Search Results

Search results 21-40 of 155.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Event Codename Berlin

    3ZT4M - - Unofficially

    Post

    Quote from zerberus: “zu Pkt 2. Das ist so nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin, gab es am Anfang Gefechte zwischen diesen beiden Clans. Ich kann aber nachvollziehen das man versucht ersteinmal die kleineren Clan zu besiegen bevor man das große Finale beschreitet. ” Das mit dem Finale verstehe ich nicht so ganz, da ja selbst die Clans, welche keine Region mehr halten wieder angreifen können.

  • Event Codename Berlin

    3ZT4M - - Unofficially

    Post

    Auch wenn ich selber nicht mitmache, verfolge ich doch interessehalber dieses Event. Ich hätte dazu mal 2 Punkte: 1. Warum dürfen Clans, die kein Gebiet mehr haben, immer noch angreifen. So wird das ja im Zweifel eine never ending story?! 2. Es ist schon ziemlich offensichtlich und irgendwie auch schade, dass UTB und MFG sich gegenseitig nicht angreifen.

  • Nach den ganzen Lobeshymnen möchte ich mal meine Erfahrungen mit der Kiste einstreuen. Ich persönlich habe mehrere Punkte, warum der Borsig bei mir nicht so richtig laufen will: 1. Die Gun Habe bis jetzt nur die kleine. Free XP haben nicht mehr gereicht, um auch die große Gun zu erforschen. Meiner Meinung nach ist die große Gun aber zwingend notwendig. Die Feuerrate ist dabei echt zu vernachlässigen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, einen Schuss nach dem anderen rauszudrücken? Fast nie! U…

  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass gefühlt viele Schüsse ins "Leere" gehen. Voll eingezielt - kein Schaden - keine Ansage - aber Schuss trifft optisch den Gegner. Zudem hatte ich jetzt zwei Mal, dass es mir urplötzlich die Ansicht verreißt. Ganz normal bei freier Fahrt springt die Ansicht plötzlich auf "nach hinten-oben". Das hatte ich vor dem Update noch nie. Außer dieses Thema, wenn man dicht an Hindernissen steht aber das meine ich hier ausdrücklich nicht. Edit: das Kamera-Verreißen war bei…

  • Sag mal @Alkmene, wo hast du die Angaben für die Kanone her? Weil in der offiziellen Ankündigung von WG zum neuen Zweig eine Feuerrate von 3,53 Schuss pro Minute für die Grille angegeben ist. Guckst du hier Was ist jetzt richtig?

  • Event Codename Berlin

    3ZT4M - - Unofficially

    Post

    Kann mich nicht erinnern, dass wir beide jemals Kontakt hatten @nordfun

  • Event Codename Berlin

    3ZT4M - - Unofficially

    Post

    Quote from __PrinzessinLeia__: “Protest! Protest! Protest! Einspruch! Einspruch! Einspruch! Protest! Protest! Protest!!! Wie jetzt? Wenn wir DE- vom Schlachtfeld fegen, müssen wir drei mal drei Gefechte bestreiten? FUZ sucht euch nen anderen Gegner Außerdem zwei mal gegen FUZ ist Böse! Sehr Böse! @nordfun was denn sonst als der Norden kommt für uns in Frage? LG Leia ” Ach @__PrinzessinLeia__ Wenn wir das Ding rocken wollen, ist es egal, wann wir gegen wen spielen. Dann müssen wir alle irgendwann…

  • Habe seit dem Update auch massive Pingprobleme! Gerade wenn ich über Handy Hotspot mit dem iPad spiel. Das heißt....eigentlich ist der Ping ok. Max. 100. Trotzdem ständig Hänger, flugeinlagen und unter die Erde gefahre! Früher habe ich mit Edge und einem Ping von 120 Prozent ohne Probleme gespielt. Auch über WLAN nicht spielbar bei einem Ping von 60! Jemand einen Plan?

  • Quote from Alkmene: “Lege dir einen Zweitaccount extra für die Zugfahrten an. ” Ich hätte da einen im Angebot.

  • Mein Panther ist ganz ok. * Panther I * 2016-01-31 17:15 * 7 * 106 * 259 * 63.21 * 1.634 * 1954 * 3648 * 51.89 * 1.90 * 1.22 * 2.53 * 87.92 * 3 * 923 * 1,616 * 1.55 * 1 *PUSH* Quote from 3ZT4M: “Quote from fuhri1186: “Quote from 3ZT4M: “Ach ja....falls jemand jemanden kennt oder vielleicht selber Interesse hat...einfach mal melden. ” In Bezug auf? Du willst doch nicht etwa Deinen Account verkaufen?????? ” So direkt würde ich das Kind nicht beim Namen nennen. Weil 1. ist das gemäß WG verboten und…

  • Eure "Projekte"

    3ZT4M - - General discussions about the game

    Post

    Quote from fuhri1186: “Quote from 3ZT4M: “Ach ja....falls jemand jemanden kennt oder vielleicht selber Interesse hat...einfach mal melden. ” In Bezug auf? Du willst doch nicht etwa Deinen Account verkaufen?????? ” So direkt würde ich das Kind nicht beim Namen nennen. Weil 1. ist das gemäß WG verboten und 2. ist der Account nicht mein Eigentum sondern der von WG. Ich würde es eher "Veräußerung von entsprechenden Buchstaben-Zahlen-Kombinationen" nennen.

  • Eure "Projekte"

    3ZT4M - - General discussions about the game

    Post

    Quote from 3ZT4M: “Moin, bei mir so: - kurzfristig gibt es da nix - mittelfristig auch die restlichen Altlasten in die grünen Zahlen bringen, Stats auf einigen Panzern verbessern, gesamt WR auf 60% bringen - nicht weiter ernsthaft verfolgt - langfristig: Spaß haben! - leider nicht geschafft Dann habe ich ja noch einen zweiten Account begonnen, bei dem es ganz gut läuft - Glücksträhne hält wohl an! - unendlich viel Glück gehabt! hier: - Kurzfristig T43, T29 und IS freischalten - erledigt - mittel…

  • Nachdem das Update nun einige Tage her ist und ich diesbezüglich meine Erfahrungen sammeln konnte, hier auch mal meine Gedanken dazu: - Mittelburg Also die alte Variante gefiel mir irgendwie besser. Schade, dass sie nun weg ist. Letztendlich ist mir die neue Map aber egal. Ich mache alle platt....egal wann und wo! - Neue Schussmechanik Das man durch Gegenstände hindurch schießen kann, ist genial. Nutze das mittlerweile sehr oft aus, musste mich aber dran gewöhnen. Letztens hatte ich einen gegner…

  • Infos über andere Clans

    3ZT4M - - Clans

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Markieren kenne ich nur von Hunden und Katzen..... ” ...oder vom Paintball. Das würde schon eher passen.

  • Luchs

    3ZT4M - - German Tanks

    Post

    Quote from superschnitzelkoenig: “ @3ZT4M: Habe die Scheren v.a. für den Anfang; auf grossen landschaftlichen Maps sehe ich gerne wo der Gegner ist und hangle mich am Anfang von Spotposition zu Spotposition, nicht um zu snipen sondern eben um über die Situation im klaren zu werden. Danach ist klar, dann wird nur noch gerast aber dann braucht man auch keine Sehhilfen mehr, da man ja wie Du schreibst eh im Nahkampf tätig ist. Ist aber wie immer bei Optiken vs. Scheren Geschmackssache, ich mag es e…

  • VK 16.02 Leopard

    3ZT4M - - German Tanks

    Post

    Wahrscheinlich nutzen alle die 3 cm Kanone, oder? Ich momentan auch noch. Problem ist, dass man mit dem Ding dann nicht aus der Entfernung wirken kann, weil einfach zu viel daneben knattert. Daher die Frage: hat schon mal jemand die 5cm Kanone probiert? Ich meine, die macht ja auch alle 2,5 Sekunden 70 DMG. Und du kannst auch mal von weiter weg deinen Gegner ärgern. Ich glaube, ich teste das mal aus.

  • Luchs

    3ZT4M - - German Tanks

    Post

    Ich mag den kleinen Scheißer sehr. Ich spiele den so, dass ich am Anfang sehr aggressiv spotte. Gerne auch mal auf dem Heavyweg. Oft ist es ja so (gerade in den unteren Tierstufen), dass das eigene Team erstmal die Türme hin und her dreht und dann in die Richtung fährt, wo die ersten Gegner gespottet wurden. Das Gegnerteam ja genauso....wo der erste Panzer aufgeht, da wird Hingeschaut/hingefahren. Ich versuche also am Anfang so schnell wie möglich den Gegner zu finden, mich kurz zu zeigen und be…

  • Irgendwie sehen die neuen Karten bzw. die überarbeiteten Maps alle gleich aus. Hafenbucht, verlorener Tempel, Kanal....jetzt die hier. Überall hast du ein bisschen Stadt und drum herum eine große Fläche mit diversen Hügeln. Prinzipiell finde ich diese Art von Karten ja ok. Gerade als Med-Fahrer. Dennoch wird's ziemlich eintönig langsam. Auf die neue deutsche Linie bin ich gespannt. Die kleinen Flitzer sind sehr interessant. Aus eigener aber auch aus Gegnerperspektive. Und endlich kann ich für 50…

  • Feine Sache das ist!

  • Crusader

    3ZT4M - - UK Tanks

    Post

    OMG.....ich feiere diese Karre!!!! Ich liebe den! Kann @ArnieQ da auch größtenteils zustimmen. Teuer ist er wirklich, weil du sehr viel APCR mitnehmen und verschießen musst. Und du hast KEINE Panzerung. Dessen musst du dir bewusst sein. Ich spiele ihn so, dass ich zum Anfang sehr aggressiv spotte. Habe dazu Tarnnetz und Schere an Board. Das kann man dann auch oft im Laufe eines Gefechtes gut gebrauchen. Je nach Situation entscheide ich dann, ob ich mich schnell wieder verdrücke oder ob ich erstm…