Search Results

Search results 81-100 of 178.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich würde gerne, werde aber nicht teilnehmen, weil ich schwer im Vorfeld die gesamte Woche planen kann. Sehe es ähnlich wie @Baumipilot1: Wenn nicht immer die Anzahl der Punkte / Gefechte / Siege oder "was auch immer" ausschlaggebend wäre, könnte man viel entspannter an die Sache herangehen und sicher auch leicher einen passenden Zugpartner für den Aktionszeitraum finden... Dass man den Zugpartner nicht wechseln darf, macht die Sache nicht leichter. Ich bin also auch raus, wünsche aber allen Tei…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Ich wäre soooo gerne dabei, muss aber vermutlich passen Es sei denn, mein "Magger" kommt doch erst Samstag zu mir... ich bin jetzt aber mal eine gute Freundin und erwähne das "GZ-Event" gar nicht erst - das wäre echt fies

  • Das alles verwirrt mich... irgendjemand hier im Forum hat doch kürzlich widerlegt, dass es KEINEN "Reset" gibt, sondern immer die letzten sieben Tage betrachtet werden. Alles andere würde auch wenig Sinn machen... Hier die offzielle Beschreibung dazu (ich markiere mal die relevanten Infos fett - vllt. beantwortet das alle Fragen): "Bei World of Tanks könnt ihr euch viele Auszeichnungen verdienen, aber nur wenige davon sind so begehrt wie das Überlegenheitsabzeichen. Überlegenheitsabzeichen sind …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Ich weiß gerade gar nicht, wie es dazu gekommen ist, aber plötzlich war ich im Phönix-TS und bin mit einem SQUI-Member gefahren. Jamie_front hat mich eingeladen und ich dachte erst nur:"Och, wieso nicht?" Nachdem ich seine Stats gesehen habe:"Ach, du heilige... "Mia", reiss dich zusammen! Du repräsentierst FUZ!" War aber ganz angenehm (auch wenn ich bei den vielen vers. Englisch-Dialekten leichte Verständnisprobleme hatte ) und ich habe mich (uns) nur selten blamiert... Denke ICH zumindest wotbf…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    @__PrinzessinLeia__: Dann hätte ich vermutlich kein einziges M Ich vermute allerdings, dass das Team gewinnen muss, damit es ein M gibt. Obwohl... Man erhält ja auch bei Niederlagen alle möglichen Auszeichnungen...! Weiß das jemand?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Euch müsste klar sein, dass ich "den Begriff" nicht selber unterstrichen habe, oder? Und ich habe nicht bewusst so etwas (zugegebenermaßen) Zweideutiges geschrieben... Man, ich hätte einfach sofort ins Bett gehen sollen Aber immer wieder schön, wenn ich ungewollt für einen Lacher sorge

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Bevor ich in meinen wohlverdienten Schlaf wandle: DANKE @iCalimero für die ****** Gefechte!!! WR hoch und ich habe durch dich bisher ungekannte Stellungen kennengelernt Hier nur ein Auszug: wotbfanzone.eu/attachment/7560/wotbfanzone.eu/attachment/7561/wotbfanzone.eu/attachment/7562/ Ach ja, nicht zu vergessen das beiläufig erworbene M wotbfanzone.eu/attachment/7563/

  • Quote from ArnieQ: “Moin, neben wotbstars.com gibt es ja inzwischen zwei weitere interessante Projekte, die sich mit den über die WoTBlitz-API zugänglichen Statistikdaten beschäftigen. Ich will sie mal kurz nennen und jeweils ein paar kleine Besonderheiten dazu, die wotbstars.com so nicht bietet: Zum Einen ist da wblitz.net. Da muss man erstmal von Russisch auf Englisch schalten und bekommt dann grafisch sehr schön aufgemacht neben den allgemeinen Statistiken auch eine Liste, wann man welches Fa…

  • Die anderen waren schneller... Ich wette mit euch, die paar (nicht erwähnenswerten) roten Werte machen ihn WAHN-SIN-NIG

  • Finde diesen Thread auch super! Kurzfristig: - ALLE Panzer von unten nach oben sanieren (WR/Star/WN7/WN8 = mind. Grün) - Mir den ersten Tier X-Panzer zulegen - WN7 blau färben - WR auf 55% steigern Mittelfristig: - WR auf 56% steigern - Alle Lieblingspanzer auf 100 Gefechte bringen Langfristig: - WR auf 60% steigern - Star/WN7/WN8 lila anmalen Das ist eben das "Coole" an dem Spiel: Du hast und setzt dir immer neue Ziele - Wenn Wargaming EINES weiß, dann wie man "Kunden (bei Laune) hält"

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    @Ak9toW3ed: Bist zwar kein FUZzi, aber dank dir konnte ich unsere Fahne mal wieder - ohne mich besonders Strecken zu müssen - hoch halten wotbfanzone.eu/attachment/6248/wotbfanzone.eu/attachment/6250/wotbfanzone.eu/attachment/6249/

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Toll Bin ab dem 23. für ne Woche nicht im Lande - aber das Hotel verfügt über WLAN (diiiirekt abgecheckt ) und ich schmuggle meine Kopfhörer in den Koffer meines "Begleiters"

  • @ArnieQ: Ich kann heute leider nicht, bin aber inzwischen richtig neidisch auf alle anderen, die du auf deiner Liste stehen hast Wäre cool, wenn du so eine Aktion noch einmal bringst und genau so frühzeitig ankündigst, wie bei diesem Mal.

  • Danke Arnie Ist die Gutschrift schon bei jemandem erfolgt?

  • Indem du dahin fährst. Je nach Situation auch einfach per Rückwärtsgang... ne, Spaß beiseite, ich verstehe deine Frage wirklich nicht Vllt. tut es ja wer anderes

  • Eine pauschale Antwort wirst du sicher nicht auf deine Frage erhalten, weil es immer auch darauf ankommt, in welchem Panzer man antritt (und nicht nur, ob High-, Mid- oder Lowtier) und welche Panzer im selben Team sind. Ich persönlich presche eigentlich immer sofort los, wobei ich natürlich auf halbem Weg innehalte und auch mal kehrt mache, wenn ich feststellen muss, dass keine Sau folgt Aber generell rase ich los, bitte um Mithilfe und oftmals steckt meine Sprinterei an, sodass dich ein Mitspie…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Im übrigen liebe MiaCroft, der Graf pöbelt nicht, sondern er gibt sich volksnah. ” Bla blub... obwohl... hmm... habe jetzt gefühlt eine halbe Stunde überlegt und abgewägt, was du damit meinen könntest. Klingt allemal positiver, lässt aber viel Spielraum für die eigene Auslegung... Ach, belassen wir es einfach bei "Bla blub". Ich gehe besser wieder an die Arbeit

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Quote from LOVE_and_TRUST: “... der Graf is back in town,... aber echt spürbar, wenn er mal nicht da ist,... fehlt irgendwie, irgendwas,...!!! wann denn nun??? Caaaaaaaaaarsten,... genug ausgeruht!!!! ” Ja - viel zu "ruhig" im Forum. Mir fehlt sein Pöbeln

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    A-H-A - stimmt, da war ja was Auf richtiger "Tournee" also - uhhhh