Search Results

Search results 41-60 of 65.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo @pasys, Ich bin ja ein großer Freund deiner Seite, auf der wir immer neue Details zu unserer statistischen Entwicklung finden können und finde deinen Einsatz unbeschreiblich. Für diese neue Darstellung muss ich aber @Loekonaut zustimmen. Leider bleibt die unbekannte Anzahl der Zug-Niederlagen in der Betrachtung. D.h. je höher der Zug-Anteil ist, desto stärker sinkt der angezeigte Wert durch den Anteil der Zug-Niederlagen. OK, es ist ein Indikator, aber irreführend, da er noch nichts mit de…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Bei Graf Zahl etc. wird Pz IV A auch viel gefahren. Ich werfe den mal in's Rennen.

  • Alternativ ist das Clan Emblem auch recht leicht in die Signatur von stats-sig einzubinden

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Gestern Abend mit @__PrinzessinLeia__ schöne Runden gedreht Irgendwie gab's Dauer-Low-Tier-Abo umsonst. Trotzdem bewahrte Ihre Hoheit in Sieg und Niederlage stets königliche Haltung. Auf das von manchen sehr sensibel behandelte Thema "Rächer-Medaillen" möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen Heute morgen in der Früh-Runde mit @super_98 zum ersten Mal seit dem Nerf der 10,5 Gun den Hetzer mit der 7,5 Gun gefahren. Fazit: Zielt sehr schnell ein, hat guten Durchschlag mit AP und ausreiche…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Quote from ArnieQ: “Ein sehr geiles Gefecht sticht heraus, wo sich wieder mal zeigt, dass man im Löwen (immer noch) den Ignorier-ich-mal-Bonus hat, während @_Gis63 ganz schön einstecken musste. Und so dann gegen Polish Force und MACH gewonnen: ” Der IS-6 Zug der Polish Force musste halt erkennen, eine gute Hartwachs-Schicht auf meiner IS-3 hält ganz schön was ab

  • Kurzfristig: IS3 ist nagelneu - fahren, fahren, fahren T43 und SU 122-44 machen hoffentlich weiterhin viel Spaß Mittelfristig: T44 freischalten Wenn wieder Kohle da ist: Mehr E100 fahren Irgendwie Spaß am VK30.01D finden - OK, am Anfang zu lange Stock gefahren, macht gar keinen Spaß. Jetzt, voll ausgebaut, ist er OK, aber mein absoluter Bobmagnet. Alle Bobs <38er WR warten schon vor der Garage auf mich und kleben an dem wie die Fliegen am Kuhfladen. Momentane Taktik (falls ich mich mal raus trau…

  • Hi @pasys. Super gemacht Eine blöde Frage: Was ist "Frags >=8 p.M" ?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    SU 122-44 am Wochenende erst mal poliert und eingewachst, dann schöne Probefahrten mit @Aztec_Hamburg und @thejim1991. Anbei ein paar Impressionen von Ausfahrten. Bisher mag ich das Ding wirklich

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Nö, hat sich definitiv bewegt und mitgemacht. Sogar beim Gegner Erster in der Abrechnung, hab den Screenshot mal rausgesucht. Fährt aber fast keinen seiner 17! Tier X er mit über 40% Win-Rate. Kann das irgendwie Spaß machen?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Ich war gestern mit @4claus auf E75 Ausfahrt. Super Gefechte, dabei haben wir auch @Miepser181 im IS8 getroffen. Sorry Miepser falsches Team, falscher Zeitpunkt. Auch auf @fcn4ever im E100 getroffen, an den Ausgang kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, oder will?? Aber den größten Schrecken habe ich selber beim Blick auf den Wehrpass eines Mitspielers bekommen. Sage und schreibe 56k Gefechte, macht laut blitzstars: Total battle time: 117d 31m Dagegen ist Eulengesicht schon fast Gelegenheitss…

  • Auch bei mir ein kleines bisschen Halbwissen zu deiner Frage. Die Gesamt STAR1 Wertung beeinflusst du am schnellsten mit guten Werten in Tier X. Die drei höchsten Stufen bekommen +10% / +20% und schließlich +30% Bonus in Tier X. In der Tabelle "Tier Breakdown" kannst du diese Gewichtung der einzelnen STAR1 Werte pro Tier Stufe sehen. Wie schon geschrieben, geht hoher Schaden am stärksten in die Wertung ein, dann folgen Win Rate und Avg Spot.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Quote from nordfun: “Danke dir. ” Besten Dank zurück @nordfun, denn das Game im zweiten Bild hast du fast alleine im Obj 140 gerockt. War ein super Gefecht von dir.

  • Quote from gUNgA_hANe: “aber eventuell reicht: "Zug gleicher Tierstufe und egal welche Fahrzeuge" um sowas zu manifestieren ” Ja, genau so hätte ich das gedacht und dann als Tabelle pro Tier Stufe. Premium oder Non-premium ist bei Schaden ja auch Solo egal. Dann gibt's auch mal etwas für Teamleistung Anmerkung: Ich sehe gerade, mein Tier 3 Ergebnis ist noch nicht mal eingetragen und schon übertroffen. Noch nicht mal für 5 sek Ruhm hat's gereicht. @re9enw0lf du Tier Glückwunsch!

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    Ich habe mir gestern mal den PzIVA "geleistet", falls es den Damen und Herren bei Graf Zahl wieder nach Tier III gelüstet. Das Ding geht ja wirklich voll ab auf der Stufe, direkt M, Ras ins Ei und Kolobanov. Sollte für höchste Erfahrung Tier III reichen. Da noch nicht vorhanden, werfe ich dass Ergebnis auch bei höchstes Einkommen rein. Eine Anregung von mir zu einer neuen Kategorie "Höchster Gesamtschaden im Zug"? Da sollten wir vom Event schon so einige gute Ergebnisse haben.

  • Ich hab auch noch mal rumgekramt... Müsste für Höchstes Einkommen Non Premium Stufe 4 reichen ...und noch was für Höchstes Einkommen Non Premium Stufe 6 (Nur Netto)

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Quote from Loekonaut: “Habe das schöne Wetter heute für ein kleines Grillfest mit @_Gis63 auf Malinowka genutzt: ” Ja genau, prima Runden bei prima Grill-Wetter. Ich poste hier aber noch schnell das richtige Siegfoto. Sonst denken die anderen noch: Mann haben sich T-44 und Tiger II aber verändert Abends dann noch mit @__DaveSim__ einige Runden auf unterschiedlichsten Fahrzeugen gedreht und ein paar Fotos dabei gemacht.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    _Gis63 - - Unofficially

    Post

    Die Fotos sehen so Klasse aus Mist, ich wollte eigentlich auch mitmachen, hatte dann aber einen anderen Termin im RL. Nächstes Mal bestimmt. Der nächste Termin ist Montag?

  • Ob durch Zug-Fahren die Win-Rate besser wird weis ich nicht genau. Manchmal hat man genauso mit Low-Tier / Noob-Team Problemen oder auch eigener Unfähigkeit zu kämpfen (ups hab ich nicht gesagt...), manchmal läuft’s auch wie am Schnürchen. Aber ich muss sagen, ich bin mittlerweile schon mit einigen von euch gefahren: Hat jedesmal verdammt viel Spass gemacht! TS ist dabei eine nette Ergänzung. Klar ist es schon mal nervig erst InGame rumzufragen, gerade wenn man nicht so viel Zeit hat und man nic…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    _Gis63 - - Clans

    Post

    Heute noch mit @thejim1991 im Zug gefahren und neben viele anderen guten Ergebnissen auch folgendes abgeliefert. Am Anfang hatte ich etwas Respekt (naja vielleicht auch Ar.. auf Grundeis) vor den drei Vailants im T10 beim Gegner Alle drei "tanzten" dann auch auf und um die Stufen in der Mitte auf Tempel und versuchten ordentlich auszuteilen. Im Verlaufe des Gefechts erwies sich dann aber doch "Funzone Rules"

  • Bin auch dabei. Ihr könnt mich gerne zur "Probefahrt" adden... (Bin allerdings nächste Woche erst mal beruflich unterwegs) @watutzi - das richtige Motto hab ich auch schon mal gesehen: "Videospiele haben mein Leben zerstört - ach egal, ich hab ja noch zwei über!"