Search Results

Search results 241-260 of 260.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T34 (+ Independence)

    cstelmach1975 - - US Tanks

    Post

    Das war keine Lüge höchsten unglücklich formuliert. Klar mach ich keine 3K schaden jedes Spiel. Aber zwischen 2-3K kann man da durchaus regelmäßig machen. Wenn man natürlich in einem Spiel direkt mit 500dmg abraucht oder etwas "spät dran ist" wird das eher schwierig Defrender und Löwen kenne ich nicht. Ist aber wohl dann auch eine andere Art zu spielen. Nen richtiges Frontschwein ist der T34 mit Sicherheit nicht. Wer aber T29 mag, kommt mit dem sehr wahrscheinlich auch klar

  • T34 (+ Independence)

    cstelmach1975 - - US Tanks

    Post

    Also Ich mag den. Fahr den mittlerweile knapp an 60%. Was für mich auf T8 nicht so übel ist. Wie oben schon geschrieben gute Gun mit hohem Durchshlag und ne sehr stabilen Turm. Wenn man richtig steht kommt fast nichts durch. 2-3K schaden pro Spiel sind auch immer drin. Nachteil ist natürlich, dass er nicht gerade der schnellste ist und der relativ lange reload.. deshalb fahr ich den auch eher etwas zurückhaltender. Ich würde den auch nicht unbedingt mit dem T32 vergleichen. Der ist einiges agile…

  • Wofür sind T10er gut?

    cstelmach1975 - - Tanks

    Post

    Also am frühen Nachmittag und am WE sind T10 Pansahhh zum die gewinnen. Weil der Pro Playa mit 1000 Spiele und WR von 40% is ja nur so mies weil er hat ja nur so kleine Pansahs...Und wenn der Pansahs dicker dann gewinnt man ja auch besser und macht die anderen Pansahs schneller Garage

  • Ich wäre für T5. Und alle nur mit KV-1 und stock gun. LOL

  • Ich glaube diesmal war es gefühlt das beste event. Fast immer meherer bekannte Namen in den Teams. Die beiden Events davor war es zumindest bei mir seltener der Fall. Ich glaube wir hatten ein Spiel auf Steinfeld, bei dem ausser einem oder zwei Spieler alles event Teilnehmer waren. Hab zwar im Gegensatz zu den beiden Malen davor mehr verloren als gewonnen, aber lieber ein gutes 6:7 als ein langweiliges 7:0 Und ich möchte mich nochmals offiziell über Nordfun die alte Spassbremse beschweren Wir ha…

  • [FUZ] Abgänge

    cstelmach1975 - - Clans

    Post

    Cheffe darf einen ja auch nicht beim Zug Fahren erwischen. Sonst haste Küchendienst die ganze Woche...

  • [FUZ] Abgänge

    cstelmach1975 - - Clans

    Post

    WPS is ganz locker. Alles kann nix muss. Zug musste nicht. Kannst aber wenn du willst - und einen findest. Irgendwelche mindest Aktivitäten werden nicht gefordert. Im Prinzip geht es wirklich hauptsächlich darum Spass zu haben und die ganzen Clan Versorgungs Boni etc mitzunehmen. 10 Spiele am Tag sing gewünscht. Aber die bekommt auch nicht jeder hin. Wirst auch nicht schief angeguckt.

  • Also ich weiss nicht, ob diese Papp Kameraden bei Blitz geeignet sind. Die Karten sind ja recht klein und man findet nur wenige Positionen, bei denen man wirklich nicht gesehen wird. Spätestens nach dem ersten Schuss. Wenn man da kein gutes Team zum Spotten hat wird es schnell eng. Vorallem, wenn es dann so langsam aufs Finale zugeht und man evtl nur noch zu zweit oder dritt ist. So ein Russen TD hat ja wenigstens noch Panzerung mit der man Abpraller fabrizieren kann. 'Da kann ich im Prinzip bes…

  • Paar Sachen, die mir noch oft in den klassichen 0:7 speilen auffallen. - Erst mal eine Minute Turm drehen. Also lieber vorher schon überlegen, welche Panzer man selbst, das eigene Team und die Roten haben. Also auf auf das MM schauen. Und dann direkt losfahren. Aber nicht erst mal ewig schauen, was die anderen machen. Und am besten dann noch drei mal die Richtung wechslen. Besonders wichtig, wenn es eine Map ist, bei der es strategisch wichtige Pinkte gibt. Base Area Sturzbach, Hügel auf Minen F…

  • Hab mir aber letztens auch wieder den BT-2 geholt. Rein zum Spass und weil alles über T5 von eher unterdurchschnittlichen Vertretern besetzt war. Da dachte ich, ich mach das jetzt mal anders rum. Hat eigentlich Spass gemacht. Was man da manchmal so sieht.... Das Gute ist, man braucht sich auch nicht über noobs zu Ärgern. Sind ja fast alle da. Also kann man auch keine Vorwürfe machen. Ok, wenn ich dann von einem mit 20 Spielen als Noob beschimpft werde, weil ich nicht wie er direkt auf Base fahre…

  • Also ich lauf lieber nackig durch die Fussgängerzone - im Winter, in Kabul - als noch weiter 80 spiele mit dem Chi-Ri zu machen. Nä!

  • Das brauchst du nicht nur glauben. Du warst es auch. Von hinten Quasi. Mit dem SPIC. Dabei wollte ich gerade eure bedingungslose Kapitulation aushandeln. Lol Wir haben uns auch glaube ich relative oft gesehen an dem Abend. Zum meinem Leidwesen meist im Gegner Team

  • Gut Sache. Hatt dieses mal bis auf zwei drei Ausnahmen immer Event Teilnehmer in den Teams. Und es gab wirklich sehr wenig Frust momente. Auch wenn man ab und an auf die Mütze bekommen hat. Dann waren es aber meist trotzdem gute Spiele und nicht so langweilige 0:7 oder 7:0. Ok ausser einmal, als ich alleine war und im Gegner Team ein PRO, zwei FUZ und ein WPS war. Da hab ich direkt am Anfang vom Game angeboten uns auf unentschieden zu einigen. Wurde leider nicht angenommen. Der restliche Spielve…

  • Excelsior

    cstelmach1975 - - UK Tanks

    Post

    also für mich eine der besten Investitionen. Hab den mal für 1,99 gekaut. Inkl. Gold. War bestimmt nen Fehler bei WG. Aber vor allem die Leos, Luchse und co. schiessen sich an der Front die Muni leer. Hab stellenweise Spiele bei denen die Gegner vor mir stehen, sich nicht bewegen und mal locker 10 Abpraller fabrizieren. Wenn sie genug Zeit dafür haben, bevor ich sie raus schiesse.

  • also WG will mich scheinbar nicht verstehen. Trotz mehrfacher Erklärung und Screenshots war ihre Lösung, ich musste ja den RU anklicken um von da auf den Leo upzugraden. Ach so....das muss einem ja auch mal jemand sagen. Oh man...

  • Kupferfeld

    cstelmach1975 - - Maps

    Post

    Hmmm. Hab eigentlich auch einige Spiele mit T5 gemacht. Nie dort gewesen. Vielleciht auch nur dummer Zufall. Naja, so richtig vermisse ich die auch nicht. Also egal. Hat mich nur interessiert. Danke für die Antwort

  • Gibt es eigentlich noch Kupferfeld

    cstelmach1975 - - Maps

    Post

    Hallo an alle, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber gibt es die Map eigentlich noch? Ich war seit dem letzten Update nicht einmal dort. Gruß CS

  • Danke für die Antworten. Hab ein Ticket schon aufgemacht. Mal schauen, was passiert. So schwer zu verstehen ist das ganze ja eigentlich nicht. Wenn man will...

  • Alle Wege ausprobiert. Zeigt mir immer nur die EXP vom Indien an. Will aber auch nur die 173K vom Indien Baum haben. Beim RU wäre es eigentlich 183K. Keine Ahnung....

  • Hallo an alle, habe heute endlich genug EXP zusammen um vom RU auf den Leo zu gehen. Dummerweise klappt das nicht. Will ich den Leo erforschen zeigt das Spiel mir nur die verfügbare Erfahrung von meine Indien an. Das sind aber nur 84K. Auf dem RU hab ich die 183K zusammen. Hab den Indien schon verkauft und neu gestartet. Selber Effekt. Irgendiemand gleiche Erfahrung gemacht oder eine Tipp? Danke und Gruß ...