Search Results

Search results 61-80 of 136.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from nordfun: “Ja, da bin ich bei dir. Positive Bewertungen gibt es nur noch von wenigen. Die negativen gehen dafür umso leichter von der Hand. Ich ignoriere das System mittlerweile. ” Ist leider so. Dabei handhabe ich persönlich ist eher andersrum. Gute verteile ich gerne an andere Grüne wenn ich das Gefühl habe sie waren massgeblich am Sieg beteiligt. Auch an Rote die wacker kämpften. Schlechte Bewertungen gebe ich eigentlich nur wenn jemand extrem schlecht auffällt (AFK auf dem Spawn, P…

  • Jetzt hoff ich nur noch, dass die Timer als 'minor bug' gelten

  • Jagdpanzer IV

    Nighteyes77 - - German Tanks

    Post

    Nachdem ich Bushka's Video von gestern gesehen habe, und ich ja noch keinen TD auf Tier VI hatte, habe ich mich mal entschlossen mir den JgPz IV anzuschaffen. War anfangs sehr skeptisch, da ich eigentlich keine TD mag. Mein erster Eindruck davon ist aber durchwegs positiv (habe zwar erst eine handvoll Gefechte, aber immerhin). Besatzung auf 75%. Noch ohne Module Glücklicherweise ist ein rechter Brocken des Tech-Trees schon erforscht (wohl vom VK 36.01 und dem Tiger I) was mir einen langwierigen …

  • Quote from fisherfriend6: “Was ich weiß, ist " unsportliches Verhalten" nach 24 Stunden gelöscht. Für so einen W.... geht das zu schnell ” Die Bewertungen werden allgemein viel zu schnell gelöscht, IMHO. Besonders die Bewertungen die dir nur das eigene Team geben kann, denn diese sind wohl eher nicht Rachevotes von schlechten Verlierern. Beim Anschauen gewichte ich auch unsportliches Verhalten viel höher als inaktivität, weil im letzteren ein unbekannter Anteil Rachevotes enthalten ist und es ab…

  • @Chanakraton Wenn ich das richtig lese kriegst du deine Medaille erst am Ende des Events am 2. Juli

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nighteyes77 - - Game help

    Post

    Quote from Chanakraton: “Weiß jemand, welche Kanone beim Panzer Kampfwagen IV zu empfehlen ist? Die 105 mm Derpgun oder die kleine praktische 75 mm Kanone? Vom Gunhandling natürlich ist die 7,5er weit besser, aber ist der Spaßfaktor der 105er mehr wert als die Agilität der 7,5er? ” Ich habe die Derp-Gun drauf, bin aber auch nicht so wirklich glücklich. Klar, wenn man Hightier ist macht es extrem Spass, aber als lowtier wird man so gut wie nutzlos Die 75mm ist da sicherlich viel vielseitiger.

  • Quote from Chanakraton: “Quote from Nighteyes77: “Quote from Chanakraton: “@Metalproofed Aber wir kriegen Pansas, Boostas, Spare Parts, Credits und Premiumzeit umsonst. Da sehe ich keinen Anhaltspunkt zum Meckern. ” Find ich auch. Endlich mal ein Event, bei dem auch Otto-Normal-Spieler wie ich welche maximal eine Auftragsserie pro Tag spielen können etwas greifbares abkriegen. Das einzige was mich schmerzt sind die Garagenplätze die ich freimachen muss, aber ich hab ja noch ein paar Mistkübel ru…

  • Seit der einführung der Ehre habe ich das Gefühl, dass ich der inbegriff des druchschnittlichen Spielers bin. Ich bin völlig unsichtbar und kriege so gut wie nie Bewertungen (weder positiv noch negativ). Gestern mal wieder eine Negative (Inaktiviät), wobei dies wohl eher für einen dummen Yolo-Ausflug von mir in einem Gefecht war.

  • Quote from Chanakraton: “@Metalproofed Aber wir kriegen Pansas, Boostas, Spare Parts, Credits und Premiumzeit umsonst. Da sehe ich keinen Anhaltspunkt zum Meckern. ” Find ich auch. Endlich mal ein Event, bei dem auch Otto-Normal-Spieler wie ich welche maximal eine Auftragsserie pro Tag spielen können etwas greifbares abkriegen. Das einzige was mich schmerzt sind die Garagenplätze die ich freimachen muss, aber ich hab ja noch ein paar Mistkübel rumstehen. Konnte gestern jedenfalls schon mal fast …

  • Ich habe dein Link zu Girls irgendwie noch nicht gerafft. Sind Kuro, Anko und Kame japanische Màdchennamen oder wie?

  • Quote from Hkf Timm: “Entweder bekomm ich jeden Tag neue Inaktivitäten, oder sie verschwinden nicht so einfach. Lobe werden weniger, Tadel stehen da schon seit Tagen. Wobei mir auffällt, dass es wohl eine Todsünde ist, im Chat "great support, Player xyz" zu schreiben, wenn meine Mates daneben standen und tatenlos zusahen, wie ich zusammengeschossen wurde. Dann nämlich bekam ich die Inaktivitäten. ” Nicht jeder kann mit Sarkasmus umgehen

  • Quote from fuhri1186: “Quote from Nighteyes77: “Ich war dann so dreist und habe allen dreien eine Inatkivitätsbewertung gegeben. ” Hast Du mehr als zwei "Negativ" Bewertungen?? Ich kann pro 24h nur zwei Negativ und drei Positiv bewerten... ” Du hast Recht. Beim dritten habe ich es nur noch versucht ohne Erfolg. (weiss aber nicht mehr welcher derjenige war der das Glück hatte dem roten Punkt zu entgehen).

  • Gestern wieder mal ein gutes Beispiel weshalb man Gefechte nicht zuende gucken sollte....ist einfach schlecht für den Blutdruck. Nach meinem Abrauchen im DW2 waren noch je 3 Fahrer übrig. Auf unserer Seite einen VK 30.01H, ein Hetzer und ein KV1. Auf der Gegenseite ein Stug, ein DW2 und ein T-34. Der Hetzer und der 30.01H beiede auf dem Hügel...gucken rum. Der KV1 bewegt sich ein Stück, darauf das Kommando des Hetzers "no rush". Also bleiben alle drei eine geschlagene Minute regungslos stehen. I…

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber die Timer sind für mich nicht mal mehr das Negativste an 3.8. Der künstliche Ersatzteilmangel ist gegenwärtig viel schlimmer (ach mit 3.9). Ich muss so lange spielen bis ich genügend Ersatzteile zusammenhabe, da kommt es auf den Tag den ich dann noch fürs Freischalten warten muss auch nicht mehr an Beim globalen Chat habe ich bemerkt, dass die Flamer und Rumflucher gar nicht diejenigen sind die mich am meisten nerven (habe da unterdesse…

  • Quote from LostBuffalo: “Mal ein kleiner Hinweis für die Inaktiv Bewertung . Uns ist heute aufgefallen wenn ich jemanden aus dem roten Team bewerten will , hab ich nur "würdiger Gegner " oder "inaktiv " zur Auswahl . Die inaktiv kommen somit zum Grossteil wohl von einem Roten ” Nun ja, die eigenen können schon auch "inaktiv" verleihen, von daher würde ich nicht automatisch darauf schliesse, dass das vom Gegner kam. Ich habe allerdings auch schon ein inaktiv an den Gegner vergeben. Der war aber w…

  • M5 Stuart

    Nighteyes77 - - US Tanks

    Post

    Quote from Fabian_76: “*Kotz* Hab die Kiste ausgegraben, um schon mal die neue Light-Linie in 3.9 vorzubereiten. Meine Güte, ist das ein mieses Gerät; hatte ich schon völlig verdrängt! Das Ding kann eigentlich nichts. Spiele drehen ist mit dem völlig unmöglich, da - zu lahm - zu hoch - null Durchschlag Hab Gott sei Dank die XP zusammen für den Chaffee... Danke für nichts - du Sch... Kiste ” Ja das Ding ist wirkklich übelst lausig. Ganz witzig wird es wenn du lowtier bist...da kannste auch gleich…

  • Quote from Chanakraton: “Bei mir alles normal. Btw: Sind diese kleinen grauen Zahlen die 30 Tages Statistiken? wotbfanzone.eu/attachment/3551…67b681e8bc602e901d5b9bc0c ” Der Assistent speichert immer wenn du ihn aufrufst (maximal 1x pro Tag) einen neuen Datensatz. Wenn du ihn öfterst aufrufst kannst du mit dem Kalendersymbol auswählen ab wann du die Veränderungen angezeigt haben willst.

  • Cromwell

    Nighteyes77 - - UK Tanks

    Post

    Quote from Hkf Timm: “Hab auch die Top-Gun. Reicht dir die kleinere denn auch als Lowtier? ” für die meisten Fälle schon, gegen Tier VII-Dickschiffe allerdings nicht. Und der APCR verbrauch war auch entsprechend höher. Mit dem verminderten Durchschlag der Prammo erübrigt sich die Frage nun wohl eh. Ich bleibe mal bei der Top Gun.

  • Cromwell

    Nighteyes77 - - UK Tanks

    Post

    Habe mir unterdessen meinen 4. VI Panzer gegönnt, und es sollte der Cromwell sein. Habe ihn nun auch soweit durchgegrindet dass ich alle Module habe und 100% Besatzung. Bei der Gun bin ich aber noch etwas unschlüssig. Welche verwenet ihr da? Die Top Gun hat höheren Alpha, höhere Pen, etwas höhere DPM. der 6-Pfünder lädt dagegen sauschnell nach, zielt schnell und hat ne super Depression. Momentan habe ich auf die top gun gewechselt, überlege mir aber die andere wieder draufzupacken um die Depress…

  • Was die Prammo-Änderung angeht, könnte das für mich persönlich durchaus positiv sein. Ich habe schon öfters mal vergessen nach 1-2 APCR-Shells wieder auf AP zurückzustellen Vielleicht lehrt mich das nun besser mit meinen Ressourcen umzugehen. Mal schauen. Aber was ist denn "vertrauensunwürdig" für ein grauenvolles Wort? Verwendet das tatsächlich jemand so? Ich vermute mal da hat jemand einfach 1:1 übersetzt von untrustworthy.