Search Results

Search results 41-60 of 613.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nächster Schritt hin zu völliger Verblödung...

  • Und du glaubst ein Fan kauft beide und probiert nicht wenigstens für 1-2 Runden beide aus sondern fährt nur einen?

  • Quote from Kai_herb: “kann man sehr wohl kaufen für 26.000 Gold ” Dann hat man aber beide...

  • Quote from XCCMT01: “Quote from Mortal_Wombat_: “Wäre es nicht so häufig und traurig, konnte ich drüber lachen. Bald darf man sich bei der Accounterstellung direkt einen Tier 7 oder Tier 8 Premium aussuchen....seid Beginn dieses Events ist es gefühlt schlimmer geworden. ” Das sind die Spieler von Warhammer, die genau wegen diesem Event WoTB installiert haben und dann natürlich auch die Warhammer-Tanks spielen wollen. ” Kann nicht sein, weil man die Panzer nicht einzeln kaufen kann und ich glaube…

  • T28 HTC

    himmelherrgottnocheins - - US Tanks

    Post

    Nach dem ich nun die SP für ihn zusammen hatte.. ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mag ihn bislang wotbfanzone.eu/attachment/3893…52d0ba15982afb5c70ffb9324 Was mit fehlt sowas wie EXP für geblockten Schaden, wie beim großen Bruder.

  • Quote from vonSkaby: “P.S. @DerJaeger2016: Rein von der WOTB Sicht, würde ich behaupten die Panzer sind es nicht wert - durch meine Verbundenheit mit Games Workshop sind sie für mich ein muss. ” Das ist der Grund warum ich die letzten Tage wieder verstärkt gespielt habe... aber Gold kaufe ich dafür nicht

  • Den Helsing hab ich damals für knappe 1k Gold bekommen... jetzt müsste ich noch 12k Gold hinlegen. Ok ich spiele auch nicht mehr soviel, aber so wenig dann auch nicht.

  • Alles 1 Spiel: wotbfanzone.eu/attachment/3890…52d0ba15982afb5c70ffb9324wotbfanzone.eu/attachment/3890…52d0ba15982afb5c70ffb9324wotbfanzone.eu/attachment/3890…52d0ba15982afb5c70ffb9324wotbfanzone.eu/attachment/3890…52d0ba15982afb5c70ffb9324 Der letzte hat 559 Spiele, den Rest könnt ihr selber zählen... wieso komme ich mir verarscht vor? Edit: Nächstes Spiel wotbfanzone.eu/attachment/3890…52d0ba15982afb5c70ffb9324

  • Quote from Fujji80: “Ich werde es höchstwahrscheinlich auch so schaffen die Panzer freizuspielen. ” Wie schaffst du das denn? Ich hab die unteren Beiden Pfade geschafft, beim obersten bin ich bei Stufe 3...

  • Infos über andere Clans

    himmelherrgottnocheins - - Clans

    Post

    Mein Sohn hatte gerade so einen Spezi, der dann doch mal meine Aufmerksamkeit verdiente. 4PZDV, Levicharal_lg und The_hidden_mustache, werden im Spiel von meinen Sohn rausgenommen und spammen den Chat voll, mein Großer ruft mich und ich lese: I hope you die in a fire in your house with your Familie ka. ob 2 oder 3 Zeilen, aber wohl geplant das es passt. Erstmal die beiden nach dem Spiel angeschrieben, jeder sagt der andere wars... Clanchef angeschrieben, mir egal, wirst du schon verdient haben..…

  • Was die Qualität der Panzer angeht sehe ich da noch was kommen. Die werden gebufft oder entfernt. GW ist da seit Jahrzehnten für bekannt selbst bei nicht offiziellen Fanprojekten den Anwaltshammer auszpacken wenn das Element nicht in die War40k Welt passt. Und das diese Panzer die Elite der Spacemarines sein sollen und sich von WW2 Panzern mühelos verwursten lassen passt überhaupt nicht.

  • Quote from Metalproofed: “Im Gegensatz zu anderen Prems hält sich WG die Option für Balancingänderungen offen, siehe Disclaimer ganz unten in der News. Sonst bleiben Prems ja unverändert und erleben höchstens Buffs aber keine Nerfs. ” Das könnte an GW liegen, wie schon erwähnt sind die sehr penibel mit den technischen Daten ihrer Kreationen und was die Panzerungswerte angeht hatte ich ja dort Kontakt aufgenommen und als Antwort bekommen das man diesbezüglich noch keine Informationen habe aber si…

  • Ich hab den Bulldog fast fertig... juhu..

  • Hmm, sieht aus als würde mein Account mit dem nächsten Update die Besatzungsskills geschenkt bekommen, genügend Exp und Credits habe ich bestimmt, falls ich überhaupt Credits dafür brauche...

  • Quote from Chanakraton: “Quote from vonSkaby: “Dem Video nach, würde ich auf Predator und Vindicator tippen: Also Kampfpanzer und Artillerie (in Blitz wohl eher TD) mit Dicke Wumme. ” Wenn die das tun, kack ich denen einen großen Haufen ins Offi Forum. Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber die Raketen waren aus meiner Sicht schon absolut übel… Warum die jetzt mit sowelchen Panzern anfangen, entzieht sich meinem Verständnis… Hoffentlich machen die da einen gesonderten Spielmodus draus, wie e…

  • Ich weiß nicht, mir gefiel er vorher schon und nach 2-3 Gefechten mit der neuen Gun hab ich dei alte wieder drin.

  • Man kann sagen was man will, aber das hat WG genial gemacht. Erstaunlich wie einfach es war mit der Militärischen Ehre die Aufregung über die SP einfach umzulenken. Wenn man sich überlegt das das eine das Spiel beeinflusst und das andere praktisch überhaupt nicht...

  • Quote from vonSkaby: “Dem Video nach, würde ich auf Predator und Vindicator tippen: Also Kampfpanzer und Artillerie (in Blitz wohl eher TD) mit Dicke Wumme. ” Vindicator wäre übel, das Demolisher Geschütz hat wenn man das an den Modellen abschätzt, offizielle Angaben gibt es meines Wissens nicht, einen Geschützdurchmesser von 1,5-2m. Der Predator dann hoffentlich mit Maschinenkanone und nicht mit Doppellaser, wobei als reiner Eventpanzer wäre ein Flammenwerfer wie bei den Soritas bestimmt lustig…

  • Ich habe gerade das Video aus den News gesehen zu den WH40K Panzern, eindeutig zu erkennen ist nur das es sich um Spacemarine Panzer handelt, also basierend auf den Rhino Chassi. Das lässt sehr viele Möglichkeiten offen allerdings wäre nach Vorbild die Panzerung damit mindestens 2-300mm dick plus extra Beschichtungen gegen Laserwaffen und Explosionen etc.... Ca 6m Lang 4m Hoch und breit, 70 km/h als Topspeed Hauptbewaffnung dieser Geräte ist sehr vielfältig, aber alleine die Sekundärbewaffnung b…

  • Ich habe dennoch das Gefühl das gekaufte Artikel in WOTB ihren Wert verlieren. Ich habe meinen Account bei Ebay drin gehabt, 1€ Startpreis. Ist gestern nach 7 Tagen ohne Gebot ausgelaufen... Editiert durch die Moderation: WG duldet es nicht, dass Accounts zum Verkauf angeboten werden. Die FanZone duldet keine Einträge die ggf. Werbung für illegales Verhalten zum Ausdruck bringen!