Search Results

Search results 41-53 of 53.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Höchster Nettoverdienst

    Ukrer - - Tanks

    Post

    Hallo Arnie, der farmt ja nicht schlecht für einen Standardpanzer!

  • Quote from SevenRichieWhite: “Alle anderen Tiers sind auch recht angenehm alleine zu fahren. ” Kann ich leider nicht bestätigen! Selbst mit dem Hetzer (sonst immer eine sichere Bank) konnte ich gestern nicht viel reißen.

  • Höchster Nettoverdienst

    Ukrer - - Tanks

    Post

    Interessant wäre auch die Standardpanzer als Extrapunkt mit einzubeziehen denn ich kann und werde mir keine Premiumtanks mehr leisten.

  • IS-6

    Ukrer - - UdSSR Tanks

    Post

    Es sieht so aus, allerdings ist die Info aus einem Leak und mit Vorsicht zu genießen. Aber so oder so, der IS-6 ist eine gute Anschaffung egal was später aus ihm wird.

  • IS-6

    Ukrer - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Quizzy_20: “@revelation Hier "die Quelle" wie gesagt, es ist ein nicht bestätigtes Gerücht! Ab 2:30min youtu.be/tuLrF5n-kCE ” Hallo Quizzy, das Video ist von Anfang März und ich habe es schon im offiziellen Forum verlinkt: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…s-6/page__st__120#topmost Mittlerweile hat sich Wasilij in einem späteren Video berichtigt. Der jetzige Stand ist, daß es den IS-6 irgendwann nicht mehr zu kaufen geben wird (er bleibt aber in eurer Garage) und als Nachfolger wird ein …

  • Quote from Olic99: “Ich fändes als Bastler toll, wenn ihr die Mod sektion wieder öffnen würdet. Natürlich unter strenger Moderierung, bzw. festen Regeln ( keine Links, teilen von besagten "Cheater-Skinns" usw.). Ich denke eher an Diskussionen und Meinungsaustausche unter Profis, an Grafik up- und downgrades, Anleitungen zum installieren von Crosshairs u.ä. Würde auf dauer zwar nur einen kleinen Kreis ansprechen, allerdings wäre ich schon mal dabei ” Hallo Olic, hab schon gedacht, dass ich der ei…

  • WG wird sich früher oder später der Sache annehmen müssen um einen Wildwuchs zu verhindern. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Mods in ferner Zukunft direkt im Spiel integriert sein werden. Man wird sich dann, genauso wie beim Zubehör und den Verbrauchsmaterialien 3 Mods aus einer begrensten Auswahl aussuchen können und dafür natürlich mit Credits bezahlen müssen.

  • Quote from T1G3R_A55: “Ich finde Mods jeglicher Art nicht sonderlich gerecht, es sollten schon für alle die gleichen Bedingungen herrschen... Sicher ist es eine feine Sache, gewisse Dinge verändern und anpassen zu können, aber in irgend einer Weise verschafft man sich dadurch immer einen Vorteil. ” Natürlich verschafft man sich mit einigen Mods Vorteile! Genauso wie mit Premiummunition, Verbrauchsmaterialien, Zubehör, das Erlernen von Fähigkeiten/Fertigkeiten...

  • Quote from SevenRichieWhite: “Quote from Ukrer: “Wie kommst du zu der Annahme, dass WG Mods und deren Entwickler in Blitz anders behandeln würde? ” Ganz einfach: Mods auf ein Tablet oder Phone aufzuspielen ist nicht ganz so einfach wie auf PC. Android braucht root, iOS den Jailbreak. Bei beidem gehen die Garantien der Geräte verloren und daher kann ich mir nicht vorstellen das es jemals offizielle Mods für Blitz geben wird. Alleine durch root oder Jailbreak können Geräte unsauber laufen oder gar…

  • Quote from SevenRichieWhite: “So wie ich das herauslese geht es da um Mods für WoT-PC. Von WoT Blitz ist hier nicht die Rede. ” Ja und? Wie kommst du zu der Annahme, dass WG Mods und deren Entwickler in Blitz anders behandeln würde?

  • Quote from SevenRichieWhite: “Modifikationen, Hacks und andere Dinge die von WG nicht offiziell unterstützt oder gefördert werden, haben weder hier noch sonst wo etwas zu suchen. Sollte es mal etwas offizielles geben, können wir das natürlich gerne Diskutieren. ” WG unterstützt und fördert doch offiziell Mods und deren Entwickler: wg-news.com/wargaming-entwicklerstunde-vom-15-03/

  • Quote from N8Falke80_1: “Bei Mods denkt jeder direkt an Hacken und schummeln. ” Was aber leider nur die halbe Wahrheit ist. Wir sollten dieses Thema diskutieren und nicht dämonisieren!

  • Hallo Seven, meinst du nicht, dass du diesen Thread zu schnell geschlossen hast? Nimm dir bitte kein Beispiel an den Feldgendarm oder xOlsenx. Meiner Meinung bedarf dieses Thema eine ausführliche Diskussion, denn ob es dir gefällt oder nicht, Mods und Modpacks werden früher oder später auch in Blitz kommen! Auch würde ich sie generell nicht verteufeln. Natürlich gibt es einige illegale Mods, aber es gibt noch viel mehr nützliche und sogar von WG zugelassene. WG überlegt sogar einen Mod-Manager z…