Search Results

Search results 121-140 of 278.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Andreas_kober74: “So, jetzt mal ne Frage zu den Boostern, weil das ja in einem anderen Thread als Offtopic diskutiert wird. Habt ihr bestimmte Panzer oder Konstellationen, in denen ihr die Abklingzeitbooster nutzt? Das sind irgendwie noch ungenutzte Teile bei mir. ” Bisher habe ich die nur bei Turnieren verwendet. Ansonsten rühre ich die nicht an. Sinnvoll könnten die sein, wenn man merkt, dass man mit einem bestimmten Panzer besonders oft gekettet wird und das Reperatur-Kit und das M…

  • Quote from bayaneelix: “Deine Anwort erklärt leider nicht warum man sie nicht braucht wenn man sie hat oder für lau bekommen kann! Ja früher ging es ohne, jetzt geht es aber mit erheblich besser!!! Nur weil du @Chanakraton sie nicht nutzt oder für nutzlos hältst heist das noch lange nicht das dem auch so ist! Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Das Beispiel das @bobafe77sie nicht bekommen konnte, ist nun mal kein Argmunt dafür das sie sinnlos wären . Bei deinen Beiträgen solltes du …

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Beeindruckend, wie ist es dir gelungen zu diesem Erkenntnisgewinn zu gelangen? ” Ist doch gut wenn er seine Erkenntnis mit uns teilt, auch wenn es für die meisten sicher nichts neues ist. Es kann ja aber noch anderen so gegangen sein, das sie nicht richtig gelesen haben und dadurch jetzt darauf Aufmerksam gemacht wurden. Quote from Andreas_kober74: “Quote from bayaneelix: “Die Booster richtig eingesetzt ( zB FreeXP bei 3x oder 5x) Besatzungbooster bei jedem Pa…

  • Weinberge 2.11

    Nitto7 - - Maps

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from Nitto7: “Als Heavy muss ich mich dann meinem (Noob-)Team dann aber unterordnen und fahre mit, weil alleine als Heavy reiße ich in der Hügellandschaft nix. ” In dem Falle würde ich mich zwischen C und B in dieser langgezogenen Gasse ggf. am Haus an der Straße rum drücken. Dort ist man etwas flexibler. ” Danke für den Tipp, das werde ich das nächste mal probieren.

  • Weinberge 2.11

    Nitto7 - - Maps

    Post

    Quote from hnoy: “Auf dieser Karte fahre ich generell nach dem Start sofort zu A oder B (kommt darauf an, wo der Startpunkt liegt), um den Gegner zu spotten. Danach entweder auf oder an diesem zentralen Hügel bleiben oder Rückzug - ist von der gegebenen Situation abhängig. Laut meiner Erfahrung verliert man sehr oft, falls man in die Stadt fährt - einmal drin kommst du nicht mehr raus! ” Richtig, und beim aus der Stadt raus schießen hat man ein riesiges potenzielles Schussfeld, während diejenige…

  • Quote from cstelmach1975: “Vollste Zustimmung. Geht mir seit drei Tagen wieder genauso. Bin Froh über jeden Spieler, der wenigstens über 45% liegt. WR kollabiert so langsam. Hatte heute ein Spiel mit meiner neuen Grille. Da waren Tatsächlich nach 47 Sekunden alle unsere TX meds weg. Hab auf die Uhr gesehen, weil ich es kaum gleuben konnte. Aller drei, 37 Sekunden. Da war das Spiel quasi schon verloren. Ich stand dann mit der Grille natürlich alleine auf der Seite und wurde übberrannt. Wobei sich…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from Nitto7: “Es sei denn es ist bereits unkritisch beschädigt, die Modul-HP liegen unter 165 und ich treffe es nochmal?! ” Ja, genau das sagt es aus. Ein beschädigtes Modul hat noch ungefähr 2/3 HP, dann geht es schon bei vielen. ” Gut das du mit der Info nicht schon eher gekommen bist. Sonst hätte ich den Auftrag übersprungen. Jetzt habe ich ihn nämlich schon geschafft indem ich das Munitions-Lager von nem Bulldog hochgejagt habe. Aber sollte ich das nächste …

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from Kai_herb: “Hab grad mal geschaut ob ich den Modulschaden für die einzelnen Kanonen für Blitz finde- war allerdings nicht der Fall. ” Für Blitz muss man in den XML-Dateien der Panzer aus dem Spiel nachschauen. Dort ist es dann an den Daten der Geschosse hinterlegt. hier einige Beispiele: 105 mm 150 Modulschaden 122 mm 165 Modulschaden 128 mm 180 Modulschaden 150/152 mm 203 Modulschaden 170mm 228 Modulschaden 183 mm 244 Modulschaden Beispiele für Ammoracks: …

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Chanakraton: “@Nitto7 Die Chance auf einen kritischen Modulschadens, ob intern oder extern, erhöht sich analog zum verwendeten Kaliber der Kanone. Wenn du auf der Stufe nichts größeres als eine 122 mm Kanone hast, dann nimm die. Kleinere Kaliber machen da wenig Sinn… ” das dachte ich mir. Deshalb probiere ich es grade mit dem IS-2Sh. Eben wieder bei nem IS-6 nur angekratzt -.- Viel Geduld ich haben muss ...

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Kai_herb: “Was unter Umständen gut klappt, sind entweder sehr große Kaliber (ala Borsig/ISU usw) oder aber schnelle Schlussfolge- 1.schuss beschädigen 2.platzen - siehe Helsing. Allgemein gilt- wenn das ammorack platzen soll muss der Modulschaden größer sein als die hitpoints des getroffenen Moduls- das ist je nach Ammorack unterschiedlich ” gut, die hitpoints sind meist so bei 200 laut armor inspector, zumindest auf Tier8. Bringt es mehr wenn ich mit dem IS-2Sh mit Heat schieße?

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Das ist einer dieser Aufträge, die dann zuhauf klappen, wenn man sie weggeklickt hat. Ich würde den Auftrag nicht an einem Panzer, sondern am Gegner festmachen. Die Panzer, die Du aufführst haben eigentlich alle das Potential einen Ammoracktreffer zu landen. Jetzt brauchst Du nur noch einen Gegnerpanzer, der dafür bekannt ist, gerne mal zu platzen (und ein wenig Ralfs Gnade), und das Wissen, wo beim jeweiligen Gegner das Ammorack sitzt. ” ja, genau das ist es. Klickt …

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Mit welchem meiner Tier VIII Panzer könnte ich am ehesten die Aufgabe Volltreffer (Detonation der Munition) schaffen? Bisher habe ich die Aufgabe konsequent übersprungen. Jetzt will ich sie aber mal schaffen. Zurzeit Grinde ich den KV-4, mit dem schaffe ich es aber nichtmal das Munitionslager auch nur anzukratzen. Gestern bin ich mal paar runden den IS-2Sh gefahren. Da hab ich es paar mal geschafft das es beschädigt wurde aber nicht hoch gegangen ist. In einem Spiel sogar an drei Panzern! wotbfa…

  • Premiumpanzerempfehlung?

    Nitto7 - - Tanks

    Post

    Quote from vonSkaby: “Hallo @bobafe77, der @HartMut259 und der @Nitto7 sind unicums (Ok, Du auch, aber die beiden bei mehr Gefechten und TierX). Aus meiner etwas mehr "normalo" Perspektive, ist es sehr schwer Tier IX und X mit positiver Slberbilanz zu fahren. Das ist aber gleichzeitig auch fast der einzige Grund Silber zu farmen. Mittelmäßige Spieler (wie ich) könnten ausschließlich mit Premiumzeit auskommen. Musst Du selber ausrechnen, ob sich das für Dich rentiert - aber durch WG-Geschenke ver…

  • Premiumpanzerempfehlung?

    Nitto7 - - Tanks

    Post

    Ich hab mir noch keinen einzigen Premium-Panzer gekauft und hab es bis T10 geschafft Ebenso noch nie Premium-Account(außer geschenkt von WG oder durch Zertifikate). Einzig für Stellplätze hab ich Gold ausgegeben. Mittlerweile hab ich vier Premium-Panzer die ich aus Events bekommen habe, die reichen für mich erstmal. Möglich ist alles, es dauert halt wie gesagt alles etwas länger, aber dafür musst du kein Echtgeld investieren. Probleme mit Credits hatte ich noch nie. Wenn man natürlich mit Premiu…

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “x2 steht eigentlich immer mit dabei .. aber selbst ohne die x2 sind die Ergebnisse zwar gut, aber nicht Hammer: @Hkf Timms Ergebnis: 49.543 @Kai_herb: 18.643 + 30.874 Zeigt doch mal wieder schön, dass man sich nicht von hohen Beträgen täuschen lassen sollte und Nettowerte die interessanteren sind .. Da es aber auch Creditbelohnungen gibt, die nicht auf dem Personalscreen zu sehen sind, ist der Detailscreen unerlässlich .. ist doch nicht soo schwer den zu machen oder? ” Du…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “Hab das Ganze mal hierher verschoben, da wir uns mit diesen Beiträgen ja nicht um einen Rang in der HoF bewerben! So wird @gUNgA_hANe hiervon frei gehalten! ” Danke. Ich würde den Thread sogar zum Diskussions-Thread zur HoF machen. Gab ja das ein oder andere Mal schon was, was nicht unbedingt in den Bewerbungsthread gepasst hat. @HartMut259 so sehe ich das auch und hatte ich ja auch schon oben geschrieben. Sicherlich wäre der Rekord je Panzer noch interessant, allerding…

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    Quote from Kai_herb: “Zuerst mal Danke für die Aufnahme in die HOF bin mächtig gerührt Danke !! Muss jedoch mal kurz meine 2cent's zu dem oben gezeigten Defender Screenshot loswerden. Ich denke nicht das HKF Timm x2 credits hatte, das war ein "normales" x5 Gefecht, denn wenn ich einen Geburtstag abfahre sehe ich immer (!) das x2 (für Silber) auf dem auswertungs Bildschirm... Spielt allerdings keine Rolle da der detaillierte Screen fehlt Auch finde ich die Summe plausibel, hatte selbst schon rund…

  • Quote from cstelmach1975: “In dem Fall gebe ich dir recht. Aber wir kommen noch mal zu meinem. RU vs IS3. Der IS3 kann locker nur billig HE feuern und macht den RU nach 3 schuss platt. Der RU muss quasi APCR oder min standard Ammo schiessen. Und ein HE Treffer kostet mehr Reperatur am RU als 5 normale Treffer den IS3 kosten nwürden. Wer muss jetzt mehr leisten? Und dann kommen wir zum Gehaltsvergleich zurück. Du gehst zu deinem Chef und sagst, du brauchst mehr Geld. Dein Kollege verdient zwar 10…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “@cstelmach1975. Am Ende wird die Ente fett! Wenn du auf dein Konto blickst was dein Boss dir überwiesen hat, findest du sicherlich wenig Trost darin, dass dein Bruttoeinkommen aber prächtig ist. Bei gleichen Regeln für alle, sind für alle die selben Voraussetzungen gesetzt. Der Reiz in der Aufgabe liegt gerade darin die Ränge durch deinen Skill und eben nicht durch die Güte deiner Ausrüstung zu erfahren! Wenn du viel Einkommen einfährst, weil du ohne großes Zubehör einz…

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    Quote from Hkf Timm: “Aber ich nicht. Über dem o.a. Beispiel bin ich weit drüber, oder hab ichs nicht verstanden? wotbfanzone.eu/attachment/36468/ ” Deinen Post hier hatte ich irgendwie ganz übersehen. An deinem Beispiel sieht man, wie wichtig der ausführliche Screenshot zu den Kreditpunkten ist. Dort würde man nämlich sehen, das von deinem Brutto-Einkomen ohne Premium noch die Abzüge weg kommen. Dann kommt man auf dieses Ergebnis: Quote from Chanakraton: “Da hättest du einen Netto Gewinn ohne P…