Search Results

Search results 101-120 of 123.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo an alle Apfelnutzer, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein iPad Mini 3 gegönnt. Anfänglich war ich echt begeistert, was die Performance und Spielgefühl anbelangt. Diese Anfangsbegeisterung ist jetzt eine große Ernüchterung gefolgt. Mittlerweile ist es so, dass ich in jedem viertem Spiel Verbindungsabbrüche zum Server bekomme. Passiert fast ausschließlich bei WOTBlitz. Die Tipps im Internet: Restart Modem, Reset WLAN-Einstellungne am Pad ... Haben nichts gebracht. Woran kann es noch liegen? …

  • Quote from Skar_DeVulture: “Der erste Operationsplan ist für Malinowka erstellt. Was ist Eure Meinung? Verständlich oder zu kompliziert? ” @Skar_DeVulture: Sehr gut, sehr klar, so habe ich mir das vorgestellt, auch wenn für mich die taktischen Zeichen erst einmal gewöhnungsbedürftig waren. Für Anfänger und als Schulungsmaterial für die Ausbildung (Panzerfahrschule) neuer Mitglieder super gut geeignet.

  • @Randfigur: Ich und Exklusivwissen, der war gut ... omg, bin froh, wenn ich die WR 50 noch vor 6000 Gefechten erreiche Kann mir aber halt gut vorstellen, dass es doch einige Dinge innerhalb der Clans gibt, die man eben nicht mit anderen Clans teilen möchte, insbesondere dann, wenn's "Ernst" wird mit Clangefechten. Zum Inhalt: Ich würde vorschlagen, dass es ein Thema "Grundtaktiken" für die einzelnen Maps gibt - das was Skar bereits begonnen hat - @Skar_DeVulture: herzlichen Dank - und ein zweite…

  • Quote from ArnieQ: “Ich an Deiner Stelle würde tatsächlich erstmal mit den Standard-Med- und Heavy-/TD-Wegen anfangen. Das müssten so eine bis drei pro Map sein. Alles was danach kommt, sind situationsabhängige Taktiken, die man dann in den Einzelfallbeschreibungen aufzeigen könnte. Würd ich aber erst später machen. Erstmal Grundlagen, dann Add-Ons. ” Sehe ich genauso; vom Einfachen zum Komplexen. Zumal Spezialtaktiken vielleicht zukünftig Clan-intern entwickelt werden und auch da bleiben sollte…

  • Kurzer Zwischenstand: Es klappt wesentlich besser, Dank eurer Tipps: wotbfanzone.eu/attachment/4577…c361a9e13414ea9782da94eb9 Killrate und Damage sind sicher noch ausbaufähig ...

  • Quote from ArnieQ: “Im Prinzip gibt es ja pro Map so eine bis drei Grundtaktiken, die jeder kennen sollte und die eigentlich auch mal so richtig schön beschrieben gehören. ” Würde mich ja reizen, die zu beschreiben, hab' mich bisher nur noch nicht so 'rangetraut - wie gesagt, bin nicht der begnadete Taktiker/Spieler ...

  • Quote from Skar_DeVulture: “@imac_mike Ich möchte Dir da leider nur in Teilen zustimmen. Imo sind die von Dir aufgeführten Taktiken etwas zu standardmäßig. Es gibt in WoTB einige Karten auf denen man die Taktik an das MM anpassen muss oder auf denen man den Gegner durchaus überraschen kann, indem man sich nicht an die Standardtaktik hält. Nur ein paar Beispiele (Mitdenken und -spielen des eigenen Teams natürlich vorausgesetzt): ” @Skar_DeVulture: Du hast natürlich Recht! Meine oben beschriebenen…

  • Quote from Andreas_kober74: “Nachdem ich gestern mit Arnie zweimal auf den Sack bekommen hab, weil das ganze Team uns als Lemmingtrain gefolgt ist, hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Es gibt ja Karten, wie Kastilien, da hab ich jetzt meist verloren, wenn sich das Team geteilt hat, gestern auf Kupferfeld und in der Festung... siehe oben, muss man nicht wiederholen. Was sind eure Erfahrungen mit gemeinsam fahren, mit Gruppenfahrten, 2 Flanken. Gruppe erfolgreicher bei mir: Schwarzes Gold, …

  • Quote from pasys: “Das ist ganz klar ein Bug im Wehrpass, da haben die sicher eine Praktikanten dran gelassen der von Integer, Double und Float keine Ahnung hat Die Rechnung der Winrate ist total simpel (wins / battles) * 100 So einfache Formeln bringen nicht viel raum für Fehler, daher entweder der Datentype, Rundung oder Formatierung der Ausgabe (die 3 stellige anzeige könnte ein Indizz sein) Wenn WG Probleme hat das zu beheben, können se mich ja gerne mal ansprechen ” Jo, Mann! Da sollten mal…

  • Ich spende meinen Gewinn ebenfalls, als Anerkennung der wertvollen Arbeit im Forum. Ich danke euch für euren vorbildlichen Einsatz.

  • Quote from Andreas_kober74: “Richtig, scheint ein Rundungsfehler zu sein, da scheint nur nach dem Komma gerundet zu werden. ” Wenn WG mit ihren FPUs Probleme hat, dann wundern mich die vielen "Der ging nicht durch ...", "Wir haben sie nicht mal angekratzt..." und Abpraller überhaupt nicht mehr

  • Danke @ArnieQ Na, dann

  • Hallo an alle Statistikfreaks! Ich bin eigentlich nicht so auf die WR fixiert, habe aber das persönliche Ziel, endlich die 50 %-Grenze zu knacken. Laut meinem Wehrpass bin ich bei 48,100 %, jedoch nach wotbstars und maxtra bei 49 %. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wehrpass-Wert falsch ist, da ich hier schon bei 48,99 war, ein gewonnenes Gefecht später bei den oben geschriebenen 48,100. ???? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zur Erläuterung noch die Screenshots von Wehrpass und…

  • Hallo @ArnieQ, herzlichen Dank für Deine erstklassige und super schnelle Antwort. Eigentlich sollte mir die beschriebene Spielweise entgegenkommen, da ich eigentlich immer versuche, vorne dabei zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich zum Einzielen zu oft oder zu lange im Snipermodus bleibe (habe ich mir vermutlich mit den ungenauen Russenkanonen und den vielen Gefechten auf dem iPhone 4s angewöhnt). Auf jeden Fall werde ich Deine Ratschläge beherzigen und versuchen, in die Tat umzusetzen ..…

  • Sorry, wenn ich den atwas älteren Thread hochhole. Erst mal herzlichen Dank Yolda für Deine ausgezeichnete Beschreibung des Britischen Schuhkartons, den ich mir aufgrund dessen zugelegt habe. Ich oute mich mal als voller AT 15A Noob. Ich komme mit der Kiste überhaupt nicht zu Recht und frage mich, woran das liegen könnte. Ich weiß, dass ich kein guter TD-Fahrer bin, da reicht schon ein Blick auf die Stats. Dachte aber, dass man, selbst als wenig begnadeter TD-Fahrer, mit dem Teil zurecht kommen …

  • Quote from Akadier: “Hat das schon jemand getestet? Ich bin vor 3-4 Wochen schonmal darüber gestolpert müsste dafür jedoch MacOS updaten, wodurch ich dann leider meine Windows Partition verliere. Der Aufwand schien mir allerdings zu groß, da ich ein Macbook Air habe und Bootcamp nur über Workaround installierbar ist. ” Hallo Akadier, eigentlich sollte ein Update des MacOS die Windows-Partiition nicht berühren. Ich habe auf meinem MacBook auch Bootcamp laufen und bisher sind alle Updates ohne Lös…

  • Ich habe neulich einmal gegen einen bekannten Pro-Zug antreten dürfen. Yolda und Kfi im Gegnerzug auf Malinovka; beide saßen, glaube ich, im AT15A. Ich war als Solospieler im KV-3 unterwegs. Da ich die Startaufstellung auch nach bekannten Namen absuche, habe ich die beiden gleich entdeckt. Die Standard-Taktik als Heavy zur Mühle habe ich trotzdem beibehalten, auch weil die taktische Interpretation der Startaufstellung nicht gerade meine Stärke ist, und ahnte, dass ich beide oben treffen werde. I…

  • IS-6 Tipps und Tricks

    imac_mike - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Quizzy_20: “Irgendwie habe ich seit einiger Zeit unverhältnissmäsdig viele Abpraller mit APCR im IS6. Erst dachte ich es sind blöde Zufälle, aber jetzt haben mich auch 2 andere Spieler (unabhängig voneinander) darauf angesprochen.... Ist euch das auch aufgefallen? Falls ja.... Habt ihr darüber etwas gelesen oder gehört? Gilt das für APCR insgesamt oder hat nur der IS6 dieses "neue" Problem? Ich schieße sonst sehr wenig APCR, evtl beurteile ich das ganze subjektiv und es ist nicht Panz…

  • Quote from ArnieQ: “Würde mich auch interessieren wie das geht. ” Du kannst das iPad oder iPhone (ab iPhone 5, mind. iOS 8.0) an einen Apple-Rechner (mind. OS X 10.10) mit einem Lightning-Kabel anschließen, dann Quicktimeplayer starten und "Neues Video aufnehmen" wählen. Eine Anleitung gibt es z.B. hier curved.de/tipps/bildschirmaufn…ipad-leichtgemacht-171287 Kann es wegen veralteter Hardware nicht selbst ausprobieren, denke aber es sollte problemlos funktionieren ...

  • Naja, sieh Dir meine Stats und vor allem meine Hitrate an, und Du weißt Bescheid .... Bin sicher kein begnadeter Spieler, aber meine schlechte Performance wird vermutlich auch auf das Device zurück zu führen sein. Welchen Anteil das hat, kann ich schlecht abschätzen