Search Results

Search results 41-60 of 278.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    Schade das unser Event schon rum ist. So einen 9er-SuperFUZ wäre noch ganz schön in meiner Statistik gewesen. Tolle runde @bayaneelix 31404808ba.jpg 31404809br.jpg

  • Quote from Chanakraton: “@Nitto7 Da ich ausreichend mit Spare Parts bedient bin, geh ich auf die Premiumspielzeit, die freie Erfahrung und auch auf die Tickets. Einfach aus Hoffnung, dass mal was anderes als Booster aus den Kisten kommen… ” Kaufst du dann die Stanardkisten? Gibt es da schon Erfahrungen wie die Drop-Rate von Panzern aus den Standardkisten ist?

  • Was holt ihr euch von euren Flaggen? Ich tendiere ja im Moment dazu die Spareparts zu holen, da das die einzige Währung im Spiel ist die nicht auf anderen Wegen gekauft werden kann.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Tiger955ie: “Ich hätte da mal ein paar Fragen: Wie verhalte ich mich richtig, wenn ich eine Einladung in einen Zug erhalte. Nehme ich die Einladung grundsätzlich an, oder kann ich diese auch ablehnen? Was ist im Spiel höflich und was nicht? Wie ist es mit Anfragen zur Freundschaft? In letzter Zeit werde ich in Züge eingeladen und erhalte Anfragen zur Freundschaft. Aber nicht immer mag ich diese annehmen. Ich möchte aber auch niemanden beleidigen und darum wie "händelt" ihr das??? Frag…

  • Quote from KriegsherrZjin: “Kann man sich gegen schlechte Bewertungen wehren? Man könnte wenn man wollte einem Spieler das Spiel total versauen wenn ihn viele schlecht bewerten... Ps.: gute Besserung! ” Nein! Hab letztens auch von einem Zug zwei negative Bewertungen bekommen, aus Frust weil die als erstes abgeraucht sind. Einer aus unserem Team hat dann geschrieben: Noobs! Und ich hab nur mit Yes geantwortet. Dann haben sie den Rest des Spiels gegen mich geflammed. (Warum nicht gegen den der „No…

  • Der Berater ist erstmal wieder da.

    Nitto7 - - Clans

    Post

    Willkommen zurück. Kenne dich bisher zwar nur von den Videos auf YouTube, aber das lässt sich ja ändern Wenn du sagst du glaubst das bei FUZ kein Platz frei ist dann hast du sicher nicht gefragt?! Und fragen kostet nix So wie ich diesen tollen Clan nun bisher kennen gelernt habe ist, sofern es Möglichkeiten gibt, für verdiente ehemalige Mitglieder gerne ein Platz frei. Also einfach mal die Kommandanten anschreiben

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    Schade das unser Event nicht schon läuft. Danke @Andreas_kober74 für die schöne runden. 31178200rx.jpg 31178201bu.jpg

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    @__PrinzessinLeia__ wenn ich mich nicht Irre, reichen deine Werte nicht. Die hatten Jubiläum und deine Credits wurden verdoppelt. Somit musst du den Bruttowert durch zwei teilen und dann die Kosten abziehen, erst dann hast du das Ergebnis für welches für die HoF gewertet werden kann.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    Vorhin mit Luis ist uns mal wieder ein SuperFUZ gelungen 31082847tq.jpg

  • Black Friday

    Nitto7 - - General discussions about the game

    Post

    So schauts aus. Wobei „Event“ wohl nicht ganz richtig ist. Das ist ein Black Friday Angebot. Kaufe 10 Kisten, bekomme dafür auf jeden Fall einen Premium-Panzer. Für mich absolut uninteressant, gerade bei den Panzern die es zu ergattern gibt...

  • Akku Lebensdauer

    Nitto7 - - Apple devices

    Post

    Quote from cstelmach1975: “Quote from Zippogirl: “Quote from Nitto7: “Quote from cstelmach1975: “Also ich hab bei mir gemerkt, dass es meistens die Kabel sind, die den Geist aufgeben. Vorallem diese dünnen Billigteile, die eh nicht die komplette Ladelesitung nutzen. Wahrscheinlich sind irgendwann einfach die Stecker / Kontakte platt- Hab mir jetzt auch Nylon Schnellladekabel zugelegt. 10 Euro im 3er Pack bei Amazon. Die scheinen deutlich besser zu funktioieren. Zudem zwei Meter lang. Somit muss …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    Schlimm was heute wieder für Leute unterwegs sind. Trotzdem oder gerade deshalb mit @Cos80 heute wieder ein Super-FUZ gelungen. 30929872ml.jpg

  • SU-152

    Nitto7 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich seh schon, ihr haltet das alle wie ich. Mal schauen ob ich die D25 trotzdem irgendwann mal probiere. Weil auf dem Papier kann man da schon ordentlich was austeilen. Die Frage ist halt ob man das dann auch wirklich schafft, so oft wie ich mich dem Gegner zeigen muss....

  • SU-152

    Nitto7 - - UdSSR Tanks

    Post

    Spielt jemand die SU-152 mit der 122mm D-25? Hab bisher nur die 152mm gespielt, nun aber genug XP gehabt um die beiden 122mm Kanonen freizuschalten(die ISU-152 ist schon erforscht). Mit der 122mm hab ich halt mehr AP Durchschlag, dafür weniger bei HE. Niedrigerer Alpha, dafür schneller reload. Heißt aber ich muss mich öfters zeigen, während die Zielerfassung nicht wesentlich besser ist....

  • Akku Lebensdauer

    Nitto7 - - Apple devices

    Post

    Quote from cstelmach1975: “Also ich hab bei mir gemerkt, dass es meistens die Kabel sind, die den Geist aufgeben. Vorallem diese dünnen Billigteile, die eh nicht die komplette Ladelesitung nutzen. Wahrscheinlich sind irgendwann einfach die Stecker / Kontakte platt- Hab mir jetzt auch Nylon Schnellladekabel zugelegt. 10 Euro im 3er Pack bei Amazon. Die scheinen deutlich besser zu funktioieren. Zudem zwei Meter lang. Somit muss ich nicht direkt and der Stckdose zocken. wenn mein Tablet am Kabel hä…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    Super-FUZ mit @_Cloop_ in seinem neuen Sherman V 30911933ox.jpg

  • Akku Lebensdauer

    Nitto7 - - Apple devices

    Post

    Quote from Trift220: “Hallo zusammen. Leider kenne ich auch die Probleme mit den Ladekabeln. Dafür weis ich leider auch keine Lösung. Wenn dein iphone schlecht oder gar nicht läd dann nimm mal eine aufgebogene Büroklammer und reinige die Ladebuchse am Gerät. Da sind sehr oft Flusen drin. Erkennen kann man das von außen nicht. Bisher hat das bei mir geholfen. Hoffe es hilft dir auch. Grüße ” Das ist auch das erste was ich mache wenn mein IPhone nicht lädt. Hatte das jetzt über die Jahre selbst sc…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote: “Neben den obigen Änderungen an den Fahrzeugwerten ändert Update 4.4 Werte des Zubehörs. Da das Zubehör für alle Fahrzeuge gleich ist, werden wir euch kurz vor Release des neuen Updates mehr darüber berichten. ” Steht in den News im Account, wieso habe ich gleich ein ganz mieses Gefühl? ” Hier wurde schon mal zum Offi verlinkt da ist das schon kurz erklärt: Quote from vonSkaby: “aus dem Offi-Forum: forum.wotblitz.com/index.php?/…pid__1343340#entry134334…

  • Was genau soll der nachfolgende Satz bedeuten? Quote from Ingame News: “Außerdem ist darauf hinzuweisen, dass ab jetzt Beschwerden und Lobe, welche die Moderation nicht bestanden haben: - dem Spieler nicht gemeldet werden; - keine Auswirkungen auf die militärische Ehre haben; - nicht in der Statistik der militärischen Ehre angezeigt werden. ” Heißt das die Bewertung werden nun von WG automatisch überprüft ob sie rechtens sind? Also kann ich zum Beispiel keine Bewertung mehr für "Beleidigendes Ve…

  • Im Spoiler erstmal die Beschreibung des Events von WG: (Hidden Content) Ich persönlich bin noch nicht ins Event eingestiegen. Bevor ich das eventuell heute Abend mache, würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören. Was ich bisher so mitbekommen habe, müsste man wohl ca. 60 bis 80 Gefecht am Tag fahren wenn man die Panzer umsonst haben möchte?! Wie schauts bei den Behältern mit der Ausschüttung aus? Eher so wie bei den letzten Events, also das man nur mit wirklich viel Glück was sinnvolles bekommt?…