Search Results

Search results 61-80 of 305.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Ich spiele leider meist Tier7, daher bekomme ich fast nur Tier7-Aufträge. Aber die letzen 6 haben mir ca. 10.5k dunkle Leuchtkekse gebracht. Das ist ca. der Gegenwert von 1k Gold. Bedenkt man, dass 200k/14 = ca. 15k XP pro Tag zumindest mit einem Premiumacc. keine große Sache ist, hat man also: 26k Gold insgesamt, davon 5k durch XP und 21k durch Aufträge abzahlbar. Bleibe ich bei meinen 1k pro Tag, muss ich also am Ende des Events - sofern ich das fleißig durchspiele und immer alle Aufträge scha…

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Hätte der Dracula keine P/W-Werte, die den LTTB vom Bergziegenthron stürzen könnten, würde ich das Event vermutlich ignorieren. Wobei mein Eindruck vom H0 auch nicht schlecht ist: relativ fix, klein und mit genügend Pen bei 400 Doppelschuß-Dmg ausgestattet.

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Ich hab' mal aus meinem Fortschritt abgeleitet, was Zwischenschritte kosten: Bei den Dunkelmarken komme ich recht stabil auf 10,62 Marken pro Goldtaler. Die Preise für fehlende Lichtmarken schwanken bei mir noch etwas, pendeln sich aber um 40 Lichtmarken pro Goldtaler ein. Damit entfallen leider 4/5 des Gesamtpreises auf das Sammeln von Dunkelmarken, sprich: auf das Erfüllen von Aufträgen. Ein kostenpflichtiger Reset eines Auftrags würde sich nur lohnen, wenn man für den neuen Auftrag über 2650 …

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Fast 200 DM für zwei Tier VII Prempanzer wäre es mir nicht wert. ” Ich habe ja echte Hochachtung vor Deinen Statistiken, aber Dein kaufmännisches Kalkül läßt mich wundern.. Ich würde: 1. Eine 100€ iTuneskarte in einer 20% Rabattaktion kaufen. 2. Mir davon ein großes Goldpaket kaufen 3. Von dem Gold die beiden Tanks kaufen. Ergebnis: Du hast grundsätzlich recht (Einsatz grob 200 DM), allerdings blieben mir noch: 20 € aus (1) 5€ iTunes-Guthaben aus (2) 8k Gold nach (…

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Jep! 100k EP einsammeln ist ein Kinderspiel. Aber 100k "Dunkelmarken"? Ich hab' bis jetzt für Aufträge zw. 1100 und 2200 Dunkelpunkte erhalten. Grob geschätzt müssen also 66 Aufträge erledigt werden. Ohne Goldeinsatz schafft man 8 am Tag. Da ich noch was anderes zu tun hab' und manche Aufträge einfach nur <piep> sind, wird die letzte Hürde wohl trotzdem Gold kosten. . Hat schon jmd. ausgerechnet, was 10k Dunkelmarken in Gold kosten?

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Gut finde ich, dass man mit dem Bearbeiten des nä. Auftrags nicht auf die Resetzeitpunkte warten muss, sondern offensichtlich "durchspielen" kann. Und da man im Vergleich zum Tankenstein DEUTLICH weniger Spiele braucht, bin ich mal gespannt, nach wieviel STUNDEN Eule den 1. Pansa hat

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Sind die Kosten für die Stufen den additiv? Die Preise erscheinen mir viel logischer, wenn die 12k Gold der Endpreis ist. Aber ich denke, ArnieQ wird uns das bald sagen können Edit: gerade ausprobiert: die Kosten des letzten Schritts werden kleiner, wenn man beim ersten Auftrag Punkte sammelt. Die Gesamtkosten für Beide sind also knapp 26k Gold. Arnieeee

  • Habt ihr mal auf die P/W-Ratio vom Dracula geguckt?! Das ist mehr als der LTTB hat! (und wäre damit mMn nach dem Bt-2 der Panzer mit der zweithöchsten P/W-Ratio!) Wenn die das mit dem Kettenzauber ernst meinen bin ich mal gespannt: könnte eine gute Bergziege sein!

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Weiß jemand mehr? Ggf. durch das ru-Forum? PS: Selbst gerade was gefunden!

  • Hi, bei mir (und vermutlich bei allen) ist die Besatzungserfahrung immer einen Tacken höher als die Gefechtserfahrung. Und zwar mehr, als z.B. durch den Mentor erklärbar wäre! Aber leider auch nicht immer prozentual konstant mehr. Warum ist das so? Hier mal ein besonders krasses Beispiel aus dem Öffi mit 202 XP Gefehtserfahrung bei 226 Beatzungserfahrung (also mit fast 12% mehr): wotbfanzone.eu/attachment/2580…b408f5555dc43e0c8ce4ddd06

  • LTTB

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich bin inzwischen echt irritiert: Der LTTB ist soo schnell, dass ich wiederholt durch die unsichtbare Wand vor dem Stausee beim Kanal getunnelt bin! Sie scheint schlicht nicht da zu sein! Verrückterweise aber nur beim LTTB nicht...

  • LTTB

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Die steileren Hänge bei Minen neu komme ich auch mit dem LTTB nicht mehr hoch Ich hätte aber noch einen Beleg für die Kletterfähigkeit von dem Teil: hier bin ich bisher auch nur mit Schubhilfe hochgekommen...

  • LTTB

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab' mir die Frage dann mal selbst beantwortet: der LTTB klettert mMn tatsächlich besser als alle bisherigen Panzer! Es ist der erste Panzer, mit dem ich hier hochkomme: wotbfanzone.eu/attachment/2548…b408f5555dc43e0c8ce4ddd06 Dann probier' ich jetzt mal die steiler gewordenen Aufgänge auf Minen neu...

  • LTTB

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Nein. Ich meine die Kletterfähigkeit ganz unabhängig von der Tierstufe! Immerhin isses Dir ja egal, welche Stufe Du gerade fährst, wenn Du die Abkürzung bei Minen ansteuerst... Der SP I C ist relativ träge und kein Vergleich. Der Ru ist ganz gut, hat aber eine miserable Haftung und einen eher gemütlichen Antritt. Ich könnte also auch erstmal fragen: wie kommt der LTTB denn aus dem Quark? (das Verhältnis Gewicht/Leistung läßt ja hoffen)

  • LTTB

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie ist der als Kletterziege? Besser als der VK?

  • Die WN7 wird doch gar nicht Panzer-/Tier-bezogen berechnet, oder?!

  • Matilda BP (Black Prince)

    Randfigur - - UK Tanks

    Post

    Was bringt der BP aktuell eig. an Credits? Irgendwo habe ich gelesen, dass das seit dem letzten Buff recht viel (ähnlich zum Kai) geworden sein soll... ?

  • Spielen am TV

    Randfigur - - Windows 10 devices

    Post

    Es gibt für das iPad auch ein HDMI-Kabel. Dann geht's vermutlich wieder. Aber der Weg über Airplay/AppleTV hat def. zuviel Latenz.

  • @Eulengesicht_2014: soo schlimm ist die Formel gar nicht! Diese asinh/tan/... - Funktionen dienen nur dazu, das jeweilige Polynomglied in der Größe zu begrenzen. Alles relativ zivil Außerdem wäre das Ziel ja auch nicht die exakte Formel, sondern nur eine brauchbare Näherung!

  • Schicke Tabellen! Danke für den Link!! Wobei ja leider einiges fehlt: sortiert man die Pitchdatei nach neg. Gun Depression, fängt sie erst bei -9 auf... Jetzt noch sowas für Credits und ich bin glücklich