Search Results

Search results 81-100 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from bbc68: “Vieles Tolle an dem Ding ist die bis heute leider verfangende NS- Propaganda. Das Beste an dem war die eigentlich zur Luftabwehr dienende 8,8er- Kanone. Irgendwann kam man dann auf die Idee, das Ding auf einen ziegelsteinförmigen Panzer zu schrauben. Er war mechanisch unzuverlässig und sehr schwierig zu warten, war zu schwer für viele Gelände, die Mobilität war vom Tempo und Reichweite her eingeschränkt, er war teuer und aufwendig in der Herstellung, hatte eine dumme Senkrecht…

  • T-54 Mod. 1

    superschnitzelkoenig - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from nordfun: “Über 60% WR Fettes Grinsen im Gesicht KAUF IHN NICHT. ” Ihr seid doof. Mein T34 steht seit dem Löwe-Kauf doch sowieso schon völlig unternutzt in der Garage und jetzt kommt noch der da angebraust. Was soll das? Ich hatte mich schon fest davon überzeugt, dass er unbrauchbar ist und ich ihn nicht haben will. (PS: 30 Gefechte, 77%, 2200 Dmg Schnitt... Ok er ist geil, gebs ja zu)

  • Gerade gesehen, dass ich mich mit meinem Edelweiss hier auch noch bewerben darf :-). Also, bewerbe mich um den Platz höchster Dmg auf Tier 7 mit 6265: wotbfanzone.eu/attachment/2708…def95218f19bf3453e11e4389wotbfanzone.eu/attachment/2708…def95218f19bf3453e11e4389wotbfanzone.eu/attachment/2708…def95218f19bf3453e11e4389

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “Quote from superschnitzelkoenig: “Nicht mehr der allerneuste, aber diese Perle sprachlicher Eloquenz und inhaltlich überzeugender Argumente will ich Euch nicht vorenthalten. Ich musste danach stundenlang weinen... wotbfanzone.eu/attachment/2706…def95218f19bf3453e11e4389 ” Hast Du ihn reported? Wenn nicht, mach ich das. ” Habe ich nicht, bin ich meist zu bequem für und weniger werden die Deppen auch nicht. Tu dir aber keinen Zwang an, ist zwar ein Weilchen her ab…

  • Nicht mehr der allerneuste, aber diese Perle sprachlicher Eloquenz und inhaltlich überzeugender Argumente will ich Euch nicht vorenthalten. Ich musste danach stundenlang weinen... wotbfanzone.eu/attachment/2706…def95218f19bf3453e11e4389

  • Quote from gUNgA_hANe: “Quote from superschnitzelkoenig: “Also im Vergleich zum Umgangston untereinander während Clanwars war das ja fast schon ein Kompliment ” Und das macht Spaß? .. .. ” Und wie, vorausgesetzt natürlich es wissen alle, wie sie es aufzufassen haben. Ist bei uns zum Glück bei allen der Fall; besser so als politisch korrekte Langeweile im Discord... Wenn du mal so richtig harte Dauerbeschimpfung hören willst, dann schau dir die Streams von LGN auf Youtube an. Tomas schimpft wie e…

  • Quote from JoeNeu: “Tja, was soll ich sagen? Der Ton wird rauher und dieser RA1D Spieler ist offenbar irgendwie neben der Spur. Mir ist der Vogel in keinem Spiel aufgefallen und dann das. Noob, Idiot usw. lasse ich mir noch gefallen, aber DOWNSYNDROM ist mir eine Spur zu viel... wotbfanzone.eu/attachment/2644…def95218f19bf3453e11e4389 ” Also im Vergleich zum Umgangston untereinander während Clanwars war das ja fast schon ein Kompliment Aber Danke für die Grüße

  • Centurion Mk. 7/1

    superschnitzelkoenig - - UK Tanks

    Post

    Quote from hiopi: “Die guides habe ich doch alle gelesen... Bin einfach zu geizig meine 140k free XP rauszuschmeissen. In erster Linie wollte ich aber den vollkommen unsinnigen Grind anprangern und anderen, die eben auch diese Guides lesen und sich den tollen 7/1 vollausgestattet vorstellen, klarmachen, was es heißt, bis man dort angekommen ist... Meiner Meinung nach ein völliger Balance-Fail dieser Grind! ” Du hast natürlich völlig Recht. Der Cent 7/1 ist dabei ja beileibe kein Einzelfall, gera…

  • Centurion Mk. 7/1

    superschnitzelkoenig - - UK Tanks

    Post

    Hier lohnt sich echt der einsatz von FreeXP... Die Erbsenkanone macht ja auf Tier8 noch Spass, wenn du damit aber 10er beharken musst ist fertig lustig. Ansonsten gibts doch zum Centurion einen schönen Guide hier im Forum.

  • Mücke... Bitte... BITTE missbrauche diesen Thread nicht für deine persönliche Frustbewältigung. Regle das mit R1B über PN oder mach meinetwegen einen eigenes Thema namens "Warum RA1D so doof ist" auf. Anderen einfache Gestrickheit vorzuwerfen und gleichzeitig einen Schwall völlig unbegründeter Thesen auszukotzen wirkt unsouverän und verbittert. An meiner Uni zumindest wäre ich mit dem Argumentationsniveau schon im ersten Semester hochkant rausgeflogen. Und jetzt bitte Schluss damit.

  • Leute die Sache mit MFG1 und MFG / neu RAID ist etwas was sich über die letzten Monate (!!) kontinuierlich entwickelt hat und aufgrund gewisser persönlicher Befindlichkeiten, die ich hier nicht wiedergeben möchte und sehr bedauere, zur Abspaltung geführt hat. Es hat nichts aber auch gar nichts mit dem Event hier zu tun; viele Mitverantwortliche hatten mit dem MFG1 Team und generell CWs nichts am Hut. Lasst uns doch hier wie in diesem Forum üblich sachlich über das wirklich mit viel Aufwand von R…

  • Quote from Duke_of_Bird: “Quote from superschnitzelkoenig: “Fahre ihn auch mit Tarnnetz und Schere. Die Freude, auf der Camperposition auf Kastillien einen KV5 in 120m Abstand an einem vorbeifahren zu sehen ohne dass man aufgeht ist schon sehr gross. ” Aber da hast du nicht mehr geschossen ohne aufzugehen? ” Nein, das dann doch nicht. Ich war als er aus der Stadt hervorkam noch im Reload, habe dann als ich gemerkt habe, dass ich nicht aufgehe, so lange gewartet, bis er weit aus den Häusern rausg…

  • Der Weg vom Heavy zum...?

    superschnitzelkoenig - - Tanks

    Post

    Quote from Jeronimo984: “Danke @ArnieQ, stark! ” @ArnieQ hat ja schon mal sehr gute Tipps gegeben. Ich möchte nur kurz anfügen, dass der KV13 dank der guten Seitenpanzerung unter den Meds auch einer der besten Sidescraper ist. Für dich als Heavy-Fahrer sollte das dann auch den Übergang erleichtern. Es scheint bei Dir ja aber generell mit dem KV13 schon sehr gut zu klappen, von dem her könntest du es vielleicht auch mit einem "richtigen" Medi versuchen. Da musst Du dir überlegen, ob du lieber übe…

  • Fahre ihn auch mit Tarnnetz und Schere. Die Freude, auf der Camperposition auf Kastillien einen KV5 in 120m Abstand an einem vorbeifahren zu sehen ohne dass man aufgeht ist schon sehr gross. Generell ist der Rhm Borsig (und die ganze Reihe) meiner Meinung nach der grösste Balancing-Fail von Wargaming seit dem Luchs. Man kommt von einem tristen, unbeweglichen Stück Pappe (St. Emil) und sitzt plötzlich ein Tier höher in einem himmlischen Mordsgefährt, welches auf Tier8 dominiert wie früher IS6-Pla…

  • T34 (+ Independence)

    superschnitzelkoenig - - US Tanks

    Post

    Absolut. Es ist mein Panzer mit den meisten Gefechten (primär natürlich zum Kohle scheffeln) aber seit +1/-1 spiele ich ihn kaum noch. Das coole war doch, dass man mit dem auch 10ern locker Schuss um Schuss reinknallen konnte, zur Not auch nem E100 ne APCR frontal in den Turm, welcher 8er konnte das schon? Und ja, die neuen Karten helfen nicht unbedingt. Er ist immer noch ein guter Panzer aber ich habe das Gefühl, dass ihn die anderen 8er langsam abgehängt haben, sogar der IS6 hat ja mittlerweil…

  • Das ist uns bei MFG mal ausgerechnet während eines Clanwars passiert. Bzw ein Medi wurde von nek anderen aus Versehen runtergeschubst. Ist natürlich hart gleich mit einem Malus von knapp 1000hp ins Gefecht zu gehen . Haben dann das Spiel, in dem auch ich gleich zu Beginn eine Schelle vom Kinderwerfer kassiert habe dann prompt hart verloren.

  • Quote from Sie_nannten_ihn_Muecke63: “Quote from ArnieQ: “@Amaunet85 macht das immer so. Ich hab sie mal gefragt warum und sie sagte, dass sie sich das so angewöhnt hat und damit besser klarkommt. Ich glaub sie ist einer der wenigen, die das auf diese Weise besser können als ohne Zielmodus. Generell gilt schon, dass die Übersicht verloren geht bei Dauersnipermodus (außer bei @Amaunet85). ” Zugegeben, sie macht das ziemlich gut auf diese Weise und so spielen zu können ist auf jeden Fall eine Art …

  • Quote from Sie_nannten_ihn_Muecke63: “Quote from ArnieQ: “ ” Erst mal danke für diesen Thread. Er bestätigt im Grunde vieles was man bereits zu wissen glaubte und dementsprechend ist es super, dass diese Dinge einfach mal beim Namen genannt werden. Basierend auf meiner Erfahrung würde ich gerne vier typische Fehler hinzufügen: - Lange Ansagen/Konversationen - Der richtige Zeitpunkt für taktische Vorgaben - Fehleinschätzung beim Spotten - Nahkampf/Zielmodus ” Richtig guter Beitrag Mücke (schön, d…

  • Quote from Baumipilot1: “@superschnitzelkoenig , den T30 willst du nerfen, aber den E4 nicht? Ich habe erst 10 Spiele auf dem, aber im Vergleich zum T30 ist der ein Sportwagen und es reicht meist nur AP Mun. Mit dem kann man sogar auf T10 Credits Farmen. Früher, bei +/-2 habe ich im AT15 über T10 Gefechte geflucht. Mit der Erbsenpistole war fast jede Heavy Front rot, dazu die Langsamkeit und Unbeweglichkeit. Gegen T9 geht es meistens. Was ich mit dem Tog II machen soll weiß ich noch nicht, im So…

  • Quote from ArnieQ: “ 2. Teamanweisungen auf Basis seines eigenen Panzers geben Das ist schon fortgeschritten bobbig. Auf Basis der eigenen Ausgangposition wird der General gespielt. Bspw. sitzt man in einem Heavy und zeigt natürlich auch auf den Heavyweg, dann schreit man im Chat, das bitte alle da lang fahren wollen. Vorteil für den Bob: Man ist schön kuschelig mit vielen Begleitern unterwegs und wird wahrscheinlich nicht als Erster abgeschossen. Flanke sichern? Nie gehört. Vorausschauen, wie s…