Search Results

Search results 61-80 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Ein sonntäglicher SuperFuZ mit @Mad_Tankbomb. 6 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... wotbfanzone.eu/attachment/3167…79c5725a2818812d53f474e67wotbfanzone.eu/attachment/3167…79c5725a2818812d53f474e67

  • Danke an alle für diesen Eventabend auf Tier V! Überraschend hatte @Mad_Tankbomb doch Zeit fürs VL und so sind wir losgezogen, viele der anderen Aktivisten zu treffen... Hihi... im wahrsten Sinne des Wortes Doch leider hats irgendwie nicht so häufig geklappt, wie bei den letzten Events dieser Art, obwohl das setup identisch war und die Gefechtsbeginne meist mit exakter Startseite dokumentiert wurden... @Raaaaaaaalf! Du Sa**! Haste mal wieder nix besseres zu tun gehabt als uns zu stalken und zu n…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Spät nachmittags noch mit @SGDEE auf Tier VI losgezogen und viele abwechslungsreiche Gefechte gerockt. Höhepunkt war unser SuperFuZ auf Weinberge: WIR teilten dort als Lowtiers ~75% des Schadens aus... Yeahhhhh! wotbfanzone.eu/attachment/3115…79c5725a2818812d53f474e67wotbfanzone.eu/attachment/3115…79c5725a2818812d53f474e67 Zudem gab's für meinen VK 28.01 von @SGDEE als B-Haltungsnote eine 8,3 für meinen Sprung In den Hohlweg auf Sturzbach, wo ich dort unten einen, vor SGDEE flüchteten, T71 nur k…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Heute nachmittag sehr schöne Runden zusammen mit @jalafuego gedreht und dabei einen SuperFuZMario mit einem 4er Donut Team hingelegt (Naja, sonst hätte es womöglich nicht gereicht???) Kolobanov oben drauf, die Daumen zitterten, die Lunge schnappte nach Luft,... Zack wums... Yeah Ein herzliches Dankeschön an jalafuego für das wirklich klasse Gefecht, das WIR bei 4:7 gerade noch drehen konnten! wotbfanzone.eu/attachment/3047…79c5725a2818812d53f474e67wotbfanzone.eu/attachment/3047…79c5725a2818812d5…

  • Quote from ArnieQ: “Wenn auch mur kurz, wenn auch ohne TS, wenn auch mit RL-Einschränkungen nur ein paar Matches: Ich liebe dieses Event. Vier Gefechte, drei gewonnen, eins verloren. Und Jungs: Beim Tick Tack Bumm auf Yamato mit FUZ auf beiden Seiten: Niemals alle in die Hügel. Denn von der Yamato aus kann man Euch alle abknallen. ” Ach so . Da sind wir wohl vor lauter Übereifer vielleicht etwas zu offensiv unterwegs gewesen... Yup, immer wieder ein sehr kurzweiliger Abend mit dem TTB! Dankeschö…

  • Infos über andere Clans

    chris266 - - Clans

    Post

    Einem Mitglied von TH1Q begegnet und mit ihm ein Gefecht gerockt. Um uns herum.... naja... das übliche momentan... Daher habe ich mal nachgeschaut, wo denn der daheim ist und bin auf einen denke respektablen clan gestoßen: wotbfanzone.eu/attachment/3018…79c5725a2818812d53f474e67

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Heute Abend zusammen mit @scuba70 geSuperFuZt. Klasse Runden, welche die gute Laune sehr förderte. Dankeschön wotbfanzone.eu/attachment/2975…79c5725a2818812d53f474e67wotbfanzone.eu/attachment/2975…79c5725a2818812d53f474e67

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Endlich haben wir unsere gemeinsame Neujahrsrunden geschafft! Meine Daumen haben schon den Flattermann bekommen - erste Entzugserscheinung...? Selbst mein suboptimaler Ping konnte uns nicht aufhalten! Yeahhhhh Zusammen mit @Mad_Tankbomb gab's dann ein 11:2 Rundenergebnis mit einem SuperFuZ. Mit so einer Ausbeute und normalen Ping darf das Jahr ruhig weitergehen. wotbfanzone.eu/attachment/2955…79c5725a2818812d53f474e67wotbfanzone.eu/attachment/2955…79c5725a2818812d53f474e67

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Wenn wir schon beim Hühnchen rupfen sind....hätte da auch noch ein paar! @bayaneelix @chris266 @Mad_Tankbomb ” Hey Zombie, warum willst du mit uns ein Hühnchen rupfen? Also ich kann mich nur an sehr interessante Schlagaustäusche mit dir erinnern... War doch echt okay, oder? Oder willst du mit uns zusammen eine leckere Hühnchen-Suppe kochen? Da sind sind logischerweise sehr gerne dabei! Ich bringe meinen 8er Kochtopf mit und du sorgst für genügend Hähnchen... Cu..…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    O-Ton von @Up_ewig_ungedeelt im clanchat nach unserem SuperFuZ: "Chris hat gearbeitet und Up ist herumgefahren..." Arbeitsteilung pur? Nenene, nebenbei hat er auch etwas gearbeitet Danke für die kurzweiligen Runden! wotbfanzone.eu/attachment/2901…79c5725a2818812d53f474e67wotbfanzone.eu/attachment/2901…79c5725a2818812d53f474e67

  • So, war dann auch mal einkaufen. Aus der EINEN "Legendären Kiste" sprangen mir schwups 800k entgegen. Ganz nett (@ @Mad_Tankbomb.... No more comment....)

  • Yup! Das Event war wieder ein überragender Spaßbringer, wenns auch gefühlt ziemlich was auf die Mütze gab. Im ersten Moment war das frühe Abrauchen mit ner glatten Null erschreckend, aber man konnte dann einen viel besseren Eindruck des Gefechts bekommen. Also vielen Dank fürs Zuschauen-dürfen... Aber ausgeteilt wurde natürlich auch bissle mit ein paar tollen Lichtblicken Das Event ist immer wieder ein Highlight in der üblicherweise "normalen" Gefechtswelt. Erste Sahne ! Auch von mir herzlichen …

  • Bin logischerweise auch wieder dabei, wenn auch etwas später, da heute bei uns im Dorf Weihnachtsmarkt ist und das darf man auch nicht verpassen.... ( @SevenRichieWhite - wo finde ich anstelle des "beer" einen mit Glühwein? Da sehe ich doch glatt noch bissle Potential...) Ich freue mich auf anspruchsvolle Gefechte und einen unterhaltsamen Abend mit euch!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Heute nachmittag zusammen mit @Mad_Tankbomb einen SuperFUZ beim Sealclubben heimgebracht. Gerne wieder Mad! wotbfanzone.eu/attachment/2726…79c5725a2818812d53f474e67

  • Quote from Frau_Werwolf: “Wenn sich einer im Gefecht an einer Klippe oder im Wasser suizidiert, erscheint die Meldung nun schick in Türkisblau. ” Omg, immer bunter... Mit oder ohne Luftblasen Popups?

  • Das Update konnte ich ohne Probleme - trotz Prem - um 0730 installieren. Ich habe die Regel NEVER PLAY ON PATCHDAYS gegen 1800 ignoriert und musste feststellen, dass das Spiel überraschend rund läuft. Toi Toi Toi... Ja, die Übernahme der Spielerstats klappte irgendwie nicht so korrekt, führt aber zu genialen Effekten, so zB in blitzstars, die ich gerne mal so mitnehme . Eine 250er periodic winrate ist ja nicht ganz so schlecht... wotbfanzone.eu/attachment/2712…79c5725a2818812d53f474e67 Der Fehle…

  • LOL Quote from Mad_Tankbomb: “War wieder klasse. Gut, dass ich die Müdigkeit noch in den Griff bekommen habe! Ordentlich auf die Mütze bekommen und hin und wieder etwas Glück gehabt. Aber über allem stand mal wieder ein mortz Spaß! Richtig klasse! ” Ich musste da als Motivator bissle nachhelfen, aber dann war er wieder hellwach... Zum Glück Prima Event! Klasse fights mit vielen Bekannten aus der Forum-Gemeinde. Mein erstes Match gegen 2210 war mit nur einem Unbekannten - das war ne Hammerbesetzu…

  • Muss meine oben aufgestellte Theorie leider revidieren: Gestern hat es nach dem Aktivieren des Herrschaftsmoduses einige Spiele gedauert, bis das entsprechende Gefecht kam. Mist, das wäre ja auch zu schön gewesen! Liest Ralf hier eigentlich mit und legt dann seine Hebel am Einstellungsmixer anders um???

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “(..) Von mir aus könnte der Modus bei mir mehr kommen :zombi: ” Schöne Erläuterung, Zombie! Seit der Nachtjagd komme ich an den Herrschaftsgefechten nicht mehr vorbei und irgendwie sind die auch interessant. Mir ist da was aufgefallen: Normalerweise habe ich den Modus aus und spiele nur klassisch. Im Zuge der Nachtjagd aktiviere ich vorübergehend den Herrschaftsmodus. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich direkt im nächsten Gefecht in einem Herrschaftsgefecht lande…

  • Micro lags

    chris266 - - Bug Tracking Center

    Post

    Nach etwas Recherche bin ich auf Netzprobleme des Betreibers (Unitymedia) gestoßen, oder sehr gut zu meinen problembehafteten Spielzeiten gepasst haben. (s.o. Auch den Hinweis von @MarkusTheEternalNoob. Danke dafür!) Dass man in so einem Fall echt machtlos ist, ist ja klar. In völliger Nachtjagdverzweiflung drückte ich trotzdem immer wieder auf den Gefechtsknopf , weil ich ja nicht so lange warten, bis deren support mal aktiv wird und die Dunkelsiegel eingesammelt werden müssen... Ergebnis: Habe…