Search Results

Search results 101-120 of 142.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • KV-3

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    Alles klar werd mich bereit halten . Vorab schon mal danke für deine hilfe

  • KV-3

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    Okay können wir gerne tun. Welche Zeit wäre dir recht?

  • KV-3

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    Dieser Klumpen Stahl scheint ja doch nicht so schlecht zu sein. Dann muss es an mir liegen. Das ist ,bis jetzt, der einzigste Russen Heavy mit dem ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Keine Ahnung was ich da falsch mache. WR bei 47% nach 107 Gefechten. Hab mich da bis zum KV 4 hoch gestorben. Und mit dem läuft es deutlich besser. WR um die 60% rum

  • Leider kann ich eure Eindrücke nur bestätigen. Das ist teilweise schon eine Vergewaltigung des Spieles. Da hab ich mich schon gefreut , das sich wenigstes zwei Panzer bewegen. wurde aber gleich wieder enttäuscht. Beim ersten Hügel ging den beiden der Sprit aus. Werde das WE aber einfach mal weiter spielen um zu sehen , wie weit so eine Noobflut meine Stats beeinflusst.

  • Danke ArnieQ, das du ,die Möglichkeit gefunden hast. Die Diskussion aufrecht zu erhalten Da mich der Hintergrund , von loekonaut's Ansicht wirklich interessiert. @Loekonaut bist du jetzt wirklich so erzörnt , wegen den paar "lustigen replays" oder steckt mehr dahinter? ( negative Erfahrungen mir solchen Aktionen ) gerne auch per PN . In einem vernünftigen ton

  • Werde bis morgen warten. In der Hoffnung, daß sich die "Profis "bis morgen, gleichmäßig auf die teams verteilen.

  • Verstanden

  • Was meine stats betrifft, hast du sicher recht. Da schleppe ich sehr viel alt Lasten mit. Und ich bin auch der letzte hier , der sich in der Beziehung weit aus dem Fenster lehnen sollte. Auch ich habe hier schon Kritik geübt. Siehe " Hallo Neuankömmlinge". Aber dieses tat ich in einer angemessenen Form. Und nicht , wie die Axt im Walde. Das Forum ist sicher offen für Kritik. Du scheinst aber nur einen Grund zu suchen, die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Leider bin ich zu blöd, die wahren Hint…

  • @Loekonaut , nun bleib mal ganz tiefen entspannt. Hier haben die meisten Leute schon unzählige Gefechte gewonnen , zu Gunsten der restlichen Pfeifen im Team. Ohne sich darüber auf zu regen. Da ist es nur legitim, auch mal was lustiges zu tun. Da muss man nicht gleich so einen Anfall bekommen. Und jetzt werden wir alle , die verschriebenen Medikamente, nur noch in der Dosierung nehmen, die der Arzt verordnet hat. So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

  • Wieder ein schöner Beitrag von dir. Jetzt glühen dir bestimmt die Finger . Möchte nur noch etwas ergänzt. Für alle Noob mit leseschwäche. ArnieQ schrieb " - Wann immer möglich, aus Entfernung wirken und die Genauigkeit der Kanone nutzen" damit ist kein campen gemeint. Sondern aktives wirken aus dritter Reihe. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

  • Fragen

    Miepser181 - - General discussions about the game

    Post

    Kann baumipilot's Aussage nur bestätigen.

  • okay danke. Hab es gefunden. Da werd ich mal den nächsten Optiker auf suchen

  • Ist es möglich, das die Stats Entwicklung wieder entfernt wurde ? Oder brauch ich einfach nur eine Brille?

  • Verlorener Tempel

    Miepser181 - - Maps

    Post

    Hallo Freunde, der gepflegten Zerstörung. Auch für diese schöne Karte in Asien möchte ich ,für die Anfänger unter euch, ein paar Grundlegende Verhaltensweisen aufzeigen. Gleich vorweg, die weit entfernte, vernebelte Stadt, ist ein kein Hintergrundbild sondern wirklich mit dem Panzer befahrbar.Und auch der Nebel ist keine Wetteranimation seitens WG . Es liegt eher an eurer verschmutzen Lesebrille. Die Camperhügel in der Nähe, der Base könnt ihr ab sofort vergessen. Bevor Ihr auf "Gefecht" drückt …

  • @Peoplehater1933 ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , übe bitte erst mit einem Russenheavy. Der Hetzer bedarf eine Menge Erfahrung um in erfolgreich zu spielen. Deine stats auf dem Hetzer , sprechen auch eher dafür, daß du auf einen Heavy, im Moment , besser auf gehoben bist. Hab selbst eine Menge Spiele gebraucht, bis ich mich wieder dem Hetzer zu gewahnt habe. Und ihn jetzt , so einigermaßen ordentlich fahre

  • Malinovka im Winter

    Miepser181 - - Maps

    Post

    @Skar_DeVulture und Andreas Kober , das ist dann schon die hohe Schule des Med Fahrens. Dazu benötigt man einiges an Können und Erfahrungen.

  • Malinovka im Winter

    Miepser181 - - Maps

    Post

    Will dir Grundtaktiken für jede Map schreiben. Die Grundtaktiken sind natürlich an die Neuankömmlinge gerichtet. Da wollte ich es so einfach wie möglich halten. Wie du schon sagst, gibt es sicher auch andere Vorgehensweisen. Das setzt aber eine gewisse Erfahrung und die Fähigkeit, die Minimap zu lesen vorraus .Natürlich kann hier jeder seine Vorgehensweisen nieder schreiben. Da können bestimmte, auch noch ein paar "alte Hasen" etwas dazu lernen.

  • Leider habe ich das Gefühl, das sich ihr zwar viele "Neulinge " anmelden und auch fleißig mit lesen. Aber sich irgendwie nicht trauen gezielte Fragen zu stellen . Ihr braucht hier keine angst haben , das ihr gier dumm gemacht oder runter gemacht werden. ( spreche aus Erfahrung ) . Auch ein yolda , ist hier recht "Handzahm" . Selbst wenn er euren Wehrpass aus einander nimmt. Dann nich , um euch an zu greifen, sondern um euch wach zu rütteln . Also bitte traut euch. In dem Atemzug möchte ich ein w…

  • Malinovka im Winter

    Miepser181 - - Maps

    Post

    Winter_malinovka_final.png Eine idyllische, verschneide Gegend in Osteuropa . Hier kommt die „ my little pony Fraktion“ sicher auf die Idee , das es sich hier wunderbar Ski fahren lässt. Aber weitgefehlt. Auf meiner Lieblingsmap, durfte ich schon sehr schöne Schlachten erleben. Wo sich Metall verformte , erhitze oder in Rauch auf ging. Ich möchte hier , den „Anfängerbzw. Ahnungslosen“ einen kleinen Überblick geben ,was auf dieser Map zu tun bzw. zu lassen ist. WOTB lebt vom taktischen Spiel.Leid…

  • Ein Thema zu jeder Map

    Miepser181 - - Archive

    Post

    Danke dir. Wie gesagt, kann nur meine eigenen Erfahrungen wieder geben. Wäre schön, wenn du dieses Thema löschen könntest. Nicht das gleich alle wild drauf los schreiben. Wenn ich die zeit dazu habe , werd ich los legen.