Search Results

Search results 41-60 of 137.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Leopard 1

    Hkf Timm - - German Tanks

    Post

    Mein Fehler, ich meinte auch HE

  • Leopard 1

    Hkf Timm - - German Tanks

    Post

    Ich wärm das hier mal auf. mad_one_one hatte für die RU den Tipp gegeben kalibrierte Granaten zu verwenden, Trifft das hier nicht auch zu? Hab ihn mir gestern auch geholt und da fiel mir auf, dass er standardmässig viel Heat an Bord hat. Mach ich da einen Denkfeher?

  • Kniefall ist schwer im Chat

  • Ich kann einfach kein Tier X

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Hab ja relativ lange gewartet, bis ich 9 und 10 angefangen habe. Und ganz ehrlich, toll isses da nicht. Abgesehen von meinen eigenen Fehlern -hätte evtl erst das Obj und nicht den T-62A nehmen sollen, die fehlende Gundepression ist gewöhnungsbedürftig- ist es in den meisten meiner wenigen Gefechten auf Tier X nicht viel anders als mit den Anfängern in Tier 4. Klingt blöd, ist aber mein erster Eindruck. Das erste was mir passierte, war in Oasenpalmen. Unsere Hea…

  • M41 Bulldog

    Hkf Timm - - US Tanks

    Post

    Vllt nach der Ferienzeit, hätte ihn vermutlich erst im Herbst anfangen sollen. Allein bewirke ich da nix und meinem Zugpartner wollte ich das nicht antun

  • M41 Bulldog

    Hkf Timm - - US Tanks

    Post

    Nee, sehe ich nicht so. Der Bulldog ist ne Mistkarre. Was beim Leo, wenn auch nicht so oft, abprallt, geht hier garantiert durch. Der Leo ist vor allem viel flacher. Beim Bulldog muss man Angst haben, dass da jemand gegen den Kotflügel tritt und die Ketten abfallen. Bis ich die Crew auf über 90% hatte, wars ne reine Katastrophe, ohne Vollausbau der Module sowieso. Spotten bringt derzeit gar nix, weil die Teams sich nicht drum scheren. Ok, dafür kann der Bulldog nix. Und bis ich auf kalibrierte G…

  • Du triffst mit ner IS ? Cheating, Aufputschmittel oder machst was anderes in der Aimingtime ?

  • ok, falsch ausgedrückz, also zum Lernen...eher nicht Module ... bin mir nicht sicher , ob du da was weiterverwenden kannst zum Spasshaben ... unbedingt Ist wie ein T-34 in gross, nicht so schnell wie ein Vk28, dafür prallt schon mal was ab und macht gut Schaden. Evtl vergleichbar wäre Leo zu Vk28, wobei ich da den Leo lieber mag

  • Für mich der beste 6er, unbedingt....aus meiner Sicht

  • Tiger II

    Hkf Timm - - German Tanks

    Post

    Nein, am Cent find ich gar nix schmerzhaft, vermutlich einfacher als die Tiger. ok, der Weg zur Topgun

  • Meine Meinung weicht da etwas ab, KV-2 brauch ich nicht, da reizt mich gar nix dran T43 ist ne geile Kiste Indien ist ok, wenn er voll ausgebaut ist, vorher ne Quälerei Chi wie alle Japsen bis 7....total unterschätzt, unauffällig, aber macht gut Schaden. Ich mag ihn wirklich Cent 7/! hab ich nicht AMX ist gewöhnungsbedürftig, hab auch da den Fehler gemacht, vor dem Vollausbau loszufahren, jetzt ist er relativ schnell, aus Papier, aber die Topgun rockt und es geht aufwärts

  • Einfach vom Offi kopiert: Nur mal mein erster Eindruck Erstes Gefecht, Sieg mit vernünftigem Schaden - Goldliga Gleich im zweiten Gefecht einen Leo 1 im Team gehabt, der auf Minen ca 20m gefahren ist und im eigenen Spawn gecampt hat um zu snipen. WR 44%, Averagedamage um 500, mit Goldstatus. Niederlagen mit "normalen" Schaden = Punktabzug. Siege mit wenig Schaden = Punktzuwachs Mit einem Tier 9 Panzer grundsätzlich Lowtier -logisch-, meist einer von Zwei 9er Gefechte hab ich nicht erlebt,. Könnt…

  • A-20

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Kann er ohne Schwierigkeiten

  • Was soll ich sagen, 3 Wins mit Zugpartner, 2x überlebt, er 3y, und beide haben die Kisten bekommen Dafür ging ansonsten praktisch gar nix, periodic WR liegt bei 37%. Aktuelle Mission, 1 oder Ass in Tier 9, abgebrochen, weil Team grün nach 1 Min praktisch nicht mehr existiert. Das meine Maus nicht in den Moni geflogen ist, gehört schon fast unter Erfolge

  • Ich glaub ausser T-15, Gr-Tr und Locust hab ich alle Panzer in den Kisten gehabt. Und um die 3 bin ich nicht böse

  • T28 HTC

    Hkf Timm - - US Tanks

    Post

    Für mich das eine absolute Dreckskarre. Gefühlt hat sogar der PTA mehr Panzerung, das was am Concept abprallt, macht auch dem Leo nix. Eine ganz normale IS kommt auf Himmelsdorf, andere Seite der Schlachtergasse, um die Ecke, schiesst aus der Hüfte -wohlgemerkt über fast die ganze Map- und geht durch bei mir, wie alle anderen auch. Diese Zufälle sind eher die Regel. Dafür hat die Kiste eine Beweglichkeit wie ein Sack Zement und bis die Gun eingezielt hat, hab ich wieder 3 Treffer bekommen. Wenn …

  • Micro lags

    Hkf Timm - - Bug Tracking Center

    Post

    Ich gönns dir ja, aber wie schiesst du durch den Boden? Und woher kriegt man den Flieger für die Treffer aus den Wolken?

  • Micro lags

    Hkf Timm - - Bug Tracking Center

    Post

    Ob es damit zusammenhänGt, dass ich andauernd durch massive Wände, Hügel und auch durch den Boden abgeschossen werde? Passiert jeden Tag 3-5 mal. Gestern auf Kupferfeld quer über die Map, durch 2 Hallen. Direkt aus dem Boden hatte ich auch wieder

  • Welcher T10 MED ?

    Hkf Timm - - Tanks

    Post

    Sich selbst zu analysieren find ich da recht schwierig, ich geh eher davon aus, worin ich mich am wohlsten fühle

  • IS

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Mit der grossen, weiss jetzt nicht, wie die heisst. Hab erst mit der kleineren rumgespielt, aber fand das nicht so dolle. Nur Zug muss nicht sein, aber ich seh zu, dass ein anderer in der Nähe ist, oder ich zumindest nicht gekreiselt werden kann