Search Results

Search results 61-80 of 302.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kupferfeld 3.2

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Das grosse Problem beim flanken ist, dass die eigenen Heavies oft nicht begreifen, dass sie sofort pushen müssen, sobald du rum bist und den Roten am Hintern klebst. Denn in den meisten Fällen drehen die Roten ab und jagen dich. "Heavies push now" funken und hoffen. In 90% der Randoms werden deine Heavies zugucken, wie die Roten dich killen und erst danach die Roten weiter bekämpfen. Aber gut zu wissen, dass man da nicht gespottet wird, danke für die Info!

  • Die nächste Generation?!

    Atzepeng - - Apple devices

    Post

    Immer das aktuelle Gerät kaufen, egal welches OS. Wirst dich nur ärgern, wenn du das schwächere Gerät kaufst.

  • Kastillien

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Jeder klettert da mal rauf!

  • Minen

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Ist schon ganz gut so. Dieses ewige:"all Hill" langweilt ja auch mit der Zeit. Der Hillrush ist noch die Macht der alten Gewohnheit. Erinnert irgendwie an Klassenkloppe in der grossen Pause

  • Kastillien

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Quote from nordfun: “Aber 40 dmg auf dem Leo ist jetzt nicht prall, oder? ” Einmal HE verschossen, danach Turm gedreht und AfK. Die Nummer ist uns schon bekannt!

  • Kastillien

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Mit dem aktuellen Update kommt man wohl wieder die Camperecke an der Brücke hoch. Stand doch da glatt ein Stug! Vor lauter Schreck habe ich mir von dem erstmal ein paar Kellen eingefangen...

  • Minen

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Mir kommts so vor, als ob die Bereitstellungsräume und der Fluss mehr Design einnehmen und es dadurch einem so vorkommt, als ob Hügel und co weniger Platz haben. Kann mich auch täuschen, ist im Endeffekt auch egal. Ballern ist wichtig!

  • Nächster Panzer

    Atzepeng - - Game help

    Post

    Und nicht vergessen: TierX ist wie die linke Spur auf der Autobahn. Alle wollen mal schnell fahren, aber die wenigsten haben da was zu suchen!

  • Minen

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Ist die Map wirklich kleiner? Hat das WG offiziell bestätigt? Mir kommts nur wie eine optische Täuschung vor, bedingt durch das neue Design.

  • Weekly Bundles und Specials

    Atzepeng - - Other news

    Post

    Hat er aber schön von der WOTB-Seite abgeschrieben, Reeeeeschpekt!

  • Weekly Bundles und Specials

    Atzepeng - - Other news

    Post

    Perfekt, danke! Einer muss ja bezahlen!

  • Serverlags ist eine Erklärung. Habe neulich einem M6 eine volle Breitseite verpasst und es ist nix passiert. Nach dem Treffer fuhr der M6 zurück in seine Deckung. Während der Rückwärtsfahrt wurde dann der Treffer gemeldet und die HP abgezogen. So gefühlte 3-4sek. später.

  • Da wird aber Wojtek ordentlich XP abräumen!

  • Minen

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Startpunkt Leuchtturm rechts lohnt sich gut für schnelle Lights/ Meds: sofort dorthin, um die Wege zum Hill und die Bereitstellungsräume aufzuklären und zu stören. In der Zeit müßen die anderen auf dem Hill sein. Andersrum bringts nicht viel zum Leuchtturm.

  • KV2 geht heute auch super. Leider immer nur beim Gegner.

  • Die wenigsten fahren mit dem langen Ballermann. Sieht man im Spiel sehr selten. Wird schon seinen Grund haben.

  • Quote from XCCMT01: “Quote from cstelmach1975: “ ” Das können die sich irgendwo hinschieben! ” Sehe ich auch so. Das M ist nur bei einem Sieg verdient. "Na Kleiner, wieder verloren? Hier haste auch ein M" können sie sich in ihre Haare schmieren! Die Credits nehme ich aber gern.

  • Frei nach der Devise: HE macht IMMER Schaden!

  • Quote from JoeNeu: “ Nur gut, dass Wargaming keine Software für Flugzeuge programmiert. ” Keine Sorge, oben gelieben ist noch keiner! Also wieder das übliche Patchdaytheater.

  • Letztens auf Hafenbucht: konnte im IS6 aus einem anfänglichen 1:6 noch ein 6:6 rausholen. Mein Team liess sich von einem T54 lt schlachten, der Rest seines Teams war das gleiche Kaliber meines. Mit 10 verbliebenen HP mache ich natürlich den Verpissikowski, immer im Hinterkopf: der findet mich eh gleich... Fand er aber nicht, wahrscheinlich war sein Diesel alle... Jedenfalls labert er mich sofort nach dem Spiel im Chat mit den üblichen Höflichkeiten voll und zeigte sich sehr empört, weil das Lämm…