Search Results

Search results 41-60 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Obj. 263

    hiopi - - UdSSR Tanks

    Post

    Der Yolo-Wagen! Damit könnte man den Beitrag beenden. Stimmt! In den nächsten Sätzen beschreibe ich, was das für mich heißt: Mit dem 263er fahre ich immer die Linie, auf der ich am wenigsten Gegner, und damit am wenigsten Stellungsspiel erwarte. Festgefahrene Fronten sind nix für das Objekt. Das Objekt will fressen, schnell und in großen Bissen... Meistens fahre ich den Med-weg. Hin und wieder, wenn ich denke dass der Heavy-weg vermutlich nicht groß von den Roten genutzt wird, auch diesen. Wenn …

  • Grille 15

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Ein kleiner Nachtrag: Verkauft habe ich die Grille nun doch nicht. Sie ist definitiv kein guter Panzer, aber eben doch etwas Besonderes. Hin und wieder greife ich zur fahrenden Long-Pole... Die Sniperei ist grundsätzlich eh nicht meins. Die Grille kann das schon, ich bin aber immer wieder von der Ungenauigkeit der Gun überrascht. Von wegen beste Gun... kann ich im Praktischen nicht bestätigen. Der schlechte Tarnwert sorgt dafür dass man danach gegrillt wird, wenn man sich nicht im Voraus darauf …

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Da gibts auf YouTube ein Vergleichvideo youtu.be/eQFFIY7Njsg Fazit: minimal schlechter als der Kuro. Im Prinzip gleich.

  • Welcher Tier X als nächstes?

    hiopi - - Tanks

    Post

    Batchat und 263

  • FV217 Badger

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Fun-Fakt: Ein gewisser Alfar kann den Badger und E3 wohl gleich gut spielen wotbfanzone.eu/attachment/4406…2162543abdfd30640e08f524d

  • Charioteer

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Keine Sorge, das ist System. Letztes Mal wars der VK100 auf T8 (meine Meinung damals kann man ja nachlesen). Der wurde im nächsten größeren Patch entschärft (von OP zu gut). Das würde ich an WGs stelle vermutlich auch so tun. Dann werden die neuen Trees auch gespielt und man hat mehr Aufregung und am Ende mehr Daten für das finale Balancing. Auch T8 ist sicher kein Zufall... das ist die beste Probierzone, weil da am meisten erfahrene Spieler auch wegen der Prems unterwegs sind. Ist vom Spielerpr…

  • Die „5“ ist doch die Geburtstag-5. Das ist sicher so gewollt. Die haben das Lade-Icon einfach geändert

  • Bahahaha, wie geil! Hilfreich, trotzdem ironisch, furztrocken! @XCCMT01

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Die Rückmeldung kam prompt von WG. Die Transaktion wurde anstandslos zurückgerollt. Das Gold ist wieder da und der Panzer weg Respekt für die Geschwindigkeit bei WG! Das Angebot hat übrigens nun den Button zur Detailsicht, nicht mehr direkt kaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das an meinem Ticket lag.

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Dank Dir @XCCMT01!

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Danke Dir für die schnelle Antwort @DerJaeger2016 Kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben, wo ich die Tickets einstellen kann?

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Ich habe gerade beim Angebot des T8 Chinesen Premium Med aus Versehen auf kaufen geklickt. Unbedacht. Ich wollte die Details sehen und hab einfach auf den Button geklickt. Jetzt sind 8000 Gold weg, die ich nicht ausgeben wollte. Weiß jemand wie ich das zurückdrehen kann?

  • Nutzung der Armor Inspector Webseite

    hiopi - - Tutorials

    Post

    10 Daumen hoch! Danke Dir für Deine Mühe!

  • Man könnte nach den Lieblingspanzern schauen. Spotraten usw vergleichen. Daraus kann man schon viel schließen. Das ist aber auch eine Frage ob Du denselben Panzerfahrer neben Dir haben willst oder ggf etwas Komplementäres (sprich: 2x T54 oder T30 und Patton). Viel macht auch die Lieblings-Tierstufe aus. Die sollte halbwegs passen.

  • Mein wichtigstes Kriterium ist: kann derjenige sich benehmen und versteht er dass es um den Spaß geht und gesteht auch mir dies zu. Ansonsten bin ich bereit andere zu tragen oder auch mal getragen zu werden Ansonsten sehe ich das wie von @ktm400_2015 geschrieben

  • Ich werde vermutlich keinen der Panzer nehmen. Beim 122-44 werde ich das aber noch einmal überlegen, sollte ich soweit kommen.

  • Zu den neuen Aufträgen aus Update 5.10: Zuerst machten diese mir einen interessanten und frischen Eindruck. Abwechslungsreicher etc. Nach etwas genauerem Hinsehen stört mich allerdings, dass man für Creditsverdienen (mein Hauptanreiz der Aufträge) deutlich mehr spielen muss. Früher war es möglich mit einem passablen Gefecht gleich alle 3 Aufträge abzuschließen. Damit kamen meist zwischen 80 und 90 tausend heraus. Diese Möglichkeit hatte man 2 Mal am Tag. In Summe also eine beträchtliche Einnahme…

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    @Kai_herb Danke für den Tipp! Das habe ich mir auch schon ein paar Mal überlegt... Der DPM-Vorteil liegt bei etwa 10% mit der kleinen Gun. Die Pen ist halt deutlich schlechter. Bin in der Theorie eigentlich nicht so richtig überzeugt. Ich versuche das aber dann nochmal in der Praxis

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    @XCCMT01 war schneller, @bayaneelix... Jetzt sind die Kröten erstmal für den T32 rausgegangen. Gestern gekauft das Ding. Den großen Turm habe ich mir gegönnt. Die große Kanone war schon offen. Mit 75% Besatzung ist der aber sehr zäh. Hab heimlich über meinen Geiz geflucht, trotzdem einige 2,5k Runden gehabt. Vorhin nun in Spiel 10 mit 78% Besatzung das Ass: wotbfanzone.eu/attachment/4399…2162543abdfd30640e08f524d wotbfanzone.eu/attachment/4398…2162543abdfd30640e08f524d Keine Ahnung warum ich das…

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Einfache Frage (für Euch hoffe ich, für mich nicht ) E5 oder 215b? Oder doch was ganz anderes mit dem 263? PS: die Antwort „beide“ ist verboten (so wie „alle drei“).