Search Results

Search results 61-80 of 142.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • ISU-152

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    Meine Rede. Größe ist durch nichts zu ersetzen. Also rein von der Kanone her. ... Das klingt auch irgendwie scheise . Zurück zum Thema. Die große Gun geht auch in tx super. Zur Not auch mit he. Aber lass dich da nicht erwischen. Da bist du ganz schnell weg. Besonders wenn du lowtier bist , ist sinnvolles snipen besser als an die Front zu fahren. Genaues einzielen ist aber sehr wichtig. Da die Kanone, nicht sehr genau ist . Und bei dem langen reload, muss jeder Schuss sitzen.

  • ISU-152

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    eher selten. Nur auf Abstellgleis. Da auch nur wenn ich etwas vor die Kanone bekomme . Sonst den Meds hinter her. Da kann ich sie ganz gut unterstützen . Ist aber MM abhängig. Vielleicht kann hier jemand etwas dazu sagen , der wirklich Ahnung hat. Auf Mittelburg fahre ich eher in die Stadt. Den Berg hoch , bring mir nichts. Da bin ich nur ein Med Opfer. In der Stadt kann ich da besser wirken.

  • ISU-152

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    Lüfter haben ich nicht. Bringt nur noch mehr Gewicht . Hab die optiken. Ist aber vom Spielstil abhängig.(Muss mich hier zwingen, in zweiter oder dritter Reihe zu fahren ) Mein Problem ist, auf dem Panzer, da extrem langsam, wo stehen. Auf einfachen maps (wüstenstaub, malinovka, kupferfeld, Steinfeld , usw. Ist es einfach ) immer schön 2te oder 3te Reihe. Aber auf OASENPALMEN bin ich nur ein Noob. Keine Ahnung wo ich da hin muss. Meist den heavys hinter her. Zur Kanone : da kann ich nur das top M…

  • Quote from Skar_DeVulture: “Zumindest nicht für mich, weiß ja inzwischen, dass du nie lange kannst. ” Du musst doch ,den guten Andreas nicht gleich so bloß stellen. Sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

  • super Arbeit. Könntest du vielleicht noch die gesamte Gefechte, der jeweiligen panzer dazu schreiben. Mir ist es besonders mit dem At15a auf gefallen. Das ich nach gut 150 Gefechten , fast nur noch in Tier 8 gespielt habe. Jetzt werd ich mir das mal genauer an schauen. Und auch auf schreiben.

  • ISU-152

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    @j_j_joooey hast recht. War von mir blöd aus gedrückt. Ein paar Spiele nur mit he gefahren. Zu Testzwecken. Aber für lowtiers ist es ganz witzig.

  • ISU-152

    Miepser181 - - UdSSR Tanks

    Post

    Den Bock habe ich mir heute auch geholt. Ganz was feines. Zumindest für einen TD Fan. Bis auf die Ketten voll aus gebaut. Hab erst mit der stockkanone gespielt. War nicht so toll. Dann mit ein bissl Gold, die große rein. Da macht der kleine Junge, nur noch HaHa nach jedem Treffer. Tier x ist damit auch kein Problem. Wenn du dich nicht treffen lässt. Ist auch etwas billiger im Unterhalt. Schieße meist he. Ein Beispiel für die tolle Kanone hänge ich mal an.

  • Achtung Verwechsungs Gefahr

    Miepser181 - - Clans

    Post

    Nur ein flüchtiger Blick auf die Team Zusammenstellung. Und meine Freunde war groß. Ein fuz Zug in meinem Team. Also hab ich gleich den Chat zu gemüllt . Bis mir nach einer gefühlten Stunde, aufgefallen ist. Nicht fuz sondern Ifcz. Scheise war das peinlich. Aber kein schlechter clan.

  • Da muss ich wohl noch was dazu sagen. Wenn ich gewusst hätte, was mein Post , für eine Welle los tritt. Dann hätte ich meine Fresse gehalten. @Loekonaut fühle mich da etwas falsch verstanden. Du hast natürlich recht. Der Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen. Und jeder definiert seine Erfolge anders. Das wollte ich auch nicht anzweifeln . Aber wenn @Eulengesicht_2014 der Most member ist(gefühlt). Dann spricht es doch eine deutliche Sprache( was die Qualität des Forums betrifft ). Bin persö…

  • Hallo @Eulengesicht_2014. Gleich als erstes möchte ich mich dafür endschuldigen das ich dich persönlich an gegriffen habe. Das war übereilt und dumm von mir. Und ist in diesem Forum, sicher nicht gang und gebe. Ganz im Gegenteil. Aber im großen und ganzen stehe ich zu meinen Aussagen. Ich bilde mir mittlerweile ein , eine Spielerstatistik ganz gut auswerten zu können. Auch deine Historie hab ich mir natürlich an geschaut. Da fährst du, um die 60%. Aber leider mit sehr hoher Zugrate. ( fährst du …

  • @ArnieQ jetzt hab ich den Wink , mit den Stats verstanden. Ganz großes Kino. Bei der Zugrate und den Stats . Wird selbst mir schlecht . Und ich bin auch von einem guten Spieler, weit entfernt.

  • Hab nur seine Stats auf den Panzern an geschaut. ( bekomme ich zur not auch hin )Will nur damit sagen, jemand der so lange gebraucht hat , um das Spiel zu verstehen. Ist ein schlechtes Vorbild. Natürlich ist dieses Forum , nicht frei von Fehlern. Empfinde es es trotzdem produktiver und lehrreicher , als das offi Forum. Lehrreich für Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Das ist natürlich auch den produktiven Kommentare geschuldet. Die hier ab gegeben werden. Will jetzt hier nicht unnötig rum s…

  • Da ich mich schon bei den Clans ein geschleimt habe , mach ich hier gleich weiter. Bin heute mal durch das "offi "forum gestöbert. Ist schon erschreckend, was da ab geht. 1. Jeder hasst jeden. Das ist nur ein großer Schlagabtausch. 2. Jeder Neuankömmling wird erstmal runter gemacht. (Manchmal auch zurecht ) . Hier im Forum bezüglich dem Wehrpass, könnte @jolda mehr austeilen. ( hart aber ehrlich ). Was mich aber besonders erschüttert, ein eulengesicht2014 ist da der Most Poster. (Persönlicher Ei…

  • KV-1S oder Hellcat?

    Miepser181 - - Tanks

    Post

    Alex post's kann ich nur bei pflichten . Der kv verzeiht einige Fehler. Der hellcat nicht. Es sind zudem absolut unterschiedliche Panzer. Die sich von der Spielweise völlig unterschiedlich fahren lassen. Den Hellcat, habe ich im Moment, auch in der Garage. Aber nur , weil ich heiß auf den Nachfolger bin. Momentan ist es ein hochsterben. Hab den Panzer noch nicht verstanden Der kv, ist eine sichere Bank. Und auch die nachfolgenden Panzer , sind eine feine Sache. Meine Empfehlung : kv1s. Ist natür…

  • Ich hatte ja so meine Bedenken. Was die Clan Geschichte und das " normale" Forum angeht. Diese wurden vollständig zerstreut. Das Forum ist immer noch so aktiv, wie vorher. Danke dafür. Und jetzt noch ein großes Lob, an die Clans. Ihr steht wirklich super da. Ihr braucht euch wirklich nicht verstecken . Der fz clan ist schon ganz hohes Niveau. Da gibt es nicht viel , was da entgegen halten kann. Auch der fuz Clan ist nicht zu verachten . ICh schau mir gerne, nach dem Gefecht, die Spielauswertung …

  • Sehr viele interessante Ideen, was die Zug Zusammenstellung angeht. Besonders was die TD's betrifft. Kann für Neulinge sehr inspirieren sein. Vielleicht auch einen Russen und Deutschen TD Zug. Leider bin ich als Zugpartnern, nicht wirklich brauchbar. Sonst würde ich dir gerne helfen.

  • Negative Erfahrung

    Miepser181 - - Clans

    Post

    Leider glaube ich, daß sich sowas häufen wird. Besonders bei den ganzen Pfeifenclans. Die bekommen ja im Spiel nichts auf die Reihe. Und da bietet sich es sich ja schon an. So ein scheiß zu machen.

  • @Yolda das gehört schon in den Guide .super auf den Punkt gebracht. Hab auch extrem lange gebraucht, das ich nicht nach dem ersten Treffer verschwinden. Mittlerweile wege ich ab .Ob ich genug Treffer kassieren kann um auf meine gewünschte Position zu kommen. Oder ein kurzer Rückzug sinnvoller ist.

  • @yolda. Das weißt du aber auch erst nach dem Spiel. Wenn du die Profile auswerten konntest. Leider habe ich mich, im Spiel auch zu solchen Äußerungen hin reisen lassen. Hier schon mal meine , ehrlich gemeinte Entschuldigung dafür .audiladdi hat mir da ganz deutlich gezeigt. Das es mehrere Wege zum Sieg gibt . Mal funktioniert es , mal nicht. Und nur weil man mal eine Action bring, die nicht gleich sinnvoll erscheint, ist man nicht gleich ein Idiot. @ base Camper Meds and heavys. Ihr seit immer n…

  • Kurz meine Bedenken zum Fanzone Clan. Ich hoffe das die Aktivitäten ,sich nich nur auf den Clan intern verlegen. Sondern das Forum auch weiter gepflegt wird. Und der Austausch von Frust , Erfolge und Wissenswertes weiter hier erfolgt. Auch im Interesse der (nur Mitleser). Bitte zeigt ,das ich falsch liege.