Search Results

Search results 81-100 of 129.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Leopard PT A

    Accuface - - German Tanks

    Post

    Auman, das ist genau dass, was ich nicht lesen wollte.

  • Leopard PT A

    Accuface - - German Tanks

    Post

    @Arnieq: du sprichst mir aus der Seele......Ich hasse den PTA. Aber ich hab die Hoffnung dass der Leo 1 dass alles Wiedergutmachung und sich die mühe lohnt.

  • Ich schätze nicht lange

  • Tier IV prem. 23954 wotbfanzone.eu/attachment/13422/wotbfanzone.eu/attachment/13423/

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    Accuface - - Clans

    Post

    Ach, du bist ja auch hier @m477hi45 Das können wir gern machen, ich denk es sind gestern einige verzweifelt

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    Accuface - - Clans

    Post

    Danke @'Falkon87' Ich kann mich noch gut an deinen Namen erinnern. An das Match selbst jetzt nicht mehr. Gestern Solo unterwegs gewesen und auf m455hi45 vom Clan MFG2 und nett begrüßt worden mit "hi Funzone". Das Match wurde gewonnen, danach sind wir dann Zug gefahren. wotbfanzone.eu/attachment/13318/

  • Hafenbucht

    Accuface - - Maps

    Post

    ich fahr nur in die Stadt wenn wir dort mehrere Gegner gespottet haben, ansonsten Port, da aber nie alleine, oder eben Flanke. Über die Flanke sind wir aber auch schon des öfteren auf die Fresse gefallen......wenn uns alle 7 gegner entgegenkommen und wir uns aufgeteilt haben

  • Minen

    Accuface - - Maps

    Post

    Ich bin auch schon das ein oder andere mal in die "gelbe Stellung" Fälle gefahren. Andere Möglichkeit wäre gewesen, oben um die Miene herum zu dem Haus, dort nach unten, hinter einem der Häuser unten in Stellung gehen und den rechten sniper rausnehmen. Allerdings so ganz alleine da hinten rummurksen ist gefährlich. Wenn dass allerdings funktioniert, kann man sich nach vorne arbeiten und ein Kreuzfeuer veranstalten....sofern das leuchtturmteam mitzieht. Die Taktik deines Gegners geht aber nur auf…

  • Quote from locker002: “Jetzt aber... Tier VII Premium ” Omg, da muss ich doch die Tage wieder den m10 rausholen. Respekt, sauber gemacht.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Accuface - - Clans

    Post

    Und noch paar Runden mit @SGDEE gedreht und paar Bobs erlegt wotbfanzone.eu/attachment/13162/wotbfanzone.eu/attachment/13163/wotbfanzone.eu/attachment/13164/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Accuface - - Clans

    Post

    Ein paar rd mit thomaschbw geFUZt wotbfanzone.eu/attachment/13157/wotbfanzone.eu/attachment/13158/wotbfanzone.eu/attachment/13159/

  • Achtung Wortspiel......die NEGER gingen BADEN... wotbfanzone.eu/attachment/13154/

  • iTunes Karten Rabatt Aktionen

    Accuface - - Apple devices

    Post

    Ab 4.1.16 bei rewe wotbfanzone.eu/attachment/13072/

  • Parken mal anders, jeder Fahrschullehrer würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Aber ein Panzer hält das aus........ich hab übrigens lange gebraucht bis ich da wieder raus war.

  • Quote from Alkmene2011: “Quote from yeop101: “wotbfanzone.eu/attachment/12994/ ” * * Edit: Frisch reingekommen: Dieser Kollege zeigte ein gewisses fahrerisches Können, nur leider dem Gegner auch die volle Breitseite. Bei dem Anblick würde unsere FUZ-Ducki auch nur mit den Augen rollen. (Hidden Content) ” Was Hast denn, sauber geparkt....entweder der wollte zum TÜV.....oder wollte wissen wo der Tank seinen Schwerpunkt hat....

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Accuface - - Clans

    Post

    Paar nette ( und auch nicht ganz soooo nette) Rd mit @Stio gedreht und die Gegner geFUZt. wotbfanzone.eu/attachment/12997/wotbfanzone.eu/attachment/12998/wotbfanzone.eu/attachment/12999/wotbfanzone.eu/attachment/12998/wotbfanzone.eu/attachment/13003/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Accuface - - Clans

    Post

    Angst und schrecken verFUZt in einer schnellen morgenrunde mit _cloop_ wotbfanzone.eu/attachment/12985/

  • Du gehst auf antworten, dort dann unten auf dateianhänge, dann hochladen. Und ich wähle dann immer " Vorschau einfügen" wotbfanzone.eu/attachment/12971/

  • das mal ein Arsch......

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Accuface - - Clans

    Post

    Eben ein paar nette Runden mit @jalafuego gedreht und süüüüüpergeFÜÜÜÜÜZT wotbfanzone.eu/attachment/12942/wotbfanzone.eu/attachment/12944/wotbfanzone.eu/attachment/12946/