Search Results

Search results 61-80 of 143.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Also ich hatte den Stoff lange gar nicht dabei, nun möchte ich es nicht mehr missen. Ich habe in jedem Panzer Adrenalin:-) Da ich ja meine Ansprüche mittlerweile am Damage und nicht an der WR festmache. Ich habe da dringend Nachholbedarf, deshalb Adrenalin rein wenn ich mehrere Gegner sehe und die auch lange im Schussfeld habe denn Schaden ist nur durch mehr Schaden zu ersetzen. Wenn ich im Med sitze halte ich es so wie Matze da gilt es auf dem Medweg so schnell wie möglich die gegnerischen Meds…

  • Hi Lukas Du findest hier und auch in der Line sicherlich einige die Dir helfen werden. Und so schlecht fährst Du ja auch gar nicht, hatte Dich ja schon einmal als Gegner und da habt ihr wirklich gut gespielt und nur Pech gehabt das Eure IS 3 so eine Pflaume war sonst hätte das auch anders ausgehen können. Also nicht den Mut verlieren und auch mal Ingame die die Online sind einfach anschreiben. Ich z.B. bin sehr selten auf TS da bei mir das RL vorgeht und ich meine Frau nicht permanent nerven möc…

  • Pz. V/IV

    Divemaster_63 - - German Tanks

    Post

    Sauber Piste tolle Leistung

  • ST-1

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Super Baby das der Dir gefällt, er ist ja auch einer der besten T9er den es gibt. Ob ich die Aussage von Pisspanzer so unterschreiben kann? Ich weiß es nicht, den IS8 bin ich nie gefahren und nehme den als Gegner eigentlich nie richtig war da er meistens als einer der ersten abraucht. Nur wenn einer drin sitzt der die Beweglichkeit des IS 8 einzusetzen weiß dann kann es gefährlich werden ist aber eher selten der Fall. So ein ST 1 ist dagegen schon eine harte Nuss aber sicherlich Stock schwer zu …

  • T-54

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Das Ding ist der Hammer? Nein er ist der Oberhammer ich bereue es das ich mir den nicht schon viel früher gekauft habe. Ich mag keine Heavys mehr.... Ich hatte bis jetzt noch nie einen Panzer der soviel Spaß macht. Unglaublich wie agil und gefährlich der ist. Eigentlich habe ich den bis dato als Gegner nie so richtig ernst genommen, lag aber sicherlich daran das da wirklich auch häufig Noobs drin sitzen. Habe bis jetzt erst 50 Spiele auf dem Panzer aber das werden noch viel mehr werden:-) Ich fa…

  • Churchill III

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja das Ding ist lahm, aber ein WR Garant ich habe den bei über 100 Spielen auf 72 % mit über 1100 Durchschnittschaden und das auf Tier 5. Überlebensrate von 60% was will man mehr das Ding rockt. Ich kann den empfehlen der lohnt sich definitiv und wirft auch gut Kredits ab.

  • Schwere Frage was will ich? Ich hatte mal das Ziel als ich mit ca.2500 Spielen und 42% WR ins Offi gestolpert bin die 50% zu erreichen. Wie es jetzt aussieht kann man in meiner Signatur sehen. Altlastensanierung habe ich mittlerweile auigegeben da es mir ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht hat. Das einzige Ziel das ich habe, ist meine Schadensquote zu verbessern da ich dort meiner Meinung nach viel zu schlecht bin. Ansonsten will ich seit ich meine Liebe zu Meds entdeckt habe nur noch T54 fahren …

  • Erledigt.

    Divemaster_63 - - Archive

    Post

    Bekshoto Du bist sicherlich ein guter Spieler, aber steck die Ziele für deinen Zweitaccount nicht zu hoch. Das Problem ist das bei nicht erreichen der Frustlevel um so höher ist. Denn gerade am WE ist die Gefahr hoch, daß du in Teams landest die deine Erwartungen nicht erfüllen.

  • Suche eine med-linie

    Divemaster_63 - - Game help

    Post

    Hi ich schließe mich da an, die Reihe T43 44 54 ist einfach nur geil. Das macht soviel Spaß selbst ich als alter Med Noob kann mittlerweile damit einigermaßen umgehen. Vorher war ich Heavy Fan aber jetzt möchte ich fast keinen anderen Panzer mehr fahren. Die Beweglichkeit um innerhalb kürzester Zeit überall auf der Karte zu sein lässt sich durch nichts ersetzen ich liebe es. Aber wie Yolda schon geschrieben hat, voll ausbauen ist Pflicht sonst schwächst Du dein Team unnötig.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Divemaster_63 - - Clans

    Post

    Naja eine schlechte Runde hattest Du schon :-)lag aber eher an Eurer Taktikwotbfanzone.eu/attachment/7130…6671c594cf0b5b77ee27b5cd1

  • Den KV5 fährt doch keiner mehr außer Upgrad

  • T26E4 hat definitiv PMM

  • Dann will ich auch mal, ich bin unter der Woche so zwischen 18:30 und 20:00 Uhr Ingame anzutreffen am WE eher seltener. Da einige wissen das das so ist, bin ich dann häufig schon im Zug unterwegs. Ts habe ich, nutze es aber eher selten da ich meine Frau nicht überstrapazieren möchte:-) Bin meistens in Tier 7-9 unterwegs fahre mittlerweile fast ausschliesslich Med`s Victory T43/T44 und spätestens ab morgen den T54 ich liebe das Med fahren, hätte nie gedacht das das soviel Spaß macht. Meine liebe …

  • Die Frage die sich mir eher stellt ist, wer ist überhaupt ein pro Player, was zeichnet ihn aus was muss er können bzw. welche Anforderungen erfüllen. An was macht ihr das fest? Meine Meinung: WR? nur bedingt aussagekräftig wenig Zug fahren? nur bedingt aussagekräftig Durchschnittlicher Schaden? ja Durchschittliche Tierstufe? ja Auszeichnungen? Jaein gehört etwas Glück dazu und ein dämliches Gegnerteam:-) Anzahl der Spiele? nein es gibt Spieler die lernen es nie

  • M6

    Divemaster_63 - - US Tanks

    Post

    Ich habe den sehr gerne und erfolgreich gefahren. Bewegen und seine "Schnelligkeit" ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich persönlich fand den sogar etwas OP. Und das war zu meinen Noobzeiten

  • Schon möglich das Arnie das gemeint hat, ich habe es anders verstanden.

  • Öhm Arnie der KV4 hat überlebt....

  • Genau lass uns alle mal nackig treffen

  • Benny Du läufst hier aus dem Ruder

  • das selbe Problem habe ich auch ab und an, selbst bei Zuganfragen ist der der angefragt hat rot. Scheint ein Bug zu sein