Search Results

Search results 61-80 of 248.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Superfuze mit @Ak9toW3ed und @mad_one_one. Danke Jungs! wotbfanzone.eu/attachment/1115…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4wotbfanzone.eu/attachment/1115…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Zwei Superfuz im Kindergarten mit @Aztec_Hamburg: wotbfanzone.eu/attachment/1090…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4wotbfanzone.eu/attachment/1090…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • Pz. II J

    Loekonaut - - German Tanks

    Post

    Mein erster Eindruck: Macht keinen Spaß der Panzer. Als Lowtier hat man keine Chance, weil die Gun totaler Dreck ist. Als High-Tier prallt vieles ab, aber aufgrund der nicht vorhandenen Geschwindigkeit kommen dann auch solche Gefechte raus (für das Cap war es da zu spät und der feige BT2 hat sich einfach versteckt, der Sack wotbfanzone.eu/attachment/1062…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4wotbfanzone.eu/attachment/1062…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • KV-5

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from raiwer: “Ich hab den ja schon seit seinem Debüt, am Anfang war Er ganz brauchbar, nachdem Alle die Weakspots kannten gings bergab mit der WR, mittlerweile war Er nicht mehr so oft zu sehen, es ging wieder aufwärts, damit wird Es wohl jetzt wieder vorbei sein. Das Ei müsste besser gepanzert sein, die Luke ist schon gross genug. APCR braucht man auch relativ viel. T34 und Is-6 sind die besseren Tier 8 Premiums. ” Da man den jetzt ja wieder häufiger antreffen dürfte und ich ihn bislang n…

  • Pz. II J

    Loekonaut - - German Tanks

    Post

    Quote from 18_201: “Quote from Loekonaut: “@ArnieQ: Danke schon einmal für den ersten Eindruck. Aufgrund der recht guten Panzerung müsste der doch auch zum Rammen geeignet sein, oder? Wobei das Gewicht mit knapp 18 t nicht übermäßig hoch ist ... ” Ich habs einmal versucht, gegen nen Cruiser mit ca 30 Sachen. Hat irgendwas zwischen 40 und 60 hp abgesogen. ” Und wie war der Schaden bei Dir?

  • Pz. II J

    Loekonaut - - German Tanks

    Post

    @ArnieQ: Danke schon einmal für den ersten Eindruck. Aufgrund der recht guten Panzerung müsste der doch auch zum Rammen geeignet sein, oder? Wobei das Gewicht mit knapp 18 t nicht übermäßig hoch ist ...

  • T-54

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from m_414_mg5798: “defensiv kenne ich im T54 nur sehr selten. Ich fahre meist aggressiv auf die Gegner zu (falls alleine). Dann bekommen die meist angst und versemmeln den Schuss. Wenn man ihm Gefühl hat, dass der Gegner gleich schießt dann kurz zur Seite schwenken, also zock zackig fahren. Dann bounced er oder zieht dir die ketten. Ansonsten Prem und Adrenalin ist auch eine gute Kombi, wobei du meist relativ wenig Gold benötigst. Der Turm ist kaum zu penetrieren. Immer schön in Bewegung …

  • @danielberlin1984: Ja, an das Gefecht erinnere ich mich noch gut. Das war nicht schön für uns Mit Deinen Hinweisen für die Med-Fahrweise hast Du auch völlig recht. Ich bin nur oft zu neugierig oder ungeduldig, was mir dann - wie auch hier - früh zum Verhängnis wird. Ich arbeite aber daran

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Ein noch nach zu liefernder Super-Fuz vom vergangenen Montag mit @watutzi: wotbfanzone.eu/attachment/1012…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • Bewerbe mich um höchstes Einkommen Tier III Premiumpanzer. 38.786 brutto und 35.040 netto: wotbfanzone.eu/attachment/1002…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4wotbfanzone.eu/attachment/1002…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4wotbfanzone.eu/attachment/1003…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • ST-1

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Divemaster_63: “Nein Arnie nicht gut, Lüfter ist Pflicht schmeiß dem Richtantrieb raus. Stabi reicht vollkommen. Der Panzer macht auch Plus wenn Du wenig bis gar kein Gold schießt, als Toptier brauchst Du kein Gold nur in Tier 10 Gefechten musst Du ab und an darauf zurückgreifen. ” Lüfter, Ansetzer und Stabi ist auch mein Setting. Funktioniert ganz gut.

  • ST-1

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Scheint aber ziemlich teuer im Unterhalt zu sein, selbst mit normaler Munition, oder? ” Der Income Coefficient liegt bei 70,3 (zum Vergleich: Der M103 hat 95,3 und der IS6 hat 164,4), die Muni ist also gar nicht so teuer, er spielt nur sehr wenig ein, was im Ergebnis aber auf dasselbe hinaus läuft. Quote from ArnieQ: “Nundenn, Hulldown kann ich und aus der Gegnerperspektive habe ich immer einen mordsmäßigen Respekt vor der Karre. Hier gelesen: Scrapen und Hulldown sind die Ta…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Super-FUZ mit @Ak9toW3ed. Ein bisschen Schaden hat er mir immerhin gelassen: wotbfanzone.eu/attachment/9917…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Ein Super-FUZ mit @Ak9toW3ed: wotbfanzone.eu/attachment/9784…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • Quote from Alkmene2011: “Quote from Loekonaut: “Btw. (@all): Ich habe den Eindruck, dass Zuganfragen nicht angezeigt werden, wenn man bereits im Zug ist. Stimmt das? ” Quote from General_blue: “Jap, die werden nicht angezeigt wenn man bereits im Zug ist. ” Aber bekommt der Anfragende das auch mit? Also erfährt er auch, dass der andere das gar nicht erfährt? Oder darf er sich nur wundern, dass keine Reaktion kommt. (Mal ganz abgesehen davon, dass man vorweg ja in der Regel auch was in den Chat hä…

  • Quote from 4P0: “aber seltsam ist wenn die Antwort kommt bin im Zug oder keine zeit und man trifft den einen oder anderen schon mal danke Single spielen... ” Das ist natürlich dusselig! Wenn man schon lügt, sollte man sich wenigstens nicht erwischen lassen Nun aber zu Deiner Frage: Während des initialen FUZ-Zug-Events (das war ein Wettkampf, in dem man mit mindestens 7 verschiedenen Clanmembern Zug fahren und jeweils überlebend die Plätze 1 und 2 belegen musste) habe ich einige sehr nette Zugpar…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    So gewinnt man Gefechte auf Sturzbach: Fünf Panzer in die Base und @Ak9toW3ed hält einem die wütend anstürmenden und flamenden Roten vom Hals. Was haben wir gelacht: wotbfanzone.eu/attachment/9338…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4 Wir haben aber auch noch richtig gespielt. IS6 und E4 ist eine gute Kombi. Dafür gab es noch einen Super-Fuz: wotbfanzone.eu/attachment/9339…ceb9a8fcf8003dba6693e30f4

  • Das Prolem bei solchen Spielern ist nach meinem Eindruck oft, dass es keine totalen Vollbobs sind. Sie kennen oft immerhin die Standardwege für die Panzerklassen, sind aber dann nicht in der Lage oder zu unflexibel in ihrer Matschbirne, um zu erkennen, dass es Situationen gibt, in denen man anders agieren muss. Da hilft nix. Die lernen auch durch Schmerzen nicht. Hatte neulich einen High Tier T32 im Team, der alleine auf Hafenbucht in die Stadt gefahren ist, obwohl alle anderen mir im KV3 über d…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from XCCMT01: “Moment! Ich starte in wenigen Minuten eine Umfrage, in welcher abgestimmt wird, dass HartMut259 den 4D wieder verkaufen muß. Inklusiver nachtäglicher Sperre für diesen Panzer. Geht ja gar nicht sowas! ” Ich unterstütze diesen Antrag! Jedenfalls an Einzähl-Events darf er mit dem Panzer nur teilnehmen, wenn er mit mir im Zug fährt.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Loekonaut - - Clans

    Post

    @HartMut259: Du Tier!