Search Results

Search results 241-248 of 248.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Olic99: “Endlich schaffe ich es mal die Links zu den Videos zu posten Die ersten 4 sind die Trollmatches: ” Schon einigermaßen asi, den anderen Spielern mit solchen Trollaktionen das Spiel zu versauen, z.B. indem Ihr Mitspieler einklemmt, damit sie von den anderen Trolls im Gegnerteam abgeschossen werden können. Auf der anderen Seite wird sich dann aufgeregt, wenn man selber mal geblockt wird oder "Kills geklaut" werden o.ä. Was soll so ein Mist? Gibt Euch das was, andere in einem ano…

  • Quote from casusdeathmetal: “Oder hat sich schon einmal jemand über den schnellen Reload oder die erhöhte Motorleistung aufgeregt? "Quickshootnoob" oder "Fastdrivenoob" sind mir (noch) nicht untergekommen. ” Sehr schön! "Circle of Death Noob" wäre auch noch eine feine Beschimpfung.

  • Mein Verdacht ist, dass der Großteil derjenigen, die einen "Gold-Noob" schimpfen, wenn man Premium-Ammo verschießt, noch nicht geschnallt haben, dass man die auch ohne Gold mit normalen Credits verwenden kann. Mal unterstellt die Annahme, dass man für Premium-Ammo immer Gold und damit Echtgeld einsetzen muss, wäre richtig, könnte ich den Ärger mancher Panzerfahrer verstehen, vor allem derer, die sich keinen oder nur begrenzten Echtgeld Einsatz leisten können (Schüler, Studenten etc.). Da das Gan…

  • Besatzungsfähigkeit

    Loekonaut - - Game help

    Post

    Hierzu habe ich auch noch zwei Fragen: 1. Wenn ich einen neuen Panzer erwerbe, kann ich ja auch zwischen Besatzungskönnen 50 (für umme), 75 (gegen Silber) und 100 % (gegen Gold) wählen. Wie wirken sich diese Prozentzahlen aus? Beziehen die sich nur auf die Auswirkungen der zu erlernenden zusätzlichen Fertigkeiten und die grundsätzliche Fähigkeit, überhaupt Fertigkeiten verbessern zu können (erst ab 100% möglich)? D.h. ich habe z.B. Schnellschuss Stufe I erlernt, bei 50% Besatzungsfähigkeit wird …

  • KV-1

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Hierzu habe ich auch mal eine Frage: Ich habe - wie im Eingangspost von ArnieQ - schon häufiger die Empfehlung gelesen, mit der Wanne zu wackeln, um es dem Gegner schwerer zu machen, die Schwachstellen zu treffen. Was ist damit gemeint? Laufend den Winkel zum Gegner verändern, indem man immer kurz nach rechts/links etc. steuert oder noch etwas anderes?? Vielen Dank für die Antworten!

  • Hallo PP, auch Dir noch einmal vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

  • Danke! Muss ich heute Abend gleich mal nachschauen.

  • Da dies mein erster Beitrag ist: Erst einmal "hallo" an das Forum und vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier finden konnte und die mir halfen, meine anfänglich unterirdische WR etwas aufzubessern. Ich weiß jetzt zumindest theoretisch häufig, was ich besser machen muss, auch wenn die Umsetzung nicht immer klappt; aber da hoffe ich weiterhin auf den Übungseffekt. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, im Ingame-Chat Nachrichten an die Teammitglieder wie "hills", "town",…