Search Results

Search results 41-60 of 851.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from TheChocolateDude: “Ab und zu kommt es auch auf die Panzer an, die man fährt. ” Keine Ahnung, ob es für das aktuelle MM noch Gültigkeit hat, aber zumindest zu Zeiten des +/-2 MM gab es noch die sogenannte (auch klassenabhängige) Wichtung der einzelnen Panzer, die auf Low-/Hightiereinwürflung bei der Zusammenstellung der Teams direkten Einfluss hatte. Je höher die Wichtung, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit als Lowtier eingewürfelt zu werden. So hat(te) z. B. der T-150 eine recht …

  • VK 30.02 D

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Generell ist die 7,5 nach meinem Empfinden eh die bessere Kanone. Früher war der VK 30.02 D gar nicht so übel, hat aber (wie irgendwie alle deutschen Meds und Lights) im Laufe der Zeit ziemlich heftig an Effektivität verloren. Alle noch spielbar, aber kein Vergleich zu früher.

  • Das könnte durchaus an den unterschiedlichen Wartezeiten im Matchmaker liegen.

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “würde nochmals inständig alle bitten den "gleichen Steuerungsmodus" zu deaktivieren. habe die letzten 2x kaum jemand getroffen im gefecht. Habt ein Herz für PC-Spieler! ” Sorry, aber nein. Da bleib ich ein kaltherziger A... Ich habe beides ausprobiert und bin der Meinung, dass PC-Spieler hier einen unfairen Vorteil haben. Ist für mich wie der Unterschied zwischen Visiereinrichtung G3 zu Visieroptik G36. Natürlich kann man mit beiden treffen, der mit dem G36 tut s…

  • Quote from cstelmach1975: “Und wie befürchtet hat mich WG mal schön verarscht bei den letzten beiden Runden. 2 Projektile fei gespielt. Erste 5er Runde ranked im T54. 4x natürlich low tier, absolute Vollhonks und bei dem einzigen Sieg direkt zu Beginn nen Ammorack von einer Waffel bekommen. 500XP...Im zweiten Alauf nicht viel besser. 4 Niederlagen aber wenigstens mal ein halbwegs ordentliches Spiel mit 1200 XP. Natürlich direkt danach ne Runde mit dem PTA, 1st class und 1600 XP. Ralph ist ja so …

  • Quote from Chanamera: “Eine 3d Ansicht des Panzerungsprofils gibt es ebenfalls: Wenn man mit dem Mauszeiger auf eine Panzerplatte zeigt, wird die nominale und die effektive Panzerungsdicke oben links eingeblendet. Hat bei mir aber nur im Firefox Browser funktioniert. ” In Safari funktioniert es bei mir einwandfrei.

  • Quote from XCCMT01: “Quote from nordfun: “Was mal etwas ganz anderes. Meine kleine Tochter fragte mich nach einem deutschen Sprichwort. Es enthält wohl : Fuss, aufstehen, right or wrong oder so. Kennst das jemand? Oder kann es vervollständigen? Du vielleicht, @XCCMT01? Frohe Ostern, euch allen! ” Nachdem ich nicht der Vater Deiner Tochter bin, hoffe ich auf die Intelligenz/Eloquenz ihres Erzeugers.Für muttersprachliche Nachhilfe fehlt mir aktuell sowohl die Zeit als auch die Energie. Frohe Oster…

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Quote from Alkmene: “@Eulengesicht_2014 Das scheint er ganz gern zu machen, Auf YouTube ist er mir mit seinem „freundlichen“ Wesen jedenfalls auch schon aufgefallen. Da trug er allerdings noch das Tag eines anderen hier bekannten Clans. ” Rate mal, warum er dort nicht mehr ist. Allerdings sollte man sein Verhalten nicht auf alle HS-DE-Spieler übertragen. Da gibt es nämlich auch sehr nette. Der genannte Spieler ist leider einer der Sorte, bei denen Anspruch und eigenes Spielvermögen weit auseinan…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Zwar kein Superfuz, aber 73,5 % des Teamdamage durch FUZzies auf Tier X finde ich erwähnenswert. wotbfanzone.eu/attachment/4096…9540edf577678fd7a487cbec5

  • Quote from Tiger955ie: “Ciao a tutti Kürzlich habe ich noch gemeint ich sei ein Statsjunkie, aber das hat sich jetzt fürchterlich geändert!! Die haben mit der Umstellung meinen T-46 von dunkel violett auf dunkel blau zurück gestuft. So eine Statistik kann ich beim bestem Willen nicht mehr ernst nehmen. Es kann nicht sein, dass ohne das Teil gefahren zu haben dieses plötzlich nur noch die Hälfte Wert hat!! Ab heute guck ich nur noch ob mein Teil die 50% bei den entsprechenden Gefechten erreicht h…

  • Quote from cstelmach1975: “Vom Prinzip finde ich ja das, was sie gemacht haben nicht so schlecht. ” Stimme ich Dir (abgesehen von diesem unnötigen Minimapgeblinke) zu. Nur von der Umsetzung (Bugs, Lags etc.) her wieder eines der schlechteren Updates.

  • Für mich derzeit eigentlich nur ein nicht repräsentativer und unnötiger Schwanzlängenvergleich, der in der jetzigen Form absolut nichts über die tatsächlichen Leistungen und Fähigkeiten eines Spielers aussagt. Wenn ich mir von einem 42% Spieler mit 3xx Durchschnittsschaden, der wie der dümmste Bonobo durch die Gegend eiert, erzählen lassen muss, was er für ein Pro-Spieler er sei, weil er eine Wertung von über 3.000 Punkten hat, weiß ich, was ich von dem System zu halten habe. Dazu jetzt noch ein…

  • Das aktuelle Update ist meiner Meinung nach ziemlich vermurkst. Gefechte, die urplötzlich beendet werden und (zum Glück) nicht gewertet werden, Caps, die nicht eingenommen werden können und gestern auch ein Gefecht, in dem alle nur Geisterschüsse hatten und nur noch per Rammen Schaden verursachen konnten.

  • Pz. III

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Tatsächlich leider ein Panzer, der früher ziemlich stark war und viel Spaß gemacht hat und bei dem es Wargaming geschafft hat, den Spaßfaktor wegzubalancen.

  • Pz. III

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Quote from bbc68: “War früher einer meiner Lieblingspanzer, hatte damals eine nützliche Panzerung, sehr gute Geschwindigkeit, tolle DPM; ein Supergerät. Dann wurde er deutlich generft (ich glaube Speed und DPM) und hat inzwischen übermächtige Konkurrenz bekommen (vor allem DW2 und Luchs), so dass auch die Panzerung nichts mehr nützt. So ist aus ihm ein Panzer von der traurigen Gestalt geworden, der nichts mehr richtig gut kann und im Zweifel den genannten unterliegt. Auf jeden Fall die 5 cm einb…

  • Pz. III

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/4073…9540edf577678fd7a487cbec5 @Nitto7 Ich bin ihn ausschließlich mit der langen 5 cm Kanone (erfolgreich) gefahren. Der direkte Vergleich empfiehlt sie ebenfalls (26% schlechtere DPM finde ich doch ziemlich deutlich). Die kurze Haubitze widerspricht mMn auch seiner Spielweise. Wie Du ja selbst sagst, sind die Geschosse der Haubitze viel zu langsam. Da der Pz III recht langsam aus dem Quark kommt, sollte er möglichst in Bewegung bleiben, die 5 cm macht auch aus voller F…

  • Tutorial Videos

    Skar_DeVulture - - Tutorials

    Post

    Schön, dass Du den Kanal wieder aktivierst, aber (Dein Engagement in allen Ehren) dieses Video kann ich so nicht stehen lassen: Einem Aufruf zum Lemmingtrain und Snipern aus der zweiten Reihe im Med/Light muss ich vehement widersprechen. Genau so gehen die Gefechte heutzutage verloren. Blinder Lemmingtrain ohne Lesens des Matchmaking. Das Gefecht auf Sturzbach wurde nur gewonnen, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht war und mit 2 Meds/Lights nutzlos mit in die Heavyline gefahren ist (die …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @yeop101 auf Antike Pyramiden. Ein wenig verkehrte Welt, M103 in der Schnitzelstellung bequem nach allen Seiten austeilend, T30 als Aufklärer und Flankenputzer. wotbfanzone.eu/attachment/4056…9540edf577678fd7a487cbec5

  • Danke für die Korrektur, dann habe ich beide vertauscht.

  • Danke @Cos80 und @Mad_Tankbomb. Wieder was Neues gelernt.