Search Results

Search results 21-32 of 32.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Tanz der Vampire

    Neos81 - - Unofficially

    Post

    Warum steht den @GreyG00se so Abseits? Fail! @Quizzy_20 leider kann ich am Dienstag nicht wünsche aber allen viel Spass und hoffe das @Sie_nannten_ihn_Muecke63 jemanden anderes findet den er im Durchflug abschiessen kann

  • Das ist wirklich mal einen Schritt vorwärts, was jetzt noch fehlt ist eine Bestrafung bei AFK oder wenn Sie sich selber ersäufen. Hatte in letzter Zeit immer wieder solche im Team welche AFK waren und Ep bekommen haben, sogar bei Niederlagen?!?!

  • Tanz der Vampire

    Neos81 - - Unofficially

    Post

    Kann mich den Worten von @LOVE_and_TRUST nur anschliessen, bin gerne wieder mit von der Partie wenn es zeitlich passt. DANKE

  • Micro lags

    Neos81 - - Bug Tracking Center

    Post

    und diese habe ich erhalten: Hallo Neos81, danke für deine Nachricht. Es tut uns Leid, dass du Probleme beim Spielen erfahren hast. Das ist ein Bug, welchen wir schon bemerkt haben. Unsere Spezialisten haben schon ein Hotfix aktualisiert und das Problem wurde schon beseitigt. Du sollst keine weitere Lagprobleme haben. Ich möchte mich für alle entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf dein Verständnis. Viel Glück im Schlachtfeld! Zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit Freu…

  • MT-25

    Neos81 - - UdSSR Tanks

    Post

    So habe meine 100 auch auf der Kiste, Solo gefahren obwohl es bei wotbstars was anderes angibt, keine Ahnung warum. Fazit: meine Fahrweise hat sich mit dem Wechsel der Kanone auch geändert, mehr von Deckung zu Deckung und passiver als Vollgas rundherum und aggressiv. Was auffällt ist der Antritt, der ist echt bescheiden wie auch die Gundepression und bereits erwähnt beim Autoloader APCR ist ein muss. Was mich betrifft zeigen mir genau diese Panzer wie besch.......... (eiden) meine Trefferquote i…

  • Micro lags

    Neos81 - - Bug Tracking Center

    Post

    Ausschalten ist das einzig richtige, 3 Spiele und 2 mal massive lags so das ich einfach abgeraucht bin ohne mich gross wehren zu können.

  • Micro lags

    Neos81 - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from chris266: “smiley52.gif Hat sich schon mal jemand offiziell beim support gemeldet? ” Habe heute Abend ein Ticket eröffnet, mal schauen was als Antwort kommt.

  • Micro lags

    Neos81 - - Bug Tracking Center

    Post

    Surface Book I7 16Gb Win10 Seit Update weniger Ping-Sprünge jedoch immer noch vorhanden. Auffallend sind die extremen Lags, zwar nur von kurzer Dauer 1 bis 3 Sekunden, was gerade beim LT & MT sehr nervt. Gegner seine Kanone steht nach links, ich steche kurz aus der Deckung, sein Rohr immer noch nach links gerichtet, er hat bereits abdrücken und mit dem Durchschlag seines Geschosses steht auch ungeahnt sein Wumme auf mich gerichtet Was mir auch immer wieder passiert ist, dass ich Deckung suche un…

  • MT-25

    Neos81 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich fahr die Kiste mit Autoloader, grosser Nachteil APCR ist ein must have ansonsten wird's echt bescheiden. Sehr aggressiver Fahrstil, wenn immer möglich einmal rundherum und von hinten schön den Arsch vollbleien, danach schneller Stellungswechsel und das ganze noch einmal. Wenn es mal wieder nicht so läuft wie ich möchte und Sie schon regelrecht auf mich warten (so kommt es mir manchmal vor) Spotten, Seitenhieb austeilen und schneller Rückzug mit der Hoffnung nicht viel Blei zu schlucken. Meis…

  • Hi @bbc68 Suchst Du was in diese Richtung: na.wblitz.net/vehicles/statistics/09-11-2016 wotbfanzone.eu/attachment/2529…8004a0dc42240a7c145e8b668

  • Die Aussagen vom AsiaServer ; Destroying Fahrzeuge Für die Zerstörung ein feindliches Fahrzeug, bekommt Ihr Team 30 bis 40 Siegpunkte, während das gegnerische Team die gleiche Anzahl an Punkten verliert, stimmt nicht mit dem Video überein. Man beachte bei 0:53 wird der Gegner abgeschossen und die Anzeige springt auf 1000. Ausgenommen das genau das erreichen der 1000 Punkte im gleichen moment wie der Abschuss der Grund ist das es keine Punkteabzug mehr gibt und ich im Unrecht wäre. Da war ich doc…

  • Erste Vermutung, dass sich alle in einem Cap verbarrikadieren hat sich Glücklicherweise bei meinen Gefechten nicht bewahrheitet, was mir jedoch aufgefallen ist das doch ab und zu mal einer oder zwei im Cap hocken bleiben nachdem dieser erobert wurde. Mit einem Med macht es doch Spass und ich kann mich der Situation schnell anpassen und allenfalls dem einten oder anderen helfen. Mit den langsamen Heavy`s und ohne Unterstützung ist es dan eher frustrierend insbesondere wenn sie dich nach der erste…