Search Results

Search results 321-340 of 355.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Clanlogo

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from Fabian_76: “@Babymonster: Weiß ich. Aber es fällt mir so ungemein schwer, so eine Steilvorlage liegen zu lassen... @StanleyBadowski: Hast einen gut Da du noch ein "Like" spendiert hast, kannst du das wohl einordnen und nimmt es mir hoffentlich nicht krumm... ”

  • [FUZ] Clanlogo

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from Fabian_76: “Quote from StanleyBadowski: “Da ich Rot-Grün blind bin, hab ich ma Blau genommen. Umbra, Violett, etc. wären auch gegangen, also musste Ene, Mene, Muh... entscheiden. Blau hat gewonnen... ” Ehm, ist das Spiel dann nicht eine gewisse Herausforderung für dich?!Also am Anfang steht man noch mit seinen Team-Buddies in einer Ecke aber wenns dann durcheinander geht und auch der vierte Schuss auf den gleichen Panzer keinen Schaden macht... Sorry, den konnte ich mir nicht verkneif…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Zwei Very Important Noobs rausgenommen... wotbfanzone.eu/attachment/3934…cd6f040699be90a0f0b64a32e ... hätte nie gedacht, dass ich mit nem TD mal den Gegner umkreise! Das sah bestimmt total bescheuert aus, wie wir "getanzt" sind Am Ende war ich schneller und hatte ihm die Ketten gezogen. Danach konnte ich dann mit WARP 0,0000......1 um ihn rum und ihm nen Zäpfchen verpassen. Der hat bestimmt dicke Backen gemacht

  • Meine Herren, das treibt mir glatt die Tränen in die Augen... Herzlichen Glückwunsch!

  • [FUZ] Clanlogo

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Da ich Rot-Grün blind bin, hab ich ma Blau genommen. Umbra, Violett, etc. wären auch gegangen, also musste Ene, Mene, Muh... entscheiden. Blau hat gewonnen...

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    StanleyBadowski - - Unofficially

    Post

    Oh ja, oh ja, oh ja.... ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!! Gestern hatte ich nach vier Gefechten schon nen Augentinitus... hab nur noch Pfeiffen gesehen... Ich brauche unbedingt wieder Gefechte mit Menschen, scheiß auf die WR!!!! @thejim1991 adde mich und schreib mich am Sonntag an, dann machen wir nen Zug!

  • Oh Menno... an Problempanzern mangelt es mir nicht, nur leider im Moment an der Zeit Ab morgen könnte ich wieder mitmischen, wenn sich dann jemand meiner Annehmen möchte, ich wäre sehr verbunden....

  • ISU-152

    StanleyBadowski - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab in dem Ding etwas über 200 Gefechte absolviert und ne WR von 50. Sie stellt keine übertriebenen Anforderungen an den Fahrer und ist daher auch für durchschnittliche Spieler gut spielbar. Die Kanone ist der absolute Hammer und macht richtig Spaß! Nicht umsonst spricht der Volksmund vom "Finger Gottes". Ich hab sie eigentlich nur verkauft, weil ich geil auf die wendigere und besser gepanzerte Obj. 704 war. Inzwischen bereu ich es, weil rein WR-Technisch wesentlich mehr drin gewesen wäre. L…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Also ich finde, dass das mit den Frauenwitzen ein Stück Gleichberechtigung war, wenn ich bedenke was wir Kerle uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben. Da kriegt jeder sein Fett weg und es schien sich auch weiter keiner dran zu stören. Sollte das mal der Fall sein, bitte gleich den Mund aufmachen, das muss nicht verschleppt und später hier geklärt werden. Okay, es kann einem immer mal passieren, dass einem manche Sachen erst nach etwas Nachdenken sauer aufstossen.…

  • Infos über andere Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from watutzi: “Hier auch noch 2 interessante Vertreter. (Ohne Worte) wotbfanzone.eu/attachment/3714…cd6f040699be90a0f0b64a32ewotbfanzone.eu/attachment/3715…cd6f040699be90a0f0b64a32e ” Haha, wo hast Du den dann ausgegraben....? Ganz großes Kompliment Walter, mit der Deutschen Panzer Elite hast Du mir eine sehr große Freude bereitet

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from Babymonster: “ ... Vielen Dank Jungs an einen echt tollen Abend. Trotz des einen oder anderen "gemeinen" Frauenwitz Ich freue mich riesig auf den nächsten Abend ” Ja, ja, da gebe ich Dir recht. Gott sein Dank haben wir ja alle Humor, aber die Frauenwitze rissen ja gar nicht mehr ab und waren... ich sag mal... nicht alle gut... LOVE_AND_TRUST hat ja auch schon ein paar treffende Worte zu den Umgangsformen gefunden Vielleicht sollte jemand vom Team (Toll ein anderer macht´s) mal den TS …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Quote from thejim1991: “Wie geht das eigentlich dass 4 FUZzies in einem und 4 FZ'ler im anderen Team sind? Ist das Zufall oder drücken alle zeitgleich auf Gefecht? ” Du solltest mal dazukommen! Graf Zahl sieht in Action nicht besonders helle aus: ” Ich wollte eigentlich nen neuen Thread starten, weil unser Graf Zahl Spiel ja genau genommen ein anderes Thema ist... Dein Selfi passt allerdings wieder 100 % zu "Angst und Schrecken"... ... Alter, sowas kannst Du uns doch…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Dazu zählen wir uns rein und es klappt prima Nachdem der Clan Platoonraum zu klein geworden ist, sind wir umgezogen und waren zwischenzeitlich 14, also in Worten VIERZEHN FUZzies und FZ'ler! Der Casus macht den Graf Zahl und schwupps, kommt auch mal sowas dabei raus... wotbfanzone.eu/attachment/3670…cd6f040699be90a0f0b64a32e Da hatten wir uns dann spontan abgesprochen, die Fremden rauszuschießen und dann nur noch rammen Aber natürlich gibt's dann wieder jemanden, der hats nicht verstanden und we…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Wenn die FZ'ler die FUZzies zum Sparring missbrauchen wollen... wotbfanzone.eu/attachment/3669…cd6f040699be90a0f0b64a32e kann der Schuß auch mal nach Hinten losgehen

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    3... 2... 1... FUNZONE !!!! wotbfanzone.eu/attachment/3615…cd6f040699be90a0f0b64a32e ... die haben sich auch gedacht drei von den Wahnsinnigen ist einfach nicht fair

  • Hallo Eule, ich habe Dich im offi. Forum als sehr angenehmen Member wahrgenommen, der sich recht gut mit den einzelnen Statistikseiten auskennt. Aus eigener Ehrfahrung weiß ich, wie mühsam es ist, die WR zu steigern, wenn man erst recht spät "wach" geworden ist. In der Tat spiegelt die WR in diesen Fällen dann nicht den aktuellen Stand der eigenen Spielkultur wieder. Ich finde es recht schade, dass Du den von Dir beschriebenen Eindruck von der Fanzone gewonnen hast. Ich selbst habe hier nämlich …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from ArnieQ: “Paßt auch in das Thema hier: Jagdpanzer IV Leute, die Karre ist so geil geworden. Alles umflankt, immer aus der Unsichtbarkeit, dem Nichts aufgetaucht und erschrocken mit der Kanone wackelnde Rote runtergeschossen und eh die überhaupt sich mal positionieren konnten waren die schon ein qualmender Metallhaufen. Und was hab ich den Eimer gehasst vor dem Buff. Aber jetzt, grandios. wotbfanzone.eu/attachment/3156…cd6f040699be90a0f0b64a32e ” JAAAAA, der ist geil geworden, ne....! I…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Und wieder gefühlte 100 Runden als Lowtierzug - diesmal mit Mia - unterwegs gewesen (das Abo scheint an mir zu kleben) und dabei auf die mächtigen Eichhörnchen getroffen... wotbfanzone.eu/attachment/2861…cd6f040699be90a0f0b64a32e auch wenn das Match verloren ging, haben wir als Lowtiere abgeliefert und uns teuer verkauft.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Den hat Casus rausgenommen. Hat er klasse gemacht und war ein echtes Fest! Wir sind gleich zwei Mal auf die Beiden getroffen. Im ersten haben sie uns zwar gekillt (was ja keine Schande ist) aber wir haben uns teuer verkauft

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Gestern Nacht mit Casus im Zug das Lowtier Abo gehabt und mal richtig die Party gecrasht wotbfanzone.eu/attachment/2726…cd6f040699be90a0f0b64a32e wotbfanzone.eu/attachment/2727…cd6f040699be90a0f0b64a32e wotbfanzone.eu/attachment/2728…cd6f040699be90a0f0b64a32e wotbfanzone.eu/attachment/2729…cd6f040699be90a0f0b64a32e und dann... wotbfanzone.eu/attachment/2730…cd6f040699be90a0f0b64a32e 20 läpische DMG trennten mich von meiner ersten Raseiniai und ich Dödel vergeig's... Meine Herren, bin ich ausgera…