Search Results

Search results 121-140 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Mal wieder Zeit für ein Update, leider überall aus den Top 10 rausgefallen, dafür mit den Neueinsteigern Centurion 7/1 (trotz mieser WR) auf Platz 28 und M48 Patton auf Platz 47. Bei letzterem bin ich etwas betrübt, hatte ich den doch nach 50 Spielen noch in den Top 10 mit über 3200 Avg. Dmg. aber dann wurde ich nervös und ein paar Nuller später ist er immernoch super, aber nicht mehr extrasuper. Egal, Hauptsache einige 10er und 9er in die Top 100 gefahren... Mein Favorit ist ja der Tankenstein,…

  • Quote from nordfun: “Quote from superschnitzelkoenig: “Quote from nordfun: “Gestern den VK30.01P auf 100 Gefechte gebracht. Jippi. Platz 20 ist es dann doch noch geworden. wotbfanzone.eu/attachment/1850…6ab2f59b3c36e72fb072b8f12 ” Mist, hast dich einen Platz vor mir eingereiht .wotbfanzone.eu/attachment/1850…6ab2f59b3c36e72fb072b8f12 ” Habe ich latürnlich gesehen. Denkbar knapp. UND DU LÄSST IHN JETZT WENIGSTENS EINE WOCHE IN DER GARAGE! Bitte bitte ” Habe den doch schon längst verkauft... Viell…

  • Quote from nordfun: “Gestern den VK30.01P auf 100 Gefechte gebracht. Jippi. Platz 20 ist es dann doch noch geworden. wotbfanzone.eu/attachment/1850…6ab2f59b3c36e72fb072b8f12 ” Mist, hast dich einen Platz vor mir eingereiht . wotbfanzone.eu/attachment/1850…6ab2f59b3c36e72fb072b8f12

  • T32

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Quote from MiaCroft: “Quote from Divemaster_63: “Dann freu dich auf den M103 Mia der macht noch mehr Spass ” Ja, der steht auch auf meiner "Habenwollen-Liste" - jetzt, wo sich niemand wirklich positiv zum IS-7 ausgesprochen hat, konzentriere ich mich vielleicht doch auf den M103 und den ST1... ” Du magst doch den IS8, dann wirst du den M103 lieben, ist meiner Meinung nach sehr vergleichbar, ausser dass er ein anderes Hulldown-Verhalten hat: Er kann zwar wegen Gun Depression besser Hügel ausnutze…

  • IS-8

    superschnitzelkoenig - - UdSSR Tanks

    Post

    Die Gun vom IS7 ist aber nur schlecht, was die Präzision betrifft. Penetration und Schaden sind tadellos...

  • T1 Heavy

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Quote from MiaCroft: “@Dilsberger: Ja, er ist "unförmig-fett", die Panzerung ist nicht wirklich "heavylike" und er könnte schneller sein. Der Heavy weist aber in meinen Augen dieselben "schlechten" Eigenschaften auf. Andererseits aber auch dieselben Stärken... Egal, ich scheine ohnehin eher die Ausnahme mit einer Vorliebe für den M6 zu sein ” Fand einfach dass das, was die Panzerung vom T1 auf Tier 5 noch aushält beim M6 genau nicht mehr funktioniert. Wobei man echt sagen muss, dass in den nicht…

  • So ein schöner Guide von @AlexMorphium und so wenig Reaktionen und das zu diesem tollen, tollen Panzer. Die Gun ist wie schon beim Briten-Heavy (Conqueror) ein Traum, die hat mit Standard-Muni gleich viel Penetration wie Patton oder E50 mit Premium-Ammo. Klar, man kommt nicht überall durch wie mit der OP-HEAT vom T-54 aber dafür kommt mit den Premium-HE oder HESH ein sehr interessantes taktisches Element hinzu. Ich habe also deutlich mehr HESH-Murmeln als 8 dabei und schiesse die auch fleissig..…

  • Ru 251

    superschnitzelkoenig - - German Tanks

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Also bei den Panzern,die ich getestet habe, konnte ich keine höhere Geschwindigkeit feststellen, nur die Endgeschwindigkeit wurde schneller erreicht. ” Ihr habt Recht, der Topspeed ändert sich nur wenig, aber man kommt viel schneller hoch und wird gefühlt durch Richtungsänderungen / Bodenwellen etc. weniger abgebremst, ich find man merkt den Unterschied im Handling doch ganz gut, nicht dass der Ru sonst ansatzweise träge wäre aber mit den Boosts ist er einfach pervers…

  • Ru 251

    superschnitzelkoenig - - German Tanks

    Post

    Habt ihr den Ru251 mal mit dem neuen Extra-Sprit ausprobiert? Ich habe mal spasseshalber sowohl den 3% wie auch den 10% Tempoverstärker reingetan und dann noch den Tempoboost mitgenommen. Das Gerät fliegt so nur so über die Map, das macht echt Spass und wenn man noch den Tempoboost aktiviert wirds nur noch heftig, Geschwindigkeiten gut über 80 km/h liegen dann locker drin. Man macht zwar unglaublich miese, weil der Ru ja sowieso schon ein schlechter Creditmaker ist, aber das ists wert, wenigsten…

  • SP I C

    superschnitzelkoenig - - German Tanks

    Post

    Wobei auch beim SPIC die generften DPM-Werte für eine vorsichtigere Spielweise sprechen, ich fahre den sogar vorsichtiger als den Ru251 oder den Dragon, einfach weil die Mobilität nicht ganz auf dem Niveau ist und man mit dem SPIC schwerer wieder abhauen kann. Mit ersteren, v.a. der Ru, kann man mit etwas Glück mitten durch die Gegnermeute durchrasen, viel Verwirrung stiften und 1-2 Schüsse setzen und wieder abhauen, währenddem das eigene Team viele schöne Turmseiten etc. zum beschiessen vorfind…

  • T1 Heavy

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Quote from Baumipilot1: “So unterschiedlich sind die Meinungen, für mich war bis jetzt der M6 das Highlight der Reihe. 73% WR und und Platz 53 in EU sprechen dafür. Kurz danach sehe ich T29 und T1. Der T32 ist nicht schlecht, aber nach 1000 Gefechten auf T34 , T30 und T29 muss ich sagen, ich finde den am schlechtesten und am langweiligsten von den 4, und vor allem Sau Teuer. Habe gerade keine Lust die Linie weiter zu machen. ” Hehe ja lustig, irgendwie war der M6 nicht meins, hatte aber auch vie…

  • T1 Heavy

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich bin mittlerweile bei ca 50% angekommen, richtig glücklich werd ich mit Heavys wohl nicht, aber noch etwa 60 Spiele müssen sein. Ich spiel den T1 jetzt einfach als Med, Superspritt und Motor Boost und schon kann ich knapp hinter den Meds folgen und den Gegner erschrecken wenn statt der erwarteten 3 Meds auf einmal noch nen T1 angetuckert kommt ” Das ist doch genau das tolle am T1, der eignet sich als Heavy für die Frontlinie (bei guter Deckung), kann aber e…

  • Super Zusammenstellung. Ich denke dein Fazit ist richtig, wobei es einen Riesenunterschied macht, ob der T-54 mit Premmunition oder ohne gespielt wird. Wenn alle 3 normale Munition schiessen sind sie gleichwertig, mit Prem ist der T-54 ganz klar op, darum krieg ich auch immer Schübe wenn bei T-54 von Anfang an ausschliesslich die gelben Tracer aus dem Rohr geschossen kommen, egal ob auf Tier X (verständlich) oder auf einen Tier-7-Medium... Nach den ganzen Lights habe ich aber plötzlich ziemlich …

  • T1 Heavy

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Sidescrapen mit der Kiste, sicher? Hat ja extrem schwache Seitenpanzerung und auch keine vollflächigen Ketten. Der T1 ist tatsächlich erstaunlich mobil und dies sollte man nutzen: man ist die Speerspitze des Teams, am besten im Gelände wo man Hulldown stehen kann und va. den Winkel der Frontplatte durch geneigtes Gelände verbessern kann. Wobei stehen das falsche Wort ist, denn dank der anständigen Aimtime lautet die Devise Bewegung und Wackeln Wackeln Wackeln! Und eben, sei die Speerspitze, lenk…

  • T25/2

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Also ich hab den T25/2 jetzt durch. Ich finde da ist ein guter Panzer der relativ flexibel eingesetzt werden kann. Komischerweise bin ich mit dem , im Gegensatz zur Hellcat, nie so richtig warm geworden. Nach ca. 110 Gefechten habe ich mich entschlossen das dieser Panzer keinen Platz in meiner Garage mehr braucht. Trotz recht guter Ergebnisse teilweise war nie ein M dabei und ich war gefühlsmäßig 75% Lowtier unterwegs. Naja was solls, meine Spielweise war auf dem…

  • Quote from Frau_Werwolf: “So, hier die (traurigen) Fakten: Adrenalin Wirkung 20% (vorher 25%) Dauer 15s (vorher 30s) effektiv um 60% generft! Motorboost: Wirkung 20% (vorher 30%) Dauer 15s (vorher 30s) effektiv um 67% generft! Der T-54 hat eine Kadenz von 8 Schuss/min. Das Adrenalin hat früher exakt einen Schuss mehr rausgewunden, also statt 4 Schuss in 30s waren es 5. Jetzt bringt es effektiv nichts mehr, denn nach 15s habe ich nun statt 2 Schuss theoretische 2,4 Schuss rausgehauen. Das ist mir…

  • D.W. 2

    superschnitzelkoenig - - German Tanks

    Post

    Jungs ihr macht mir echt Lust auf das Teil... War die erste Linie die ich damals als Nichtmehrnoob von Tier 2 an hoch gespielt habe und ich fand den dort schon ziemlich cool (natürlich nur mit reichlich Goldeinsatz). Das Ding hinstellen, anwinkeln und die Gegner gemütlich solange mit Erbsen bewerfen bis die irgendein Lüftungsrohr verstopfen und der Gegner vor Hitze in die Luft fliegt. Jetzt wo er tatsächlich eine richtige Kanone hat müsste das ja noch besser klappen und ich müsste die WN7 auch i…

  • [FUZ] Zugänge

    superschnitzelkoenig - - Clans

    Post

    Quote from Glueksbaerchy2: “Danke danke für das herzliche willkommen. Der FUZ clan hat mir auch schon viele freundliche Kommentare im Spiel eingebracht. Somit kann ich nur laut sagen es ist eine ehre ein Fuzzi zu sein. ” Und gleich am ersten Tag im gegnerischen Team smiley3.gif ... haben Euch mit unseren SPI C schön zugesetzt, zu dumm das währenddessen unser Team draufgegangen ist smiley35.gif . Viel Spass mit den Fuzzies.

  • Minen

    superschnitzelkoenig - - Maps

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “Quote: “Verstehe mich nicht falsch, auch ich bin gegen diesen einheitlichen Kartenbrei. NUR, Minen benachteiligt einige Panzer so stark, dass da wirklich was getan werden muss. ” Sehe ich gar nicht mal so. Du findest für jeden Panzer eine nützliche Stellung oder Weg, WENN das Team nur mitspielt. Es ist ja nicht so, dass die ersten Meds auf dem Hügel auch gewinnen, wenn die nicht von hinten gedeckt werden, dann sind die ruckzuck wieder runter vom Hügel. Ich bin sogar sch…

  • Ich gebe dir nicht zu 100% recht bezüglich Malinovka, wenn man wirklich ehrlich ist kam es einfach darauf an, von welchem Team mehr Spieler auf direktem Weg zur Mühle gefahren sind bzw. wie skilled diese Spieler waren. Zu 90% der Fälle hat dann dieses Team gewonnen, weil die flankierenden Mediums zu langsam waren bzw. von den 1-4 Campern beim Spawn aufgehalten wurden und die gegnerischen Camper auf die Mühle nur schlecht wirken konnten. Daher war die Karte extrem teamabhängig, als einzelner Spie…