Search Results

Search results 41-60 of 144.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • " gogo pansa kacke nie ' ist doch nice

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Quote from raiwertom: “Ab und an sage ich schon mal den Idioten mit 40 Wr das sie das Zugfahren lassen sollen ” Kannst du mir begründen wieso? Ob alleine oder im Zug macht doch kein unterschied....und was ist wenn der Zugpartner ein guter Spieler ist? ” Ganz einfach, das Zugfahren dient dazu die Siegchancen zu erhöhen. Wenn aber 2 Schlechte Zugfahren erhöhen sie nicht die Siegchance sondern verringern sie. Zudem ist dann meist noch ein besserer Zug bei den Roten.…

  • Nach 7 Tagen Zwangspause habe ich nun 6/0 , davor hatte ich 11/7. Es scheint so als würden die negativen Bewertungen schneller gelöscht.

  • Haha, 38 % WR im AT 15, hat er gute Teams erwischt. Hoffe mal Er wird gestoppt bevor er den FV 215b 183 erreicht, der offentsichtlich sein Ziel ist. Ohne Echtgeld ist das ja nicht zu schaffen. Wenn Er gebannt wird, har Er das wohl in den Klo gespült. Strafe muss sein.

  • Vom Prinzip her sollte es funktionieren, zumindest was die Afk Erkennung und die Beleidigungen betrifft. Die Afk Kings könnte man auch ohne zutun der Mitspieler erkennen. Daher denke ich , das System dient vor allem um Personal im Kundenservice einzusparen. Die negativ Bewertung des Gegners scheint öfter als Frust bzw. Rachebewertung genutzt zu werden. Inaktivität im Gefecht bei Unikums ist seht unwahrscheinlich, aber öfters in den Bewertungen zu sehen. Deshalb sollte eine negativ Bewertung des …

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from Andreas_kober74: “Hab ich auch am Anfang gedacht, dann hat das Argument von @Yolda im Discord "Du fährst ja auch ohne überall Stufe 6 in den Besatzungen" mich überzeugt es mal zu versuchen.Es ist gar nicht so schlimm. ” Der gleiche Yolda der mich vor Pi mal Daumen einem halben Jahr auf Discord zur Sau gemacht hat weil ich mit 75% Besatzungen fahre? ” Es kann nur einen geben, Yolda ist eine Legende. Schade das Er nicht mehr im Offi-Forum schreibt. Mi…

  • Mich kannst du problemlos aufrufen und ich bin gesperrt . @Eulengesicht_2014 Quote from LostBuffalo: “Keine Ahnung , normal würdest dann nur ne Chat sperre bekommen . Die Dauer von der Sperre ist fürs erste Mal auch komisch. Hab heute in der FB Gruppe gelesen , einer von fz hat 3 Tage bekommen weil er einen geblockt hat usw. Auch ne Sperre nach nem Ticket . Keine Email von wg bekommen ? ” Deshalb vermute ich ja Beziehungen .

  • Sagen doch alle dass Tickets nichts nützen. Ab und an sage ich schon mal den Idioten mit 40 Wr das sie das Zugfahren lassen sollen. Vlt an einen geraten der Beziehungen hat ?

  • Hatte noch nie eine Sperre auch nicht im Chat. Könnten ja wenigstens eine Mail schicken damit man weiss um was es geht. Na ja egal, WG kriegt sowieso kein Geld mehr von mir.

  • Keine Ahnung weshalb, hab doch 5 Sterne. Naja mal sehen welche Entzugserscheinungen auftreten. wotbfanzone.eu/attachment/3566…603364152f8f64aa833469e98

  • Ich habe jetzt 11 Positive und 7 Negative -> 5 Stars Vorher hatte ich 10 P und 6 N -> 4 Stars 1 Minus bekam ich als ich im B2 1000 Schaden gemacht habe, scheinbar aus Frust oder weil er halt mal hinterhuckelt. 1 Plus bekam ich dafür dass ich mit der Matilda mit 0 Dmg gecapt habe. Die Welt ist halt ungerecht, aber das man mit 4 Bewertungen Differenz 5 Stars bekommt, schon seltsam.

  • Ich hasse Idiotenzüge.

  • Die Funktion wird heute 18:00 gefixt und sollte dann hoffentlich funktionieren. Ich werde negativ bewerten Vorsätzliches Blocken, Afk während dem ganzen Spiel, Zug mit weniger als 45 WR und zwar den Teil mit mehr Gefechten. Positiv werte ich besonders gute Leistung und natürlich Verwandte und Bekannte. Mal gespannt, ob es funktioniert und was nützt. Edit durch Alkmene: Erläuterung

  • Ich finde das mit der Premiummunition gut. Das Bewertungssystem, mal abwarten wenns funktioniert. Neue Map sieht auch gut aus, gibt so schöne Mauern, ideal für Wanne verstecken.

  • wotbfanzone.eu/attachment/3493…603364152f8f64aa833469e98wotbfanzone.eu/attachment/3493…603364152f8f64aa833469e98wotbfanzone.eu/attachment/3493…603364152f8f64aa833469e98wotbfanzone.eu/attachment/3493…603364152f8f64aa833469e98wotbfanzone.eu/attachment/3493…603364152f8f64aa833469e98

  • M6A2E1 Experimental

    raiwertom - - US Tanks

    Post

    Ich habe, wenn ich einen im Gefecht hatte, die Stats angesehen. Waren meist über dem Durchschnitt des jeweiligen Spielers. So schlecht kann Er daher nicht sein, aber auf jeden Fall zu teuer. Bei 5 K Restgold hätte ich ihn vermutlich genommen.

  • Ich will die Panzer ja auch nicht, aber das mit den Kisten hätten sie sich auch sparen können wenn man immer nur das Minimum erhält. Vermute aber , mal wieder Praktikant drangesetzt.

  • Aufträge

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Hat eigentlich schon einmal jemand die 20000 credits bekommen, wenn die Tarnung nicht möglich ist z.B bei Defender , Glacial oder Victory ?wotbfanzone.eu/attachment/3258…603364152f8f64aa833469e98Hab den Auftrag schon öfter gehabt und noch nie Credits als Ersatz bekommen.

  • Ich hab mir den Borsig wieder geholt und zwar vorwiegend für die Aufträge. Das Teil ist Ideal für Ammoracks, Pyromane, Kills mit Modulschäden, Ketten zerstören. Das nächste Auftragsevent kann kommen.

  • Ist die Anzahl der Infos auch Tier abhängig, also bei TX am höchsten ? Hatte grad 320 in T5 und 327 in T7. Bisher hatte ich nur Boosters und 3* 40000 Credits.