Search Results

Search results 61-80 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Check ich nicht Aber "Konfuzius sagt Bumm" ist super

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Stimme @Skar_DeVulture zu. Die Hellcat ist wesentlich mobiler und hat einen extrem guten Tarnwert! Der Jackson geht eher Richtung T28 Proto. Natürlich schon noch einiges schneller als dieser, aber in Summe ein ähnlicher Spielstil über den Turm. Beide Panzer machen richtig Laune!

  • Keine Ahnung wo dies eigentlich einsortiert gehört. Der alte Fred mit Meinungen zum letzten Update lebt wohl nicht mehr. Diese Woche hatte ich ein Spiel mit 2 Locas im FV4005 oder so. Als ich eben im Forschungsbaum nachsehen wollte gab es die allerdings noch nicht. Das Ereignis scheint mir daher interessant. Der rote Loca wurde von mir erlöst. Sehen komisch aus die Dinger. Erinnert mich an einen Wasserkopf ala KV2. wotbfanzone.eu/attachment/4396…fbe120f4c0db202a4446b03f8 Nachtrag aus dem Replay:…

  • Hab kurz nachgeschaut: 1 Spot war dabei und ein Haufen Basispunkte sowie 4 kills. Bin auf Abstellgleis die Medflanke gefahren und hab da als Med gespielt. Danach die roten Camper aufgeräumt

  • Irgendetwas ist da wieder schief mit den Assen. Habe gestern die Grille mit knapp 1250 geaced. Sind die Server wieder fehlerhaft?

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Nun ja, indirekt schon: einfach Sherlock Holmes Methode Alle Faktoren in dem Wiki minus EP für Schaden, Unterstützung und Team. Der Rest sind also die Faktoren für aktives Handeln - Spotting - Killing - Crew dmg - Close combat

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Für alle Interessierten hier die Antwort zum Nachlesen. Ist zwar der große Bruder aber trotzdem gültig nach meinem Verständnis. wiki.wargaming.net/en/Battle_M…cs#Experience_and_Credits

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Danke @Skar_DeVulture , aber es geht mir nicht wirklich um den Einzelfall, sondern um die Berechnungsgrundlage. Der Screen ist nur der Teaser

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Hier noch eine Frage zu den EP. Aufgekommen ist das weil ich gestern mit @mad_one_one ne Runde mit dem T57 mit knapp 5k hatte, die eine 2 ergab. Nach Analyse und schauen des Replays habe ich folgendes festgestellt: - Mehr pushen zusammen mit mad ging nicht - Wir haben 7-2 gewonnen (sprich: 5 grüne haben überlebt) - Die EP-Detailansicht zeigt wenig aktives Handeln und geringen Teambonus Daher die Frage: Wie werden die EP für aktives Handeln und Teambonus berechnet? Welche Faktoren spielen rein? P…

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Nach diesem Beitrag hatte ich erstmals aus denselben Gründen den Reload-Timer im HUD aktiviert

  • Hallo zusammen, Mein Chat funktioniert nicht mehr. Alle Freunde sind rot. Ich bekomme neue Chat-Nachrichten erst nach dem nächsten Neustart Ich denke meine eigenen Nachrichten kommen auch nicht an ( @Kai_herb oder sind die gestern bei Dir angekommen?) Was sagt Ihr?

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Kurze Frage: ab wie vielen Sekunden ist man wieder ungespotted, wenn man nicht mehr im Blickfeld des Gegners ist?

  • Ты говоришь по-русски?

  • IS-6

    hiopi - - UdSSR Tanks

    Post

    @Metalproofed Ich fahre den IS6 seit jeher mit der low-Pen-higher-DPM-Gun Habe bei Einführung der neuen „Top“-Gun mal ein paar Probefahrten gemacht, dann aber direkt wieder auf die alte Version gestellt, da mir die Pen auch da reicht. Einzielen muss man sowieso recht lange ab mittleren Distanzen, sonst landet man auch mit der anderen gun ab und zu auf nicht-penetrierbaren Flächen.

  • Ist schon jemandem aufgefallen, dass das neue App-Icon seit dem letzten Update einen KV-2 zeigt? Das hat ja nix mit den neuen Chinesen zu tun. Ich schätze daher dass wir bald mit dem Smasher-Event beglückt werden. Ich tippe auf nächste Woche Mittwoch (einfach so).

  • Glitch auf Sturzbach?

    hiopi - - Bug Tracking Center

    Post

    @TheRedlineDude Ging mir erst auch so. Er meint nicht die Wand. Der Satz war wohl nur zum anknüpfen. Es geht um das 3 vs 3 anstatt 7 vs 7. Der Typo dazwischen macht es halt auch nicht einfacher. @Lt_Liu versuch doch bitte einfach mal etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben an den Tag zu legen. Das ist nicht böse gemeint. Wie es auch letztens nicht war. Aber ganz ehrlich: das ist objektiv suboptimal, wie Du schreibst.

  • Quote from Obi_Wan_Glennobi: “... Vielleicht liest das ja WG. ... ” Geil, ich hätte eben fast meinen Kaffee verteilt!

  • Grille 15

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Back to topic: die Grille Ich bin wirklich enttäuscht von der Grille. Ich würde den WT jederzeit vorziehen. Spielerisch haben beide Nichts gemeinsam. Es mag sein dass die Grille früher mal gut war und auch jetzt noch in Clanwars ihren Platz finden kann (siehe RAID im Finale). Aus meiner Sicht wurde sie aber für die randoms kaputt generft. Der Tarnwert beim Schuss ist so brachial schlecht, dass ein sneaky sniper einfach nicht drin ist. Offensives Spielen kann man wegen dem eingeschränkten Richtbe…

  • Pz.Sfl. IVc

    hiopi - - German Tanks

    Post

    @Metalproofed Danke für den schönen und inhaltsreichen Text! Ich habe den Flakbus damals auch geliebt und fand den tatsächlich sehr stark, obwohl alle über ihn geflucht hatten. Einzig mit der großen Gun bin ich nicht klargekommen. Der geringe seitliche Richtbereich ließ immer die Tarnung auffliegen. Ich habe ihn damals daher mit der kleinen Gun und über die Tarnung/Sichtweite gespielt. Zusammen mit dem Alpha und der DPM war die Spielweise damit einzigartig, was mir eben riesig Spaß gemacht hat. …

  • Chieftain Mk. 6

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Der Panzer macht richtig Spaß! Aus meiner Sicht sollte dieser eigentlich der Techtree-Nachfolger des Cent 7/1 sein anstatt dem FV4202, da er sich vom Spielstil eher einfügen würde. OP ist er nicht, aber wirklich gut. Insbesondere die billige HESH ist aber ein echter Bringer. Nicht so sehr wegen dem Schaden sondern primär wegen der Profitabilität. Zuletzt hatte ich ein paar gute Runden. Ein episches Spiel mit zuletzt 4,5-5k dmg, in dem ich es echt gerissen habe. Da war ich schon nervös wegen Ass …