Search Results

Search results 81-100 of 123.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Guide für WoTB-Neulinge

    imac_mike - - Tutorials

    Post

    Hallo an alle Einsteiger und Lernbegierige! Sicherlich habt ihr alle schon eure ersten Gehversuche hinter euch und seid vielleicht an einem Punkt, wo ihr merkt, dass es nicht so richtig rund läuft. Gefechte gehen verloren, ihr raucht schnell ab, ihr selber habt kaum Schaden verursacht oder keinen einzigen gegnerischen Panzer abgeschossen und fragt euch (hoffentlich), woran das liegt. Oder ihr seid vielleicht daran interessiert, die Spielmechaniken eingehender kennenzulernen und besser zu versteh…

  • Update 2.2: Halloween

    imac_mike - - Archive

    Post

    Nö, nö, nö, ihr seht das alles zu verbissen ... Ihr habt einfach zu hohe Ansprüche an das Spiel Ziel des Spieles ist nicht, eine reale Panzerwelt zu erschaffen, sondern um Geld zu farmen und zwar unser Geld. Diesem höheren Ziel muss alles andere geopfert werden, also - Bessere Serveranbindung - realistische Tarnanstriche - Eindämmung der Casual-Spieler - größere Platoons - verbessertes Matchmaking mit Panzern aller Kategorien, evtl. verbunden mit längerer Wartezeit - Lösung der AFK-Problematik -…

  • Na dann mal was passendes zum nahenden : wotbfanzone.eu/attachment/6933…0a43f6ee3fc4c69c2c8d13ad6 und zum , , , jedenfalls nicht , sondern Achtung: Dieser Beitrag enthält mit überhöchster Signifikanz (P = 0,99999) Selbstironie!

  • Update 2.2: Halloween

    imac_mike - - Archive

    Post

    @AlexMorphium: Heißen Dank für die Infos!

  • Tier VII: KV-13 schnell und die Kanone hat Biss

  • IS-6 Tipps und Tricks

    imac_mike - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Hallo zusammen, mal eine Spezialfrage zum IS-6. Diese Situation kommt bei mir öfter vor und ich frag mich, ob das Glück oder Können ist. Also... es geht um den Facehug IS-6 vs. IS-6. Facehug = man drückt sich frontal gegeneinander fechtet das mit möglichst vielen durchschlagenden Schüssen aus. Grundsätzlich geht ein Durchschlag quasi nur mit APCR. Hier so eine Begegnung: wotbfanzone.eu/attachment/6421…0a43f6ee3fc4c69c2c8d13ad6 Dabei ist man ja empfehlenswerterweise in Bewegun…

  • iOS 9

    imac_mike - - Apple devices

    Post

    Quote from Akadier: “Quote from imac_mike: “Hab's gestern schon auf meinem iPad und iPhone 4s installiert, schon um 19:30 Download angefangen. War bei Pad etwas zäh ca. 45 min; iPhone ca. 30 min (incl. Installation) - richtig bemerkbar macht sich der geringere Speicherplatzbedarf - Safari läuft IMO wesentlich flüssiger (Seitenaufbau) - Multitasking ist durch die Slide-Over-Funktion angenehmer und wesentlich flüssiger - WOTB: keinerlei Probleme im Spiel, Graphik auf High gesetzt. Keine Meldungen,…

  • iOS 9 – Screenshots

    imac_mike - - Apple devices

    Post

    Kostenfrei zwar nicht, aber kleines Geld (0,99 EUR): itunes.apple.com/de/app/idownsize/id541063049?mt=8 itunes.apple.com/de/app/foto-k…mpressor/id966242098?mt=8 itunes.apple.com/us/app/image-size/id670766542?mt=8 Konnte die Apps leider noch nicht testen ... habe nur schnell im Netz recherchiert, aber vielleicht hilft's ja weiter. Mike P.S. Man kann sich die Bilder auch selber per Mail als Anhang zusenden. In Mail kann man dann auswählen, wie groß die Datei sein soll (groß, mittel, klein).

  • iOS 9

    imac_mike - - Apple devices

    Post

    Hab's gestern schon auf meinem iPad und iPhone 4s installiert, schon um 19:30 Download angefangen. War bei Pad etwas zäh ca. 45 min; iPhone ca. 30 min (incl. Installation) - richtig bemerkbar macht sich der geringere Speicherplatzbedarf - Safari läuft IMO wesentlich flüssiger (Seitenaufbau) - Multitasking ist durch die Slide-Over-Funktion angenehmer und wesentlich flüssiger - WOTB: keinerlei Probleme im Spiel, Graphik auf High gesetzt. Keine Meldungen, dass Graphikleistung nicht ausreicht (diese…

  • @Skar_DeVulture: Absolut genial! Sehr hilfreich und klar und sollte daher unbedingt in die Guides aufgenommen werden. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.

  • Wieder mal ein Hallo an die Apfel-Gemeinde, ich habe seid einigen Wochen ein iPad mini 3. Die Graphikeinstellungen hatte ich bisher meist auf MITTEL eingestellt, weil mir eine gute Framerate wichtig ist, und das Gras an. Neulich wollte ich mal ausprobieren, wie sich das Ganze bei der Graphikeinstellung HOCH spielt, wobei dann die Meldung kam, dass die Anforderungen des Spieles an die Graphikleistung des Pads zu hoch seien und ich die Graphikeinstellung runtersetzen sollte. Das war nach meiner Er…

  • Quote from Joosch75: “Und gleich gestern in Zug gefahren mit @imac_mike . Schade das wir so ein bescheindes MM hatten, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Gerne wieder! ” Ja, war irgendwie komisch - kann ich aber zurückgeben: Spaß gemacht hat es trotzdem und ich bin auch gern wieder dabei!

  • Quote from ArnieQ: “Nun kommt der Mike aber wieder. Siehe hier: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__198624#entry198624 Was ich ja total toll finde. ” Jo, @ArnieQ! Du warst schneller als ich. Da ich hier den Thread etwas endgültiger formuliert hatte, wollte ich mir noch einen Text überlegen, den ich dann 'reinstelle. Jetzt ist es aber raus und ich machs kurz: Ich mache einen Restart und gebe mir und dem Spiel noch mal eine Chance. Einzelheiten siehe Link oben. Doch, ja, ich will mich wieder auf…

  • Tja Leute, was soll ich sagen ... Nach über 4800 Gefechten und immer noch einer WR < 50 % habe ich die Nase voll, dauernd eins auf die Fresse zu kriegen. Da ich mir in der Zeit offensichtlich nicht die notwendigen Skills angeeignet habe, um konstant besser zu werden, muss ich mir wohl eingestehen, dass das wohl nicht mein Ding ist. Deshalb habe ich heute das Spiel gelöscht. Ich danke Euch für die schönen Gefechte, die vielen guten Tipps und vor allem die vielen guten Posts, die bei so manchen Sc…

  • Quote from ArnieQ: “Das schon, aber man kann den - soweit ich weiß - hier nicht einbinden, also als Plug-In, das immer im Blick ist. So wie Teamspeak zum Beispiel. Leute gehen eher nicht extra irgendwoanders hin, wenn sie nicht müssen... so wie in der Firma. ” Hallo @ArnieQ, ich bin ein Laie, was Homepagegestaltung anbelangt, deshalb weiß ich nicht ob es für das Board hier funktioniert, aber vielleicht hilft es weiter: support.google.com/calendar/answer/41207?hl=de Edit: möglicherweise geht es ü…

  • Ich schiebe nicht mehr an, versuche statt dessen meine Aufgaben zu erledigen. Bin in letzter Zeit eher selten angeschoben worden, dann aber meist mit viel Umsicht des Anschiebenden Tanks (wurde z. B. im Ölfeld die Hälfte des Anstiegs zur Höhle hochgeschoben und dann ist der Med abgebogen, um parallel zur Höhle zu spotten). Behindert habe ich mich nicht gefühlt, deswegen habe ich mich nicht beschwert; für den Spielverlauf hat es IMHO wenig gebracht.

  • @tc0815: Interessant, scheint der Eingangserver von WG zu sein. Bleibt noch die Frage, wie sich eine Paketverlustrate von 8 % auf das Spiel auswirkt. Bin kein Experte, hört sich für mich als Laie aber als zu hoch an. BTW: ist das eigentlich ein Totalverlust oder werden die Pakete noch mal angefordert?

  • @tc0815: Ich meine es müsste der Amsterdamer Server EU2 sein, auf dem WOTBlitz läuft. Wird aber von WG nie explizit kommuniziert. PS.: Danke für den Hinweis mit dem Pingplotter, hab' ich schon lange gesucht. Und gleich mal einen Test gestartet wotbfanzone.eu/attachment/5150…0a43f6ee3fc4c69c2c8d13ad6 8 % Paketverlust.

  • @XCCMT01: Scheint was zu bringen, nach der Zuweisung einer festen IP hatte ich keine Verbindungsabbrüche mehr (ca. 25 Gefechte) @tc0815: Priorisierung hatte ich schon eingestellt. Zusätzlich habe ich gerade die Option "für TV optimieren" 'rausgenommen. @cos80: Spiele fast immer im Raum mit dem Router (ca. 2-3 m Entfernung), war also vermutlich nicht das Problem. Danke für euer Mitdenken und -helfen.

  • @XCCMT01 Danke für den Tipp, werde ich mal so einstellen und weiter beobachten.