Search Results

Search results 121-140 of 433.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Vorerst...

  • Er hat alleine gegen 3 gewonnen...niemand fragt nach dem wie .... hab ich im is4 auch zuletzt "geschenkt" bekommen....

  • Panther 8,8

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    Kann jmd evtl was zur gundrepression sagen? Soll ja auch besser sein, nur merkt man es auch?

  • Finde die auswertung interressant....vir allem unsere nr2 ist quasi nutzlos in den gegner reingefahren.... wotbfanzone.eu/attachment/2738…345f5c1db69005c992afd9287wotbfanzone.eu/attachment/2738…345f5c1db69005c992afd9287wotbfanzone.eu/attachment/2738…345f5c1db69005c992afd9287

  • Bei sieg hab ich die letzten tage min 5k damage im e100 benötigt...und einige 5k spiele waren "nur" ne 1......

  • Ich vermute ja fast, dass die xp in relation vergeben werden, kann es mir sonst nicht erklären....sprich: bei einer niederlage mit 3.000 dmg von mir und gesamt im team 6.000, hätte ich 50% des schadens gemacht....da bei einem sieg zwangsläufig (meist) mehr damage insgesamt rausgehaun wird, sinkt der individuelle anteil am ganzen.... Nur mein verzweifelter versuch einer nachvollziehbaren berechnung

  • Tanz der Vampire

    HartMut259 - - Unofficially

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/2690…345f5c1db69005c992afd9287

  • In der offiziellen HoF ist für jeden panzer ein rekord möglich, bei "uns" nur nach tierstufe....

  • Unter erfolge wurde entsprechender screen "gesichtet" meine ich Insofern auch hier und nochmals: glückwunsch und respekt!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    HartMut259 - - Clans

    Post

    hier reicht m. E. ein Daumen nicht aus! Respekt, sieht nach einem epischen Gefecht aus

  • St. Emil (Sturer Emil)

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    Ich fand den emil richtig lustig: Hab noch nie soooo viel an hügelkuppen gearbeitet, wie mit dem hobel! Der untere richtbereich ist ein TRAUM! Und: kommt man den steilen hügel hoch, so ist die vordere dem gegner sichtbare fläche so gut gewinkelt, dass er sogar bouncer provozieren kann...(he nicht,is schon klar...) Er ist in seiner spielweise relativ einzigartig, vielleicht ist es das, was mir gefällt

  • Leopard PT A

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    Quote from General_Varus: “ Im Moment überlege ich, ob ich den Stabi unbedingt haben muss, oder ob Ansetzer, Schere und Optik vielleicht noch besser wäre... ” das wäre meine empfehlung, war bei mir die einzige möglichkeit, die beschriebenen situationen, wo das team schnell abraucht, potenziell noch gewinnen zu können...

  • Tanz der Vampire

    HartMut259 - - Unofficially

    Post

    Danke, dass ich mir das spektakel ansehen durfte...screen folgt .-)

  • ich würde unterstellen, dass der bob das nicht überlebt....erinnere mich gerne an die vielen zurück, die es versuchten.... FF war wirklich noch ne pädagogisch wertvolle zeit

  • Besatzungsausbildung

    HartMut259 - - Game help

    Post

    "Klugscheisser-modus"-an: Bzw. werden die erfahrungspunkte (während der erforschung einer stufe) beim wechsel der "neuen" fertigkeit angerechnet Glaub ich zumindest, nicht das der "modus" nach hinten losgeht

  • Ich bin wohl einer der "schwierigeren" zugpartner... Eigentlich meine ich ja die ruhe weg zu haben, aber wenn für mich nicht nachvollziehbare und im nachhinein nicht schlüssig zu erklärende manöver durchgezogen werden, gibt mir das zu denken... Theoretisch kann m. E. jeder machen was er will, solange nachvollziehbar zumindest das gleiche ziel verfolgt wird...sobald ich daran zweifle, wirkt es sich negativ auf die zugfahrt aus! Selbstverständlich mache auch ich (viele) fehler, jedoch meine ich zu…

  • Da ich aufm handy spiele, nur im liegen auf dem sofa im wlan mit netzanschluss! Spiele NIE mobil (pingschwankungen lösen brechreiz aus) und immer mit strom (will nicht in der haut des geräts stecken, sollte mitten im fight der akku aufgeben....das wär dann wohl das ende meines handys) Nur ein feuerknopf rechts und alles aus platzmangel (iphonedisplay) recht klein gehalten.... Probs eig. nur, dass ich manchmal mit dem einzielknopf auch den feuerknopf erwische...aber hey, is krieg .-)

  • Wenn man es genau nimmt wohl keiner, oder bestreitet irgendjemand seinen unterhalt damit?!

  • ich fahre seit 6 Wochen nur t10 und bekomme ausschließlich t10 aufträge... einzige ausnahme: einmal hab ich mir den e50 gekauft (nur gekauft, nicht gefahren), da kam dann einmal ein t9 auftrag, nach dem wegdrücken dann aber wieder nur t10....

  • ich erledige eigentlich immer ziemlich fix die aufträge und hab folgende (subjektive) Erfahrung gemacht: nachdem ich einige Aufträge (2 resets gefühlt) durch habe, kommt meist ein tag premium als Belohnung dazu....weitere 2 resets später (soweit ich fleissig war) kommt dann meist ein Gold auftrag hinterher.... sobald ich mal einige tage nicht konsequent alle aufträge erledige, dauert es auch mit dem nächsten goldauftrag länger....hab mittlerweile knappe 2.000 Gold nur durch aufträge verdient....…