Search Results

Search results 81-100 of 191.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich glaube ihr denkt etwas zu kompliziert. Der BOB wird sich beim Auswahl de ersten Linie die Namen anschauen und hat schon mal gehört, dass der Leopard (2) einer der stärksten Panzer seiner Zeit war/ist. Also logische Schlussfolgerung. Deutsche Panzer sind stark, 2 mal Leo in einer Linie, ok das nehme ich ....

  • Quote from bayaneelix: “Also, stellt mal nicht alle so eurer Licht unter den Scheffel , Schickt mir eure Bilder! ihr wißt doch garnicht wie ihr im Vergleich da steht. Außerdem sind da noch die drei Spiele beim Treffen, da kann sich nochmal alles ändern! ” ein Tiger 1 habe ich nicht. Geht auch ein Tiger 2 oder Kuro?

  • Habe mal dem bekanntesten #IwillcallyougoldnoobifIlose Clan zurückgeschrieben: "like Olympia, the Winner got Gold"

  • Is5 und t57 gesichtet. Von mir gibt es kein Kommentar zu den Fähigkeiten des Testers. Aber Tier X Premiums werden IMO bestimmt richtig bitter wotbfanzone.eu/attachment/2407…0ef034706c47f8b707531faf1

  • Oh Gott und ich habe Tier 8 immer sehr gerne gespielt Das wird bitter wenn zu der defender Flut noch eine is6 Flut kommt

  • Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr den neuen Modus "Herrschaft" nutzt. Bitte abstimmen

  • Gab es den neuen Spielmodus (3.0) auch schon auf dem PC? Hat jemand Erfahrungswerte die er mit uns teilen kann?

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Danke für das Event MFG! Ich habe viele neue Spieler aus dieser Community kennen gelernt! Das wäre in meinem regulären Spielbetrieb sicher nicht so passiert. Wirklich schade, dass die BT so nicht mehr antreten wird. Es war unheimlich spannend mit so unterschiedlichen Spielertypen zu interagieren. Ich habe deshalb wirklich einiges dazu lernen können. Ich freue mich auf das nächste Karten Event und hoffe, das ein solcher Modus mal ein fester Bestandteil des Spieles sein wird.

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from HartMut259: “Quote from Eulengesicht_2014: “Event Grille Race: Nach gut 24 Stunden wage ich mal eine erste Hochrechnung: aktuell sind lt. Server 3% der geforderten 1 Mrd. DMG von Euch erfüllt worden, d.h. 30 Mio. DMG in 35.000 Gefechten. Wenn ich das mal 14 Tage rechne komme ich auf knapp 500 Mio. DMG, also genau die Hälfte des geforderten Zieles. Kann aber sein dass der Hype um die neuen niedlichen dt. TD's sich noch steigern wird. ” zudem sollte der dm…

  • Bin echt unsicher ob ich mir die 30 spiele auf den Toaster antuen soll. Ich hab zwar genug XL auf dem Hetzer aber die tds sehen nicht sehr stark aus

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Blenu_1: “@Quizzy_20 Danke dir, wusste gar nichts davon, habe einen Kommentar hinterlassen, kannst du ihn bitte übersetzen Schenke dir auch ne Region, nein Spass Mein Englisch ist bloss scheisse, xD ” ok kann ich später machen. Ich denke es ist wichtig und sinnvoll wenn dich jemand aus deinem Event Team dabei unterstützt, dass engl, sprachige Publikum zu belustigen. Denke da könnt ihr noch mal zusätzlich gute Clans ziehen.

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Blenu_1: “blitzleague.jimdo.com Wer Freude bereits an diesem Event findet, das ganze gibts dannach auch noch in Big Gruss und guckt doch mal wieder auf der Seite vorbei P. s. es fehlen noch einige Angriffe für nächsten Freitag ” FYI Im engl. Forum wurde ein Post eröffnet zum Thema EU Karten Event. Ich denke es ist sinnvoll,wenn du die Fragen direkt beantwortest, sonst kommt es evtl zu Missverständnissen forum.wotblitz.eu/index.php?/t…ays-clan-wars-europe-map/

  • T-54

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bei mir hat es ewig gedauert bis ich mit der schlechten gun Depression klar kam. Ich empfehle dir mal ein paar Probeläufe im TR. Stell dich mal auf und an einen Hügel.

  • Der Weg vom Heavy zum...?

    Quizzy_20 - - Tanks

    Post

    Ich habe den med/light Einstieg vom kv1s über den kv13, t43 bis zum obj140 gemacht. Das sind alles tolle Panzer. Du verpasst was, wenn du sie nich anspielst IMO

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Blenu_1: “Mir machts Spass Und wenn es Anklang findet, noch mehr. Freue mich wenn ich euch als VLNT bei Europa Event sehen werde ” ich werde es bei uns im Forum auf jeden Fall ansprechen und positiv bewerten

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Blenu_1: “Ja das wäre es, geplant max 30 min pro Gefecht. 5 x 7 = 35 Gruss ” ich möchte dir mal sagen wie gut ich deine Gedankengänge finde, um das Event ständig zu optimieren. Danke für deinen Einsatz

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from berater1979: “Was hat leja denn gegen die Fuzzies? Wir sind doch alle nur Freizeit-Noobs. Ich werde mir das versuchen einzurichten und vermutlich bis T8 dabei sein. Und ich werde das ganze mal aufzeichnen. Je nachdem, wie wir uns schlagen, stell ich das ganze dann Online oder lasse es direkt verschwinden... ” stellst du es online?

  • Event Codename Berlin

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Dein Projekt klingt sehr spannend. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und allen sehr viel Spaß. Falls es doch ein Team aus gemischten Clans geben wird, dann würde ich mitmachen. Grüße auch an "Mücke"

  • Gibt doch nur 3 Gebote für gutes Zugspiel -Feuer auf einen Gegner fokusieren. -Bei Gegenfeuer die HP aufteilen. (Immer der Partner mit den höheren HP nimmt den nächsten Schuss) -Zusammen Spaß haben, auch wenn es mal nicht so läuft Ist ja schließlich ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen!

  • Leopard 1

    Quizzy_20 - - German Tanks

    Post

    Da mir die leichten deutschen sehr viel Spaß machen (also wie im RL bei den Frauen ) Bin ich am überlegen, ob es für mich sinnvoll ist den großen Leo1 über den PTA frei zu spielen. Was ich gelesen und gesehen habe ist er eine Art leichter deutscher auf Tier X ?!? Hier meine Frage and die Leo Fahrer: Auf dem Papier ist der Leo ja im letzten Update sehr gebuffed worden. Wie "fühlt" er sich denn im Vergleich vorher-nachher in Wirklichkeit an? Wie ist jetzt die Credit Ausbeute im Vergleich zu vorher…