Search Results

Search results 481-500 of 565.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-34-85

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Mit dem T-34-85 habe ich auch lange gekämpft, kein einfacher Panzer und wirklich schwer zu fahren. Er ist weder flink, noch hat eine besonders gut gun, der Richtwinkel ist auch nichts, und Panzerung ist ja sowieso essig. Kein Vergleich zum Beispiel zum Cromwell, der fährt sich wirklich prima. Beim T-34-85 muss man ganz besonders mit den Schwächen umgehen können. Das Gute sind die nachfolgenden Panzer, die sich Schritt für Schritt steigern. Schon der T-43 ist eine ganz andere Liga. Also, sieh es …

  • T-43

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from __matze__: “Das kann man doch ganz einfach im Zug mal testen. ” Gute Idee, macht mal!

  • T-43

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from HartMut259: “ schrieb: mit dem 43er hab ich regelmäßig die 44er ausgetanzt...der 43er ist m.E. agiler... ” Ich darf mich zitieren: Quote from pisspanzer: “Laut Specs sind Geschwindigkeit, Turm- und Rumpfdrehung identisch, aber der T-44 ist voll ausgebaut 2 to leichter und hat 40 PS mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der wesentlich langsamer sein soll, als der T-43. Die Daten sagen eher, dass der T-44 spritziger im Antritt ist. ” Bist Du sicher, dass das nicht am Unvermögen der Tank…

  • T-43

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Laut Specs sind Geschwindigkeit, Turm- und Rumpfdrehung identisch, aber der T-44 ist voll ausgebaut 2 to leichter und hat 40 PS mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der wesentlich langsamer sein soll, als der T-43. Die Daten sagen eher, dass der T-44 spritziger im Antritt ist. Und der T-44 Turm ist deutlich besser gepanzert, und durch die flachere Form sollte er eigentlich deutlich besser geschützt sein. Ich habe jedenfalls mit T-44 immer mehr Probleme, als mit T-43 (als Gegner). Naja, ich werd…

  • T-43

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Komisch, aus der Gegnerperspektive kommt mir der T-43 deutlich langsamer und hilfloser als der T-44 vor. Der T-44 ist wesentlich näher an der Form des T-54 und bereitet daher oft große Probleme, eine weiche Stelle zu finden. Der T-43 ist relativ hoch gebaut, und fällt m.E. in die gleiche Opferkatrgorie, wie der T-34-85. Wundert mich jetzt, hier zu lesen, dass der T-43 besser sein soll.

  • Von 20 Aufträgen sind 19 für mein höchstes Tier. Ist das bei Euch auch so?

  • Ich habe den T82 auch wieder reaktiviert, die miesen stats konnte ich nicht stehen lassen. Der kleine Pummel macht echt Laune, sozusagen die ISU des kleinen Mannes auf Tier 3. Wendig und spritzig wie eine Matilda, benötigt man allerdings schon eine spezielle Taktik. Die Kanone ist klar: die 105mm Howitzer aus Tier 5 mit 400 DMG Schaden, falls man durchkommt, sonst gibt es die oft ärgerlich nutzlos an Ketten verpuffende Hohlladung mit immerhin 250 DMG. Sie ist ziemlich unpräzise, daher laaaange e…

  • T32

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Hier so ein typisches Beispiel. Es war eines der nicht allzu häufigen Gefechte, wo mal alles lief. Hat immerhin für einen 1-er gereicht, 4 Kills ordentlich DMG, Match gewonnen, und trotzdem richtig fett Miese gemacht. Ich habe alle 7 Goldkugeln verschossen, Buffood und Repkit, Adrenalin habe ich nicht mal benutzt. Eigentlich wäre noch eine Kolobanov fällig gewesen, da der andere afk am spawn stand. .wotbfanzone.eu/attachment/8803/wotbfanzone.eu/attachment/8804/wotbfanzone.eu/attachment/8805/wotb…

  • Quote from pasys: “Also ich hab mir jetzt ne Formel überlegt um eine Gesamtzahl von Platoon Matches grob zu schätzen. Ausgehen von der Winrate berechnet ich die Paltoon Wins mit der Winrate und ziehe davon noch mal 10% ab (im Platoon ist man ja besser) Euro Meinung und Hilfe ist da gefragt ob man die Prozent zahl noch erhöhen könnte. ” Ganz ehrlich: Das halte ich für nicht gut, gar nicht gut! Erstens ist das nur eine Schätzung auf Grundlage sehr fragwürdiger Parameter (einfach mal 10% abziehen?)…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    Frau_Werwolf - - Archive

    Post

    Neue Map ist immer gut. Die Idee mit Regen auch, super. Ich finde, da könnte WG bei Blitz noch ganz ordentlich nachlegen, bei Wetter und Licht-Effekten. Die Halloween-Map ist ja die reinste Lachnummer... Eine Wald-Map fände ich auch mal geil, die Rodungsaktion auf Steinfeld kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde mir mehr "Gelände" wünschen, in Blitz ist alles so glatt, kahl und clean.

  • Video Guides

    Frau_Werwolf - - Guides & Instructions

    Post

    Tolle Übersicht, Super!

  • T32

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Ein Punkt fehlt noch: Er ist teuer im Unterhalt, sehr teuer. Oder vielmehr, er verdient nicht gut, daher - bedingt durch den hohen APCR-Verbrauch - kommt man meistens mit roten Zahlen aus dem Gefecht. Siehe auch meine Tabelle mit den Income Coefficients: docs.google.com/spreadsheets/d…RCTKZbTvFpNKb4/edit#gid=0

  • ST-1

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Kurz zum IS-3/8-"Dilemma": Der IS-8 ist bestimmt einer der am leichtesten zu spielenden T9-Panzer. Er ist stock auf jeden Fall wesentlich leichter erfolgreich zu spielen, als der ST-I. Zudem muss man auf dem ST-I erst noch den Turm für 32k freispielen, man (frau) muss also auf einem sowieso schon schwer zu spielenden Panzer auch noch 50% mehr XP erspielen. Der IS-8 ist eigentlich nicht wirklich schlechter, als der IS-3: Er ist zwar ein wenig schwächer gepanzert, dafür ist er deutlich agiler und …

  • ST-1

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Der KV-4 war mir insgesamt etwas zu träge und harmlos. Die Top-Gun ist kein Schadenswunder, der Panzer kann viel einstecken, muss er aber auch. Er hat ringsum Weichstellen und ist einfach riesig. Der ST-I ist dagegen ein zierlicher Hull-Down-Killer. Wenn der gut steht, brauchst Du meistens gar nicht erst in Deckung fahren. Die T10-Gun erspielt man sich auf dem IS-8 wesentlich leichter, als auf dem ST-I, und ist absolutes Pflichtprogramm. Ohne die kann man mit dem ST-I nicht sonderlich viel ausri…

  • VK 45.02 B

    Frau_Werwolf - - German Tanks

    Post

    Also nicht falsch verstehen, und jetzt mit dem VK B das Reverse Sidescrapen anfangen! Der VK B ist nur durch seine Bauart so gut fürs (frontale) Sidescrapen zu benutzen, wie andere Panzer fürs Reverse Sidescrapen. Ich mache es manchmal "unabsichtlich", wenn ich gerade sowieso rückwärts an einer Deckung stehe. Ansonsten ist mir das zu langwierig, bis ich da irgendwo rückwärts eingeparkt habe, und dann muss man noch höllisch aufpassen, denn die Steuerung funktioniert dann ja genau umgekehrt.

  • VK 45.02 B

    Frau_Werwolf - - German Tanks

    Post

    Quote from fuhri1186: “Das ist, auch wenn peinlich zu sagen, der erste Panzer mit dem ich das Sidescrappen wirklich begriffen und umsetzen konnte, ” Das ist nicht peinlich, denn dieser Panzer ist quasi fürs Sidescrapen gebaut. Bei vielen Panzern ist der Turm vor der Mitte eingebaut und daher tun sie sich etwas schwer mit dem Sidescrapen, bzw. man muss höllisch aufpassen und genau den richtigen Winkel erwischen (UNBEDINGT MAL ARMOR INSPECTOR AUSPROBIEREN - das kann man nicht oft genug empfehlen).…

  • E 75

    Frau_Werwolf - - German Tanks

    Post

    Ja, schon gut Heißt anders, hat andere Specs - da sollte man nicht umkippen, wenn man das neu erspielen muss. Ich meine mich zu erinnern, dass Kanonen je nach Fahrzeug auch ein paar "weiche" Specs ändern, aber die heißen dann auch gleich.

  • E 75

    Frau_Werwolf - - German Tanks

    Post

    Du siehst keinen Unterschied? wotbfanzone.eu/attachment/4788/

  • Wenn man im Profil eines Spielers (zB nach einem Gefecht) links unten auf den Nachricht-Button drückt, landet man zwar im Chat, aber nicht mit dem Spieler, auf dessen Profil man soeben war, und dem man eine Nachricht schreiben möchte. Es ist nicht mal der Spielername oben links im Suchfeld eingegeben. Das ist m.E. ein Bug. Der wird noch verstärkt durch eine nicht durchdachte Programmierung, nämlich dass links oben das Geragensymbol ist, und kein zurück-Pfeil. Man kommt von dort also gar nicht wi…

  • E 75

    Frau_Werwolf - - German Tanks

    Post

    Quote from Atzepeng: “...trotz gleicher bezeichnung? ” KwK vs. Pak