Search Results

Search results 61-80 of 374.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Meinungen Wenn es so kommt wird die total überzogene Fesselung der beiden AMX 50 endlich revidiert und der 9 und 10 Ami endlich für mich brauchbar. Beide Endlinien sind im Gefecht kaum noch zu sehen und das finde ich schade. Was das mit dem Tiger 8,8 cm soll, liegt wohl daran, das sich die ganzen Bobs, die ihn unbedingt nach 500 Gefechten gekauft haben, null mit ihm klar kommen. Jetzt gibt ne große Gun mit mehr Wumms und noch mehr wollen ihn beim lesen der Werte ( sofern das einer macht von dene…

  • Stimme da @mad_one_one zu, ihr kommt mir gerade vor wie die Wehrmacht, die 41 auf den ersten T 34/KV1 getroffen ist, alles in Panik, rennt,rettet und flüchtet. Dem Ding werden Wunderdinge nachgesagt. Ihr seit alle vom Leistungsvermögen locker in der Lage die T49a Flut zu bewältigen und zu überstehen mit taktischen Mitteln. Helsing und Dracula habt ihr auch überstanden und kommt täglich mit klar. Da jammert auch keiner mehr wegen rum. Seht es auch als Herrausvorderung an aktuell auf Stufe 7 zu be…

  • T49 ATM

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    Nachteil ist relativ, klar bringt ein wenig T 49 Erfahrung was bezüglich Schußmechanik, sprich Durchschlag Erfahrung bei Tier acht ( I s 3 und Konsortien ) und Stellungswahl etwas. Andererseits siehst du oft Tier sechs und sieben und da ist es sowas von egal Da muss du nur Treffen und Spaß haben. Die Spareparts bekommst du auch so, wenn du erst die letzten nimmst und sie werden eh überbewertet. Aus meiner Sicht ist es die Sache wert, wer weis wann sowas wieder kommt, ist echt mal eine tolle Abwe…

  • T49 ATM

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    Nachtrag, man bekommt ihn voll ausgerüstet , allso mit vollen 9 Slots !

  • T49 ATM

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    Hab jetzt zusammen mit @Babymonster 14:2 Gefechte gemacht, sie im Helsing ich im T49A. Das Ding ist total lustig . Das Schuß Geräusch , die manchmal lange Wartezeit bis was passiert ( ja die Raketen sind langsam) man denkt da kommt nix mehr, Boom Ammorrak, wenn man die Gegnerrakete auf sich zu fliegen sieht, man aber still hält weil man selbst auf ihn schießt, ich bei ihm mit HE Ammorrak er "nur" 600 Schaden bei mir , das sind Momente die nimmt einem keiner . Auch schon zwei um die Ecke Treffer …

  • KpfPz 70

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Erstes Fazit, ich mag ihn! Stimme in vielem @nordfun zu, deshalb nur ein paar Ergänzungen . Ich finde gut das WG hier mal wieder einen Panzer rausgebracht hat, der irgend wie aus dem Rahmen fällt und etwas besonderes ist. Der hohe Alpha auf Tier 9 mit manchmal fast 600 Schaden kombiniert mit der doch wie ich finde hohen Beweglichkeit und der äußerst präzisen Gun ( 91% Treffer bei mir mit 7 Slots ) sind Klasse. Das Ding ist so flach der ertrinkt in jeder Pfütze . Das hat aber den Vorteil, das man…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    bayaneelix - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @4claus der oft mit mir spielt wotbfanzone.eu/attachment/3781…d28bf03e7ff43ff2544d97232

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    bayaneelix - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @Skar_DeVulture der ja nie mit mir spielt wotbfanzone.eu/attachment/3781…d28bf03e7ff43ff2544d97232

  • Quote from Ducmonster: “sind halt Fuzis - die können das lol ” Und du bist? Mal grundsätzlich das hier hat mit FUZ oder gar das wir was besseres sind nix aber auch gar nix zu tun. Den Schuh ziehe ich mir nicht an!

  • Quote from alfvommel: “Quote from DerJaeger2016: “Die Clanleitung hat sich ja noch gar nicht geäußert. Aber alleine der Satz "ich hatte keine Ziele" sagt mir schon genug aus. Da brauche ich mir noch nicht mal irgendwelche Statistiken angucken. Auch ich ertappe mich dabei, immer dünnhäutiger zu reagieren. Das liegt an den vielen 300 Spiele Menschen, die irgendwelche Premiums aus den Kisten gezogen haben, die sie anschließend spazieren fahren. Die können aber nix dafür. Wenn aber 20000-Spiele-Mens…

  • Quote from alfvommel: “Was soll denn noch kommen? Das ich aus dem Forum geworfen werde? Ich fand es absolut nicht gut, dass du persönlich geworden bist. Nur darum geht es mir. Zumindest tröstet es ein wenig nicht mit üblen Schimpfwörtern belegt zu werden. Ich bin also der wohl schlechteste Team Spieler in ganz WOT Blitz. Jetzt erklärt mir mal Bitte woran ihr das seht! Und zieht Bitte nicht wieder dieses eine Gefecht ran. ” Wer redet davon das du hier rausgeschmissen werden sollst, du sollst hier…

  • Quote from alfvommel: “Blockiert habe ich ihn nicht, weil er es nicht mit Schimpfwörtern ausgeschmückt hat. Ich hatte die Hoffnung mit ihm ins Gespräch zu kommen und sachlich zu schreiben, was er aber nicht konnte. Und ich hatte Recht! Es wird nicht ernst genommen. Ihr rechtfertigt seine Unterstellungen mit meinen schlechten Stats. Ihr habt Nichts verstanden! Viel Spaß beim Spiel wünsche ich trotzdem und begegnen werden wir uns ganz sicher wieder mal. ” Das ist jetzt aber ganz großes mimi und mi…

  • Quote from alfvommel: “Du redest Dich raus! DU hast angefangen auf Grundlage eines Gefechts! Was soll das? Hast Du schonmal was von Toleranz und Respekt gehört? Du kennst mich nicht und deshalb beurteile mich nicht. Mach ich auch nicht. ” Wenn ich mich rausreden wollte würde ich dies tun, vertrau mir! Natürlich auf Grundlage eines Gefechtes und deiner auch ansonsten " überdurchschnittlichen Werten" Was das soll fragst du dich und du forderst Toleranz und Respekt. Respekt muss man sich erarbeiten…

  • Quote from alfvommel: “Er hält das jetzt schon fast ne Stunde durch! Dann hat er ne verdammt lange Hutschnur. Verstehe solche Leute einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ernst genommen wird von dem jeweiligen Clanleitern. Ausserdem habe ich kein Interesse dran ihn im Spiel schlecht zu machen. Ich gebe auch keine negativen Bewertungen ab ausser zum Beispiel bei Nazi Parolen usw.. ” Moin, ich halte eine Stunde durch, weil du immer wieder was schreibst! Tja mir fehlt auch jedes Verst…

  • Die BDA trauert

    bayaneelix - - Clans

    Post

    Da Bombermann2005 (BDA) hier kein Mitglied ist, schreibe ich für ihn stellvertretend. Er hat gerade von dem Schicksalsschlag erfahren und seine ersten Worte waren " och nicht der " Er ist scheinbar oft früher mit ihm Zug gefahren . Von ihm und mir mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.

  • Quote from Chanakraton: “wnhhd4.jpg Echt jetzt Leute? @himmelherrgottnocheins Eule hat lediglich Zahlen gepostet und keinen Kommentar bezüglich deren Aussagekraft dagelassen. Mit dem Wetter hast du angefangen, was auch immer deine Intention dahinter war, reine Zahlen in Frage zu stellen. ” @Chanakraton lies es dir alles noch mal in Ruhe durch, vielleicht erschließt sich dann auch dir der Sinn! Dann ein ungefragter Tipp von mir: Mann/Frau muss nicht zu allem was schreiben oder sich einmischen, ma…

  • T95

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    Bin ich ehrlich , keine Ahnung, aber den höheren Durchschlag auf die Entfernung bräuchte ich glaube ich weniger, da ich sowieso probiere dicht ranzukommen und ab und zu trollt die Gun, da wäre Präzision nicht schlecht.

  • T95

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    So fahre ich ihn seit über 200 Gefechten und komme super zu recht. wotbfanzone.eu/attachment/3707…d28bf03e7ff43ff2544d97232wotbfanzone.eu/attachment/3707…d28bf03e7ff43ff2544d97232

  • Die Grundidee ist gut! An der aktuellen Umsetzung hapert es. Wie Nordfun schon schreibt sind noch nicht viele Spieler dabei. Die die neu hinzu kommen sind schlecht eingestuft, sprich zu hoch. Hauptproblem ist auch die Spreizung von 1500 Punkten Unterschied , da spielt die Silberliga mit Platin zusammen und das ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders . Gestern Abend habe ich Gefechte wie im Random gehabt, zumindest meistens, eins zwei waren hochwertig ( viele bekannte Clans) der Rest war norm…

  • Quote from Chanakraton: “Erstes Gameplay der Foch 155 vom Live-Server. Da hat jemand wohl ordentlich Geld in die Hand genommen. Da verblasst sogar unser alter @ArnieQ. youtube.com/watch?v=15d6OLIA59o ” Wieso Geld? Genug FreeXP und Credits und ab geht die Marie Kenne da auch einen bei uns im Clan der so manchmal 800000 FreeXP hortet