Search Results

Search results 81-100 of 296.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T44-100

    Metalproofed - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab ihn jetzt gerade für lau in die Garage gestellt bekommen, ich bin aber auch erst am Dienstag ins Event gestartet statt am Samstag. Einen ersten Eindruck werde ich wohl erst in 2 Wochen haben, wenn 7 Zubehörteile instaliert sind.

  • So, ich hab mich heute Nachmittag mal in die Platinliga vorgearbeitet. Von der ursprünglichen Einstufung von 3749 von vor ein paar Wochen auf 4012 hoch. Bis jetzt waren dazu 90 Gefechte notwendig. Interessant ist, das ich damit auf dem Gesamtplatz 220 bin und es auch noch keiner in die Diamantliga geschafft hat. Eigentlich kann man sich so weit hocharbeiten wie man will, so lange man einfach mehr Gefechte gewinnt als verliert. Es werden also nicht besonders gute, sondern ausdauernde Spieler belo…

  • Für mich liegt die Stärke des Borsig ganz klar in der Verborgenheit in Verbindung mit dem drehbaren "Turm" und der fetten 15cm Klatsche. In den Busch stellen > fest einziehlen lassen > WUUUMMSS!! > sofort hinter Deckung verschwinden > Falls die Lampe nicht an geht wieder in den Busch stellen und anfangen einzuzieheln / Ist die Lampe angegangen, reload abwarten, noch eine Gedenksekunde geben und dann zurück in den Busch Funktioniert jedes mal, erfordert jedoch die Topgun, 100% Crew und der Tarnun…

  • Quote: “ Wer alle Haupt- und Nebenabschnitte des Spring Maneuvers abschließt, erhält: - VIII T-44-100 mit einem Stellplatz - 02-currency_details_new.png 80 000 Ersatzteile - booster-consumables.png 50 Standard-Abklingzeit-Booster - booster-exp_25x.png 30 spezielle Gefechts-EP-Booster - 510 000 Damit ist die Besprechung beendet. Jetzt seid ihr bereit, zu kämpfen und zu gewinnen. Zeigt, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! ” Mal von den Boostern abgesehen reichen die Credits und Ersatzteile noch …

  • So, das nächste Event ist schon unterwegs: wotblitz.eu/de/news/event/spring-maneuvers/#/ Die tl;dr Zusammenfassung: ein normaleres Aufträgeevent. Einmal haben wir die Aufträgewährung, für die man 10 Tage lang alle 6 Tagesaufträge abfarmen muss/soll. Soweit bekannt. Neu dabei ist eine weitere Währung für GefechtsEP, die ebenfalls begrenzt ist. Von je drei gespielten Gefechten, wird das mit den meisten BasisEP genommen und die Währung wird in höhe des EPwert angerechnet. Das ganze wird zehnmal wie…

  • Quote from __GGEMPIRE__: “@Mortal_Wombat_ Der 59er Teil leitet sich vom Type 59 ab, der Patton Teil vom Patton. Somit ist der 59-Patton ein Panzer mit einer Type 59 Wanne und dem Turm eines Pattons (wobei ich hier auf eine abgespeckte Variante des M48 Pattons tippe). ” Wenn man bedenkt, das der Type 59 ein T-54 in Lizenzproduktion ist, dann stimmt das was @Mortal_Wombat_ geschrieben hat wohl.

  • T-54 mod.1! Hä, hier gehts nur um die für Gold kaufbaren Techtree-Prems? Ich hab nur "Bester 8er Prem?" gelesen. Ok, dann troll ich wo anders rum.

  • Krupp-38(D)

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Für einen Medium auf Stufe 5 finde ich das doch schon sehr gut. Der Panzer V/IV hat ein 85mm dicke Platte vorn im ähnlichen Winkel und wird dafür in den Himmel gelobt. BDR G1 B und VK 30.01 H haben als Heavys deutlich weniger. Wie gesagt: 80mm für die obere Hälfte, anstatt 60mm wie der Hetzer hat.

  • Krupp-38(D)

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/4066…aabd1c43ce92f0d4de8608f8e Beim durchforsten des Spieleclients ist mir der hier aufgefallen. Eine Hetzerwanne mit Panzer IV Turm und dessen 7,5cm KWK 40 L/48 aber auch zusätzlicher Panzerung wotbfanzone.eu/attachment/4067…aabd1c43ce92f0d4de8608f8e 80mm an Turm und Wanne und immernoch 60mm Panzerung für den "Weakspot" zwischen den Ketten. Der Hetzer hat 60mm über die gesammte Front und der Panzer IV Turm eigentlich 50mm an der Front. Dieser deutsche "Medium" wird woh…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Hab die letzten beiden tage immer öfter Verbindungsabbrüche. Es hilft nur der Neustart der App, da Blitz wohl zu gemütlich ist, selbst wieder eine neue Verbindung zu suchen. Gehts anderen auch so? Edit: Achja, und die FPS wenn man gerade im scope ist oder auf Malinovka spielt...

  • Quote from Passi79: “Immerhin zählen die Amulette für den KpfPz 70 vom letzten mal noch. Hab mich im Nachhinein doch etwas geärgert das ich es nicht abgeschlossen habe. Bei 4075 Amueletten hab ich aufgehört. Habe mich schon gewundert das die nicht aus dem Lager gelöscht wurden. ” dito. Hab mich auch schon über die Dinger gewundert. Aber die stählerne Kavallerie kann ich nur empfeheln, zwar nicht zu jedem Preis, aber auf Tier 9 der absolute Hammer.

  • Ich meine mich zu erinnern das Sk8 in seinem Video über den Churchill III gesagt hat, das der Tank mehr XP verdient. Ich kann dazu nichts offizielles finden, aber ich weiß, das es in WoT PC besserverdienende (XP) Premiums gibt.

  • Churchill VI

    Metalproofed - - UK Tanks

    Post

    Sammelt jemand Churchills? Ich weiß ich wäre wohl an einer Churchill interessiert, aber nur, wenn wir von Zigarren reden. WG hat einen neuen Premium rausgehauen, also warum nicht ein neues Thema starten. Hier der offizielle Werbetext (Hidden Content) Preislich ist er echt hoch angesetzt: 33€ für einen 6er Heavy mit Garagenplatz und allen neun Slots freigeschaltet. (und sonst nichts) Damit haben wir jetzt Churchill 1; 3; 6; 7, Gun Carrier und Black Prince im Spiel. Fals man keine Churchills samme…

  • Sherman V

    Metalproofed - - UK Tanks

    Post

    Ich bin auch für die Sechspfünder. Vorteile sind hier die höchste DPM, höchste Pen, schnellste Aimtime und beste Einzielzeit von den Drei. In einer Shermantypischen Hügelposition kann man den Gegner viel Blei entgegen werfen. Mit der 75mm kann man auch noch zurechtkommen, wenn man den niedrigen Alphaschaden der Erbsenpistole nicht mag. Die 105 mm M4 kann ich nicht empfehlen, da ist die 105 auf dem Panzer IV so viel besser, das mich die hier nur ärgert. (mehr dazu hier Pz. IV )

  • Pz. IV

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Ja der Panzer IV, er wurde den gesamten Weltkrieg über gebaut und war das Arbeitstier der Wehrmacht ... etc. pp. In Blitz ist er als Kampfpanzer in den Ausführungen A, D und H (dieser hier auf Tier V) verfügbar, sowie als hydrostat und Schmalturm. Als Jagtpanzer haben wir ihn auch als Jagtpanzer IV und Waffenträger auf Panzer IV. Vielleicht kommt auch noch ein Sturmgeschütz IV dazu. wotbfanzone.eu/attachment/4017…aabd1c43ce92f0d4de8608f8e Ich will aber gar nicht über den eher mittelmäßig bis gut…

  • Für mich ist der Jahrmarkt ganz gut zu Ende gegangen, ich hab jetzt den Blaze, den T28 HTC und am wichtigsten: den Type 59! Obendrauf kommen noch 4 oder 5 Garagenslots, irgendwas an Credits und das Boostergedönse. Und das ganze hat kaum was an Gold gekostet, stattdessen hab ich 400 bis 500k fXP in die Lotterie fließen lassen. Ich weiß, einige wären sofort bereit 50 oder 100€ für 500k fXP hinzublättern, aber mir sind fXP nicht so wichtig, sonst hätten sich seit dem Jahrmarkt vor einem Jahr nicht …

  • Quote from Lukehighwalker: “Das hat ne gute Stange Geld gekostet. Ich behaupte mal, ein Kleinwagen wäre damit auch bezahlt gewesen. ” Alles eine Frage der Persptektive: Schon für den Gegenwert von ein bis zwei virtuellen Panzern, kann man eine echte Rostlaube á la "die fährt sogar noch" vor der Presse retten.

  • T71

    Metalproofed - - US Tanks

    Post

    Äh, ja ... T71, das komische Ding. Mitlerweile gibt es ja schon einige Autoloaderlights im Spiel, an denen man sich versuchen kann. Und der T71 ist einer von ihnen, aber kein schlechter. Er lässt sich sogar ganz gut mit dem M41 Walker Bulldog mit der Autoknifte und dem AMX 13 75 vergleichen. Denn sie haben 3 Schuss im Magazin, kloppen jeden Schuss mit 2 Sekunden Abstand raus um damit zusammen 480 mittleren Schaden zu machen und dann wieder für 10 Komma x Sekunden zu verschwinden. Sie ähneln sich…

  • @Nitto7 Das sind die Fortschrittspunkte fürs Superspiel. Du hast 7 Tickets eingesetzt, also bekommst du auch wieder 7 Punkte raus.

  • Quote from Frau_Werwolf: “FreeXP für Tickets?! Hast Du keine Panzer zu erforschen? ” Ich bin dieses Jahr in das Event mit ~230k fXP gestartet und hab wärend dem 5xXP Wochenende meinen ersten Maschienenbauingenieur Medallie geschafft. Also, hab ich keine Panzer zu erforschen? "Bald" nicht mehr. Wäre cool wenn es wie in Wold of Warships eine Option gäbe 600k fXP (oder irgendeine andere hohe Summe) in einen Tier 9 Premium umzuwandeln. Quote from Nitto7: “Wenn man einen Panzer aus den Kisten gewinnt…