes erwarten ? Eine armselige Bande von Verbrechern ! de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland. Insbesondere der Bereich der Politik ist wirklich erhellend ! Das vernünftig…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    zerberus - - Clans

    Post

    Scheint ein Bug mit dem Keni zu sein ! Habe mittlerweile fast in jedem Gefecht eines im Auswärtungsbildschirm !

  • Quote from fuhri1186: “Quote from zerberus: “Deshalb lasst es raus, sonst schlagt Ihr noch irgendwann eure Frauen und Kinder ! ” Bei Dir weiß ich leider nicht ob Ironie, oder nicht... Sollte ich allerdings jemals durch ein Spiel auf solche abstrusen Gedanken kommen, lösche ich das Spiel, verkaufe das Pad und suche mir einen Psychiater... ”

  • Sorry Leute, aber manchmal sind es auch einfach nur A-löcher ! Unter 1000 Spielen gebe ich meist Welpenschutz, es seidem man bekommt Herpes bei zuschauen. Was aber da zur Zeit mit tausenden von Spielen anderen den Spass verdirbt, das bekommt dann von mir auch Klartext. Bin da meist sehr kreativ, was dann zurück kommt ist halt typisch für unsere Zeit. Wir leben im Zeitalter der Idioten. Was meine arme Mutter schon hätte alles über sich ergehen lassen müssen, wenn die Affen es nur wirklich mal kön…

  • Haha ! Man kann keine Rezensionen mehr im App Store machen, haben Sie geblockt !

  • Sehe gerade @Arnie liest mit ! Bei Dir haben Sie es schon geschafft mein virtueller Freund ! Mission accomplished ! Ich persönlcih bedauere es zutiefst ! Kann Deien Entscheidung aber vollkommen verstehen

  • Ich habe mir ja mal WOT auf dem PC angeschaut ! Mann bin ich da ein Noob ! Komme mit der Steuerung nicht klar, die Veteranen nehmen mich auseinander wie sie wollen, komme mit der ganzen Ausrüstung nicht klar und bin komplett überfordert ! Mann könnte jetzte meinen : Genauso geht es den Noobs hier bei uns. Sollten vermehrt Lowtier fahren und den Nachwuchs direkt an der Wurzel abzuschrecken. Wieviele löschen das Spiel schon nach unter 100 Gefechten weil sie nur verlieren ? Nebenbei ist es für mich…

  • Schon längs geschehen! Ihr müsst nur nicht so kompliziert formulieren, sonst verstehen es die Kinder nicht ! Ein einfaches " Schlechtes Spiel ohne viel Taschengeld verliert man nur. Ist komplett unfair geworden ! Nicht laden ist Abzocke !" Sowas schreckt mich da auch ab !

  • Eilmeldung ! ----- Eilmeldung !------ Eilmeldung ! ------ Eilmeldung ! Abhängige lampukische Medien berichten : "Lampukistan erklärt WG den Krieg, es fehlen allerdings noch bei einigen Armeeteilen das Equipment um sofort loszuschlagen !" Eilmeldung ! ----- Eilmeldung !------ Eilmeldung ! ------ Eilmeldung !

  • Habe diverse Clans auf meiner internen Sperrliste KRAUTS! LH 666, WEHR, BADEN, ARMEE Habe ja ganz die Jungs von Elite estonia vergessen ! Auch unfassbare Progamer Alles eloquente, wortgewandte monoysnaptische Stammhirnatmer mit zum Teil extrem kreativen Wortneufindungen. Bin immer wieder von so viel Kraetivität überwältigt!

  • Ist doch wieder nur ein Event für die Dummen und ganz schön Dummen. Ich mache da schon lange nicht mehr mit, die Aufträge werden halt gemacht oder nicht ! Lasst euch nicht animieren Gold auszugeben ! Die ganzen Eierfeilen da draussen schaffen es eh nicht und haben nicht genug Taschengeld dafür. Irgendwann erkennt WG, das die Eierfeilen ihr Taschengeld lieber für den nächsten Pokemon ausgeben und verschwinden wieder. Übrig bleiben wir Süchtigen ! Den eigentlich hätten wir schon seit geraumer Zeit…

  • Quote from nordfun: “Quote from XCCMT01: “Quote from nordfun: “Es gibt ein Video von Bushka zum Thema Ballern durch die Blende bis der Arzt kommt. Wenn ich es nur finde täte... ” Ganz oben im Thread?!youtube.com/watch?v=VX0Y0EBYjko#action=share ” Gott sei Dank ist da ein Loch im Garten, in dem ich mich verkriechen kann. Man sieht sich in ein, zwei Wochen... ” Ehr wohl für Monate

  • Quote from Matschbanana: “Mir persönlich ist das alles relativ egal, ich habe nur die Botschaft weiter geleitet. ” Mist und ich dachte wir können Dich dafür verantwortlich machen ! Du weißt ja, das mit der Botschaft und dem Überbringer im alten Rom ? Zu Poden mit dem Purschen !

  • Nein war noch nie so. Ist seit dem Update ! Vorher waren die Türme frontal in den meisten Fälle nicht penetrierbar. Überlegt doch mal. Wie sicher habt ihr immer neben den Gun mantle geschossen, da müsste doch mindestens mal einer " daneben " gegangen sein und unbeabsichtigt durchgschlagen sein. Habe jetzt 24000 Gefechte auf der Uhr und habe defenitiv vor dem Update minsetens beim T95 Premamo auf die Kanonenblende geschossen und bin nicht durchgekommen, was JETZT allerdings ziemlich einfach geht.…

  • IS-2Sh

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Interessant ! Insbesondere bei der zu erwartenden gun depression von +3-+45° !

  • Vielleicht hilfreich ? youtu.be/PQ9XpNidBiI

  • Lächerlich und wieder klar wie WG da wieder reagiert ! Die ganzen völlig nutzlosen Vollidioten, die mit Ihren epischen 40000 Gefechten und einer unfassbaren WR von 40% zu Hauf darüber aufregen das die pösen Meds Ihre sooo lang erspielte Maus oder E100 durchschalgen, bekommen jetzt endlich die einmalige Chance Ihre verkackte WR auf episch 41% zu erhöhen ! Wozu gibt es Meds? Na wer weiß es ? Genau : um zu flankieren und Heavys von hinten anzugehen ! Was auf WOT PC noch hervorragend zu gehen schein…

  • Der einzige Grund für diesen Schritt ist es, wie schon anderweitig episch beschrieben, die unendliche Menge der nutzlosern Idioten. Diese Idioten sind es leid ständig von anderen Spielern vor Augen und verbal aufgezeigt zu bekommen, das sie halt nutzlose Idioten sind. Wer will schon ein nutzloser Idiot sein ? Er will sich nur mal in Ruhe die tolle Grafik der Panzer, der Landschaft und der Schussdarstellung anzuschauen, während so ein paar Affen wie wir, versuchen das Spiel für Sie zu machen. Bek…