Search Results

Search results 61-80 of 209.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das Event läuft grad noch, möchte aber schonmal ein Zwischenfazit geben. Auch heute hatte man in fast jedem Gefecht mehrere Event-Teilnehmer getroffen. Aber irgendwie waren es heute leider etwas weniger als sonst. Das dürfte meiner Meinung nach mit dem aktuellen Kisten-Event von WG zusammen hängen. Einerseits haben heute wahrscheinlich viele potenzielle Event-Teilnehmer lieber ihre Aufträge erfüllt, was ja auch ok und verständlich ist. Und dann waren heute insgesamt viel mehr Leute auf dem Serve…

  • Und dann gewinnen bei dem Event auch noch solche Leute hier nen 8er Premium-Fahrzeug. Omg. Von solchen Kandidaten hatte ich gestern gleich mehrfach welche im Team. wotbfanzone.eu/attachment/2913…dd924bbaeb63fdcc20dc9da62

  • Dieses Event kotzt mich langsam richtig an. Dank des Events und der aktuellen 5-fachen EP kommen derzeit auch die allergrößten Volldeppen aus ihren Löchern gekrochen. Die Teams sind ja derzeit eine absolute Katastrophe. Dank der tollen Teams sah meine Statistik gestern so aus: wotbfanzone.eu/attachment/2912…dd924bbaeb63fdcc20dc9da62

  • Übrigens noch ein kleiner Tipp. Leider überschneidet sich unser Event mit dem aktuellen WG-Event. Momentan will ja jeder in erster Linie seine Aufträge abarbeiten, um den Schweden-Panzer oder die Tickets zu ergattern. Damit man an unserem Event teilnehmen und gleichzeitig die Aufträge erfüllen kann, rate ich zu folgender Vorgehensweise: Spielt am Freitag Nachmittag am besten auch schon vorwiegend Tier 8. Dann werdet ihr am Freitag um 19:00 Uhr auch Tier8 Aufträge erhalten. Und diese könnt ihr da…

  • Ja @Ironhawk1982 da biste mir jetzt etwas zuvorgekommen. Ich wollte den Weckruf heute Abend ganz offiziell starten. Aber ok, dann machen wir das halt jetzt schon. Also, hier dann nochmal von mir der Weckruf für den nächsten Termin. Diesmal findet das Event ausnahmsweise nicht am Sonnabend statt, weil da Silvester ist. Daher haben wir es diesmal um einen Tag vorverlegt. Zum Jahresabschluss findet unser gemeinsames Event diesen Freitag, den 30.12.16, statt. Beginn ist wie üblich um 20:00 Uhr. Dies…

  • BT-7 Artillerie

    brandy01 - - UdSSR Tanks

    Post

    @gunny_highway01 Du musst nur ein Gefecht mit irgendeinem Fahrzeug machen, dann bekommst du anschließend den BT7 Art. als Weihnachtsgeschenk in die Garage gestellt. So wie letztes Jahr den T7 car.

  • BT-7 Artillerie

    brandy01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Mit nem B2 könnte im Moment auch Spass machen. Da man mit der Kiste ja immer Hightier ist, trifft man auch in jedem Match auf einige 3er. Und diese dürften im Moment ja alle aus BT7 art. bestehen. Ich werde das am Wochenende mal mit S35 und B2 ausprobieren.

  • Event-Einladungs-bug

    brandy01 - - Bug Tracking Center

    Post

    Ich habe wegen dem Problem in den letzten Tagen mehrere Tickets an WG geschickt. Die hatten mir lediglich einen Link fürs englische Forum geschickt, wo andere Spieler auch schon über das Problem diskutieren. Und zwar hier: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…awl-registration-failure/ Hier ist mal die letzte Antwort von WG, die sie mir heute geschickt haben: wotbfanzone.eu/attachment/2817…dd924bbaeb63fdcc20dc9da62

  • Event-Einladungs-bug

    brandy01 - - Bug Tracking Center

    Post

    Ja habe ich. Habe aus der Clanchatliste die Leute angeklickt. Insgesamt habe ich 8 Clanmitgliedern die Einladung geschickt. Bei "Mein Team" werden sie auch alle als eingeladen angezeigt. Jedoch hat nur ein einziger tatsächlich die Einladung erhalten. Und dieser Spieler war grad zufällig mit mir gleichzeitig online und hatte in der Garage auf meine Einladung gewartet. Da hatte es geklappt, bei allen anderen nicht. Oder könnte es mit dem Betriebssystem zusammen hängen? Ich habe Android. Haben OS-S…

  • Kreative Höflichkeiten

    brandy01 - - Archive

    Post

    Es gibt ja leider immer wieder geistige Überflieger, die solche dämlichen Sprüche raushauen wie "Ich f... deine Mutter!" Da antworte ich dann immer drauf "Oh super, die ist 80 Jahre alt, die freut sich da bestimmt drüber" Und prompt ist Ruhe auf der anderen Seite.

  • Event-Einladungs-bug

    brandy01 - - Bug Tracking Center

    Post

    @Quizzy_20 Das hatte leider nicht funktioniert. Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht. Das einzige, was da funktioniert hatte: Die Clanmitglieder, die man einladen möchte, müssen mit dem Team-Kapitän zur gleichen Zeit online sein. Und sie dürfen gerade nicht spielen, sondern müssen sich wartend in der Garage befinden. Wenn man dann eine Einladung schickt ploppt beim Eingeladenen die Einladung auf. Diese muss sofort angenommen werden. Nur so scheint es zu funktionieren. Das Problem ist abe…

  • Event-Einladungs-bug

    brandy01 - - Bug Tracking Center

    Post

    @Quizzy_20 Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal versuchen. Ich hatte auch schon ein Ticket an WG geschickt. Die meinten bisher nur, dass das Problem schon bekannt ist. Haben aber selbst noch keinen Plan, wie es gelöst werden kann.

  • Auch ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Clan. @Parkeinweiser und ich freue mich, daß wir uns so gut verstehen und auf einer Wellenline sind. Du weist was ich meine.

  • Nee Denis. Wir sollten jetzt nicht anfangen die Regeln wieder umzustossen. Mit Tier 4-8 passt das so.

  • @Andreas_kober74 Ich muss dich da mal kurz korrigieren. Nach T8 geht es dann wieder mit T4 los.

  • Lustig war auch eins der letzten Gefechte (so kurz nach 01:00 Uhr) als wir in meinem Team nur noch zwei und im Gegnerteam noch ein Eventteilnehmer waren. Da ist der gegnerische Eventteilnehmer (will jetzt keinen Namen nennen ) voll Kamikaze-mäßig zwischen uns beide durch gerast und in Sekunden in Rauch aufgegangen. Nach meiner verdutzten Nachfrage was das jetzt war, kam die Antwort "Bin wohl schon zu müde, hatte glatt vergessen zu schießen" Da musste ich herzlich lachen. Das war dann für mich de…

  • Das Event läuft ja grad noch, wollte mich aber jetzt schon mal bei allen Teilnehmern bedanken. Ist wieder ein super Abend. Hatten eben gerade ein Gefecht, was für mich das absolute Highlight des Abends war: wotbfanzone.eu/attachment/2787…dd924bbaeb63fdcc20dc9da62 Man war das spannend. Ich schwitze jetzt noch vor lauter Aufregung. Hatte nach einem Gefecht noch nie soviele Glückwünsche und Freundschaftsanfragen auf einmal erhalten. Also nochmal Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche.

  • T57 Heavy

    brandy01 - - US Tanks

    Post

    Ich hatte vor einer Zeit schon mal einen T57 Heavy als Gegner. Doll beeindruckt hat mich die Kiste jedoch nicht. Es saß zwar nur ein Durschnittsspieler mit 48% Winrate drin. Aber mit solchen Leuten in dem Fahrzeug ist das Ding eigentlich leicht zu knacken. Er ist an mir (im E75) mehrfach abgeprallt. Meine Treffer hatten hingegen alle gesessen. Der T57 hat zwar ein paar gepanzerte Stellen, aber es gibt auch sehr viele Schwachstellen. Ich habe noch keine Ahnung, wie das Ding mit einem guten Fahrer…

  • @ArnieQ Das wäre echt schade, wenn du nun gleich zwei Mal hintereinander nicht teilnehmen könntest. Wäre schön, wenn es doch irgendwie bei dir klappen würde. Wie schon erwähnt wurde, notfalls auch total betrunken, Hauptsache dabei.

  • Weekly Bundles und Specials

    brandy01 - - Other news

    Post

    @bayaneelix wie kommst du zu der Annahme? Es wurde doch eben gerade das "Angebot zum Black Friday" veröffentlicht: wotblitz.eu/de/news/pc-browser/specials/black-friday-deals/ Und das dürfte dann wohl für alle eine große Enttäuschung hervorrufen. Nix mit neuen, tollen und günstigen Panzern. Das einzige gute an dem Angebot sind die 40% Rabatt aufs Zubehör. Doch Mist, im Moment brauche ich kein Zubehör.