Search Results

Search results 101-120 of 433.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-62A

    HartMut259 - - UdSSR Tanks

    Post

    die hat der punisher zu zeiten gemacht, als der alpha noch der "über"-med war... Lass uns mal paar runden drehen....

  • Ich hab sie ja nicht umsonst "nicht" in meiner garage: Ich behalt panzer die mir gefallen...und "lowtier" gefällt mir eben nicht ;-/ Kaufen ist nicht das problem, aber da ich kaum unter t10 unterwegs bin, kenn ich die gegner und weakspots nicht...und zum "testen" nen event zu nutzen find ich blöd...

  • da leider meine Garage (abgesehen von t10) recht dünn besetzt ist, warte ich mal, bis es mal "passt"... ihr könnt ja net den ganzen spaß für Euch allein ham!!!! Egoisten

  • Leopard PT A

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    Quote from Lord_v_Overon: “Quote from ArnieQ: “Der JPZE100 und der Sternzerstörer machen mit einem Schuss Altmetall aus dir. ” Wer ist bitte der Sternzerstörer? ” der "böse" fv 215b (183), auch "kinderwerfer" genannt .P

  • Der rush mit 3 borsigs war aber auch recht lustig

  • Freu mich schon auf maps mit mehr "versteckmöglichkeiten" Vielen Dank für die Orga, war sehr lehrreich fürs teamspiel und die absprachen!

  • WT auf Pz. IV

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    Quote from hiopi: “Hi zusammen, da ich auch bald das Vergnügen mit dem WT haben werde, informiere ich mich wie üblich im voraus. Danke für Eure Beiträge soweit! @petermania @Parkeinweiser Was ich nicht verstehe ist, warum man wegen 1 Grad Depression den Rückwärts-Zirkus machen sollte (umdrehen dauert, Rückwärtsfahren ist langsamer). Außerdem verstehe ich nicht in wie weit die eingeschränkte Elevation bis 45% Seitenricht ein Problem sein sollte... +15 reicht doch völlig. Gruß Hiopi ” wenn Du ihn …

  • ru ist aufmunitioniert und dem borsig hab ich zur Sicherheit auch noch a bissl Gold eingepackt....von mir aus kanns losgehn

  • Infos über andere Clans

    HartMut259 - - Clans

    Post

    Die hier scheinen FUZ zu kennen, wenn auch in merkwürdiger weise: Begrüßt wurde ich mit "FUZ Hacker"...bei deren performance muss ja alles wie hack wirken.... wotbfanzone.eu/attachment/2778…f0d3a7fa423d69c7e62b4d049wotbfanzone.eu/attachment/2778…f0d3a7fa423d69c7e62b4d049

  • T-62A

    HartMut259 - - UdSSR Tanks

    Post

    das obj ist auf jeden fall vielseitiger einsetzbar und die Neuauflagen von karten mit immer mehr kleinen kuppen kommt dem obj auch entgegen... im 1on1 hängt es m. E. vom Fahrer ab....gut gewinkelt mit "Angebot" der ketten kann man auf beiden panzern bouncer oder schadensfreie treffer (ketten ziehen) provozieren... bei mir ist der unterschied nicht ganz so schlimm: obj ca. 60% t62a ca. 55% jedoch sehe ich am schaden, dass ich die gun des obj öfter nutzen kann als die des t62a....insofern macht si…

  • T-62A

    HartMut259 - - UdSSR Tanks

    Post

    das obj führt eher den vom t54 gewohnten spielstiel fort, während der Alpha eigentlich nur den bunkerturm mit dem t54 teilt... die superbouncefreudige front des t54 findet sich eher beim obj wieder, auch wenn bei t10 der durchschlag der murmeln nicht mit t9 vergleichbar ist....

  • T-62A

    HartMut259 - - UdSSR Tanks

    Post

    Im gegensatz zum obj kann der alpha (so nennen ihn die pro's, wie mir Trusti mitteilte) hulldown stationär wirken...der weakspot am turm des obj wird regelmässig penetriert, was ihn zu mehr bewegung nötigt... Der turm des alpha ist bis auf die winzigen stellen li und re der kanone ne bank! Beide panzer sind jedoch in der wahl der spots unterschiedlichen grundvorraussetzungen unterworfen: die mangelnde dundepression beim alpha lässt ihn besser ebenerdig kämpfen, während das obj durchaus über klei…

  • T8!!! meine ru freut sich

  • Zugpartner gesucht !!!!

    HartMut259 - - Platoon mate search

    Post

    Quote from HeHo1978: “@Hartmut259: den akrahabe ich an einer Suzuki GSXR1000 K7 @alkmene: wird jemacht ” linke zum gruß, wenn Du irgendwann bei T10 bist, klingel mich an

  • "gerecht" wäre es doch, denjenigen den abschuss zu geben, welche auch als letztes auf ihn geschossen haben (ohne von Mitspielern daran gehindert zu werden) aber offensichtlich nehmen einige das "recht" in ihre Hand und entscheiden, wer was verdient.... vielleicht ist es das, was mich etwas "aufregt"

  • Zugpartner gesucht !!!!

    HartMut259 - - Platoon mate search

    Post

    Quote from HeHo1978: “push!!! ” mal OT ne frage: wo hastn den Akra drauf?

  • Killsteal? Also ich schiess auf alles was rot ust und erwarte selbiges von jedem grünen-> ergo: killsteal GIBT ES NICHT....zumindest für mich...oder steht da irgendwo dann ein reserviert schild?!

  • gestern meinte eine hellcat mich im tiger (p) blocken zu müssen....er hat wohl das gewicht unterschätzt....als ich ihn ins feindliche feuer schob und er als einziger unseres Teams abrauchte heulte er nicht schlecht, von wegen: "it was only fun" ich entgegnete ihm nur: "now i had my fun :-)" blocker sind meine ausgemachten "lieblingsspezies"....nur für sie wünsch ich mir FF zurück.....

  • sorry, hab leider nuex passendes gehabt, sonst hätt ich gern a bissl "friendly fire" unters Volk gebracht

  • Viele faktoren kann man als spieler beeinflussen, bei der dpm sieht es schlecht aus....insofern bietet hohe dpm den rahmen und der spieler muss durch nutzen der stärken/des geländes/seines teams diese dpm genutzt bekommen... Hat der panzer keine hohe dpm, können keine rahmenbedingungen der welt den angerichteten schaden signifikant erhöhen... Ich hab gern nen großen "rahmen", ob ich ihn immer ausgefüllt bekomme ist ne andere frage....