Search Results

Search results 21-40 of 433.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Marinefront

    HartMut259 - - Maps

    Post

    wenn man beide "flanken" der c seite einnimmt kann man schräg z. T. in B reinschiessen....zudem ist es bislang immer so gewesen, dass die roten mit unserem cap von c sich in der Hügellandschaft positionierten, um den grünen in c anzugehen.... und das soll ja auch nur die Ausgangsposition sein, von der aus man sich vorarbeitet: die meds in der mittigen Hügellandschaft hinter ihnen links und rechts erhöht die heavies und td´s zum covern....

  • Marinefront

    HartMut259 - - Maps

    Post

    hab die Erfahrung gemacht, dass c, bzw. die ebene dahinter (seeseitig), eine gute Ausgangsposition ist....das mit dem Stellungskampf hängt m. E. auch vom Fahrer des meds ab... mein grundsätzlicher plan: versuchen mit dem Team die ebene hinter c zu nehmen. dann mit den meds in die Hügellandschaft davor und spotten! die Distanz reicht mitunter, dass die dicken schiffe und die td´s unentdeckt snipen und die spottenden meds unterstützen können...das ist allerdings nur der "plan" zum Stellungskampf: …

  • Leopard 1

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    ich nehm beide schokis, da ich damit meine offensive stärken kann....die "defensivleistungen" des Leo sind ja eh recht überschaubar...dann lieber mehr dpm und noch kürzere einzielzeiten.......

  • ich denke, sie rechnen noch damit, dass du in den kommenden 14tagen einkaufst, bevor sie dir die kisten zukommen lassen.....ist ja "nur" die zeit des "sammelns" vorbei...nicht der Event.....so zeigte er es mir zumindest heut morgen an.......

  • wage zu bezweifeln, dass es bei 152mm einen großen unterschied macht....lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

  • an der stelle hat es sich bei mir glaub ich positiv bemerkbar gemacht, dass ich eh fast nur die 10er behalte....mit den spare-parts nach dem wechsel waren die 10er zu 90% ausgestattet...der rest ging auch fix.....nun habe ich knappe 200k spare parts und der nächste 10er ist bereits (bis auf einen Slot) voll ausgestattet.....

  • Leopard 1

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    bei der ru ging es m. E. mehr darum, die eh hohe pen der he-granaten zu erhöhen.... beim Leo hab ich pen-mäßig unter den 10er meds am wenigsten Probleme.......

  • Danke @bayaneelix Ich sag ja immer, ehre, wem ehre gebührt......nur hat die Medaille halt 2 seiten........

  • Infos über andere Clans

    HartMut259 - - Clans

    Post

    Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Rudert hier überhaupt jemand? ...nur Häuptlinge, keine Indianer... vielleicht Teil des Clan-Marketings? wotbfanzone.eu/attachment/37275/ wotbfanzone.eu/attachment/37276/ wotbfanzone.eu/attachment/37277/ wotbfanzone.eu/attachment/37278/ ” bitter, ich alleine scheine mehr zu rudern als deren ganzer clan

  • Centurion Mk. 7/1

    HartMut259 - - UK Tanks

    Post

    finde es nicht ganz so schlimm, gibt fast etwas mehr Flexibilität: die heat bringt größere pen mit und die vorhandene HE hat ebenfalls eine beachtliche pen (für HE) insofern schalte ich öfter die munitionsart um, wodurch ich flexibler werde.... bei "harten" zielen: heat bei "mittleren" zielen: apcr bei "weichen" zielen: HE einziger Nachteil der mir bislang auffiel: weniger kritische modultreffer ohne die HESH

  • Welcher T10 MED ?

    HartMut259 - - Tanks

    Post

    hmmm, ich muss sagen, nun da ich mit dem fv gerade die letzte med-Linie erspiele, dass sich der Spaß in jedem panzer "entwickeln" musste, indem ich meine Spielweise den vorzügen und Nachteilen des jeweiligen panzers anpasse...in dem Moment, wo das gelingt, macht der panzer spass....mir jedenfalls....

  • Welcher T10 MED ?

    HartMut259 - - Tanks

    Post

    Da die meisten auch unterschiedliche spielweisen und terrains zur vollen entfaltung benötigen, sollte man zunächst die eigene spielweise analysieren um den "passenden" zu finden.... Einige schauen gern über kuppen, andere snipen aus gefühlten kilometern millimetergenau und wiederum andere stehen gerne hulldown...

  • Thread für "einfache" Fragen

    HartMut259 - - Game help

    Post

    danke für den link zur frage: ich würde erstmal nicht unbedingt t10 avisieren....versuch mal "länger" zu leben und dabei noch ab und zu nen schuss zu setzen....schaden und überleben sieht nicht so überzeugend aus.... ich denke, wenn Du leicht Deine Spielweise anpasst und mehr fokus auf lange zu leben und dabei regelmäßig zu treffen legst, kannst Du einen guten Grundstein für t10 schaffen..... ich hab leider kaum nen panzer finden können, der mehr schaden pro spiel austeilt, als er selbst an HP h…

  • Thread für "einfache" Fragen

    HartMut259 - - Game help

    Post

    Quote from Hkf Timm: “Liebe Leute, ich weiss nicht wohin ich die Frage sonst stellen sollte. Ich hab mich ja lange vor Tier 9 und 10 gedrückt, einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass, je höher ich kam, umso schlimmer die Auswirkungen der Bobschwemme sind. Jetzt hab ich den T-54 als Einstieg, meine Garage ist gut gefüllt mit 8ern und als nächstes werd ich mir wohl den Leo Tier 9 anschaffen. Meine Erwartungen haben sich auch alle bestätigt, besser wurds nicht da oben. Nun stellt sich mir…

  • und wie immer macht der ton die musik sorry für OT....

  • Premiumpanzerempfehlung?

    HartMut259 - - Tanks

    Post

    Oh oh, zuviel der ehre .-) Alles nur glück mit teams und so

  • Thread für "einfache" Fragen

    HartMut259 - - Game help

    Post

    vielleicht ein screenshot des forschungsbaums greifbar? wenn bei jedem panzer "nur noch" der creditpreis steht (und die erforderlichen xp verschwunden sind), sollte die Medaille auch kommen..... habe z. T. die panzer nicht mal gekauft sondern nur mit den entsprechenden xp freigeschaltet und die Medaille/n bekommen.....

  • Premiumpanzerempfehlung?

    HartMut259 - - Tanks

    Post

    ich kann "nur" auf Deinen letzten Halbsatz antworten, da ich weder premiumzeit noch -panzer fahre: es geht auch ohne, selbst in höheren tierstufen, soweit man/frau schaden/spotten/ketten etc. tut und möglichst wenig verbrauchsmaterialien nutzt.... unregelmäßig gibt es ja paar tage premium geschenkt oder auch mal über die aufträge, so dass man auch mal ein paar credits ansammeln kann... da ich um ehrlich zu sein eh "nur" die 10er behalte und den rest verkaufe und während des xp-grinds meist noch …

  • Weinberge 2.11

    HartMut259 - - Maps

    Post

    hmmm, abhängig von mehreren Faktoren...daher einige ansätze: 1. mein Team scheint mehrheitlich gen City zu gurken: ich versuche around cap zu spotten in der Hoffnung, dass mein Team mich aus der Stadt snipend unterstützt 2. mein Team fährt Richtung ruinen (meine favorisierte Richtung): soweit einige aus dem Team in Richtung deines im 1. Bild gezeigten spots fahren, fahre ich zum spot im 3. bild dadurch können wir a spotten (beide büsche in a) und ich kann gleichzeitig diejenigen Gegner aufdecken…

  • grundsätzlich würde ich sagen, kann man der geäußerten Kritik nur mit "rekorden je panzer" anstelle von "rekorden je tierstufe" entgegnen, jedoch der damit verbunden Aufwand müsste nun einmal auch "gewuppt" werden.... insofern ist etwas fordern oder kritisieren immer recht leicht...wenn jetzt noch Kapazitäten genannt werden, die diese (ich glaub derzeit ca. 238 panzer) separat mit Einkommensrekorden auf der page pflegen, ja das wäre ein Ansatz....alles andere ist für mich nur "Zeitverschwendung"…