Search Results

Search results 41-60 of 206.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • bis zu dem post von @XCCMT01 wollkte ich schon meinen Aluhut rausholen, nun weiss ich nicht mehr was ich denken soll. Evtl liegt es einfach nur daran, dass sich der gute @Globonaut einfach nur ungüstig für uns ausgedrückt hat?? da ich ein totaler noob bin werde ich mich wohl auch mal auf das Experiment mit ihm Zug zu fahren, wenn er es sich denn antun möchte, mit mir zu fahren, einlassen, da ich @XCCMT01 kenne und seinem Urteil vertraue.

  • ich brauch noch für den ingame chat was kurzes knackiges für unsere franzen männer am besten auf französisch, so àla " frog eating useless surrender monkey child" kann mir das einer ins französische bringen??

  • so kann man auch Stellplätze verkaufen, da sag noch einer, die bei wg sind blöd .............

  • T-34-85 Rudy

    gunny_highway01 - - UdSSR Tanks

    Post

    und ich werd ihn mir trotzdem nicht holen

  • was will es von dir?? solche affen, wenn du 0 dmg gemacht hättest, ok aber so? so ein affenkind

  • Tutorial Videos

    gunny_highway01 - - Tutorials

    Post

    is mir nur so aufgefallen nachdem sie ja von uns gegangbanged wurde

  • Tutorial Videos

    gunny_highway01 - - Tutorials

    Post

    sag mal die susanne vom Sonntag, biste mit der nach der aktion im übraum gefahren oder vorher??

  • Änderungen des Matchmakers

    gunny_highway01 - - Other news

    Post

    was man nun aber machen kann istwie schon gesagt IS6 + IS3

  • Quote from HartMut259: “1. Überlebe! Je länger Du lebst, je länger kannst Du Schaden austeilen! Ein taktischer Rückzug mit Neuorientierung kann durchaus sinnvoll sein…. ” genau diesen Punkt muss ich mir immer wieder einhämmern,klappt leider selten

  • Ich hab ihn noch in der garage,aber ich denke das reicht: germany.gif Snowstorm Jagdtiger 8.8 2015-12-31 22:43 8 103 347 68.93 1.1705 1312 1712 44.66 1.47 0.86 1.56 83.22 0 893 1,355 1.20 Ace 5K(1)

  • also an meinem ist die tarnung noch drann ? der shinobi heisst nun chi-nu kai,an dem ist die tarnung auch noch drann

  • ma,wenn ich das so lese,bin ich froh,das ich zwar das Update gezogen hatte,aber noch nicht wirklich Zeit hatte zu spielen. Eine Nacht mit @Jorgn28,glaub ich war das,1, 2 Spiele, nur ruckler,habs dann ausgemacht,dachte erst es liiegt an meiner Verbindung,nun weiss ich,dem war nicht so. Habs seitdem nur selten wieder angemacht,da RL Momentan vorgeht. Irgendwie bin ich froh darüber

  • Infos über andere Clans

    gunny_highway01 - - Clans

    Post

    Quote from XCCMT01: “Oh, boah eyh, das ist ja mal echt fett krasse Sch...e Konkret krasser Text Alter! wotbfanzone.eu/attachment/1916…d90183ef5b2c3c3b804a49f0c ” Oh mein Gott, ob die mit Mädels überhaupt schon was anfangen können?? und die anderen Deppen sich ja auch der burner

  • Pz. II J

    gunny_highway01 - - German Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Habe eben dieses Video auf YouTube gefunden. Der Typ macht echt einen guten Job mit dem II J Allerdings sieht man auch, daß der II J ein Auslöser für akute Magenkrämpfe sein kann und das Tablet stark gefährdet ist youtu.be/6JIlQAe3ais ” mit dem Eimer den meisten dmg, das sagt einiges über den Rest des Teams

  • ich lass mir für Platz 3 auch was einfallen , 108er oder so, mal schauen

  • Probleme mit Nvidia K1

    gunny_highway01 - - Android devices

    Post

    da ich irgendwie nicht bearbeiten kann: Nachtrag: vergesst was ioch oben geschrieben habe, das Problem bei der o. g. App ist, dass man wieder aus WoTB raus muss, dabei kackt die App immer wieder ab. Hab sie deinstalliert und nutze nun : play.google.com/store/apps/det…m47.nativeclipboard&hl=de wesentlich geiler, doppelklick auf die Eingabezeile und man bekommt das Clipboard angezeigt und kann daraus deie Texte auswählen, man muss WoTB nicht verlassen und sie schmiert nicht ab sorry @XCCMT01, dass…

  • Probleme mit Nvidia K1

    gunny_highway01 - - Android devices

    Post

    So, da ich ja auch das Shield habe und mittlerweile damit lieber zocke als mit em Note 10.1, welches aber auch gewisse Vorteile hat, nämlich das man in der Zwischenablage mehre Sachen hat, habe ich fürs Shield nun dieses hier gefunden: netzwelt.de/apps/11391-clipper-plus-with-sync.html Da ich i.d.R.in der Zwischenabllage den Thomastext habe, dieser zwar meist ausreichend ist, aber halt nicht immer und es nervig ist, wenn man den ganz besonderen Bobs noch tiefgreifendere Nachrichten schicken möch…

  • Ranglisten Liga

    gunny_highway01 - - Unofficially

    Post

    Also ich denke Übungsräume schon geil, wenn man in ruhe über die Karten tuckern kann, um zu sehen wo gute Positionen für welchen Panzer sind, oder wo und wie man welche Hügel hochkommt

  • was beteuten -+ x% in den Änderungen?

  • Infos über andere Clans

    gunny_highway01 - - Clans

    Post

    Gestern einen im Gegnerteam von -TEC- gehabt, der mich rausgenommen hatte, mir sagte und sagt dieser Clan nix, egal, in der Auswertung gesehn das er ganz oben stand beim Gegner, im after Battle Chat nen GG gegeben, promt kam Zuganfrgae und Freundschaftsanfrage von Ihm, danach noch ein paar Runden gedreht mit Ihm, 7 oder 8 Spiele, 1 verloren, ohne TS