Search Results

Search results 61-80 of 422.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T29

    18_201 - - US Tanks

    Post

    @ArnieQ freu dich schonmal auf den T32 (Finger weg vom Stockturm!!!!!!!). DER Turm ist ein Bunker. Und noch dazu gefühlt mobiler als der T29.

  • Quote from raiwertom: “ Warum beginnt Er aber auch gleich mit T2 ? Welpenschutz existiert definitiv nicht mehr. ” Ursache hierfür dürfte das neue Tutorial sein, in dem der Neueinsteiger quasi schon seinen ersten 2er freispielt. Und leider hat er bis dahin auch nur diese wahnsinnig anspruchsvolle Anfängerkarte gesehen. Früher fuhr man wenigstens noch ein paar Runden in Tier I auf den ersten 2-3 Maps rum, heute startest du gleich in Tier II auf vollkommen unbekannten Maps, bist mit den 10-15 unter…

  • Quote from gunny_highway01: “nehmt hiervon, das hilft, ich hab grad nen Eurocontainer bestellt https://www.youtube.com/watch?v=B4Z6F5LfLcw ” Ich nehm 2 Schachteln! Die Welt muss so viel schöner sein mit der Intelligenz eines Toastbrotes und dem Horizont einer einäugigen Nacktschnecke.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Der Pz IIJ sieht viel zu häufig Tier IV, um Spaß zu machen und verbrennt die Credits haufenweise. ” Im Prinzip ist die Kiste hier in Blitz grenzenlos überhyped, gerade aufgrund seiner Seltenheit am PC (er wird dort gelegentlich zu Sonderaktionen für 100€ (!!!) verkauft) und seines dort vorhandenen Status als ultimativer PtW Panzer und Sealclubber. Noch dazu kommen dann diverse Videos (auch vom PC), in denen die Kiste einfach mal allein gegen 15 (natürlich Noobs) gewin…

  • Infos über andere Clans

    18_201 - - Clans

    Post

    Kann jemand das übersetzen? wotbfanzone.eu/attachment/26927/ Ist das wie Russisch Roulette, nur mit Baguettes, von denen 5 mit Butter und eines mit Thunfisch und Schimmelkäse ist?

  • Änderungen und Ergänzungen am Turniersystem: wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/update-33-tournaments/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Auch mal wieder aufgewärmtes im Shop: Panzer IIj (Tier III) + Panzer B2 740(f) (Tier IV PMM) + Parkplätze + 1.500 Gold für 14,99€ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…/bundles-monsters-mayhem/ Beide ganz nett, aber jetzt nicht gerade ein "unbedingt haben muss". Wo bleibt mein Großtraktor???

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from ArnieQ: “Bei mir riecht's nach IS-4. ” Dan würde ich mal das Fenster aufmachen und lüften.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Neben dem allwöchentlichen 3xXP-Hochsterberangebot gibt es am Wochenende auch was nützliches: equipdisc.png Enjoy 20% discounts on all Equipment discountregulartank.png Enjoy 50% discounts on the following tank: All regular Tier IV-V heavy tanks discountregulartank.png Enjoy 30% discounts on the following tank: All regular Tier VI-VII heavy tanks discountregulartank.png Enjoy 15% discounts on the following tank: All regular Tier VIII heavy tanks discountregulartank.png Enjoy 10% discounts on the…

  • Da endlich auch WG realisiert hat, dass man in vielen Gefechten nicht nur mit 7 roten, sondern auch mit 3-6 grünen Vollpfosten kämpft, gibt es endlich die langersehnte Einführung des "ehrenhaften Widerstandes" (kann man das so übersetzen?): wotblitz.asia/en/news/pc-brows…oon-bonus-valiant-effort/ Auf gut deutsch: Wer eine Battle Hero Auszeichnung bekommt, bekommt die gleiche Menge Credits/XP bei einer Niederlage, die er auch bei einem Sieg erhalten hätte. Endlich!

  • Das Problem damals beim friendly fire waren allerdings die ganzen möchtegern-Feldherren, die Abweichungen von "der einzig richtigen Strategie" gerne mal entsprechend quittiert haben, ganz zu schweigen von Versehen oder "Versehen". Damals, zu IOS-only Zeiten, hielt sich das ganze noch in Grenzen. Aber ich habe absolut keine Lust auf einen entsprechenden Test im Jetzt, mit den ganzen hirnbefreiten Schwachstrombirnen, Dauernoobs und Porzellanthrohnkommandanten. Bedenkt bitte: Wie oft sitzt irgendwo…

  • Asia wartet noch, aber ausgerechnet im deutschen Forum gibt es schon den Link zum Puzzle: wotblitz.eu/de/news/pc-browser/generalnews/update-33-puzzle/ Das fertige Bild lässt aber wohl eher auf eine "optimierte" bzw. "neue" Map schließen, neue Panzer kann ich darin nicht erkennen. (Hidden Content)

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from bayaneelix: “Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab. Den gibt es nur für PC Spieler und nicht für Mobil. @himmelherrgottnocheins hat ihn und ich nicht. Das gab es doch neulich auch mit dem T34 Indipendence. Und ich hätte ihn gerne gehabt ” Asia-Server schreibt zumindest "P.S - This deal is available on all mobile devices." Wahrscheinlich kocht EU mal wieder eine andere Suppe, bei mir ist er auch nicht im Shop. Saftladen!

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “ Wer hat den schon, und fährt den noch? Und fährt den gern? ” Ab und zu fahre ich ihn, und er ist eigentlich auch ganz lustig. Von der Geschwindigkeit mit dem A-20 vergleichbar, ähnliche Papppanzerung. Die Aimtime wurde im letzten Patch gebufft, ist aber (für einen Light/Med) immer noch relativ lang. Die Kanone ist eher eine kurzläufige Haubitze als eine richtige KWK, aber mir gefällt sie besser als z.B. das Anklopfgerät vom A-20. Zweiter Schwachpunkt ist die allgeme…

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Dieses Mal nur für gut eine Woche gibt es den A-32 zu erwerben: Panzer + Parkplatz + 3 Tage Premium für 4,99€ Angebot gültig nur auf Mobilgeräten, nicht für PC-Spieler. Ein netter kleiner Panzer, für einen angemessenen Preis. Einzige Schwachpunkte aus meiner Sicht: Kurzer Lauf, dementsprechend geringe Geschossgeschwindigkeit, und relativ schlechte Pen-Werte selbst mit HEAT. wotblitz.asia/en/news/pc-brows…bundle-a32-special-offer/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Am Wochenende gibt es Rabatte auf Besatzung und russische lights/mediums: equipdisc.png Enjoy 20% discounts on all consumables crew_training.png Enjoy 30% discounts on Gold for 100% Crew Mastery Training crew_training.png Enjoy 30% discounts on Crew Skill Reset discountregulartank.png Enjoy 50% discounts on the following tank: All regular USSR Tier II-V light and medium tanks discountregulartank.png Enjoy 30% discounts on the following tank: All regular USSR Tier VI-VII light and medium tanks di…

  • Infos über andere Clans

    18_201 - - Clans

    Post

    Kennt die jemand? wotbfanzone.eu/attachment/26572/wotbfanzone.eu/attachment/26571/ Für die Aussage "Stats sind uns nicht wichtig" sehen die (bis auf einen) alle mächtig verdächtig nach rerolls aus.

  • Muss ich jetzt mal unterscheiden in Normalbetrieb und Eventbetrieb: Eventbetrieb heißt, 2x tägllich (nach Arbeitsende und um 20:00) so lange T-46 und/oder Cruiser IV, bis die entsprechenden Aufträge erledigt sind (heißt pro Auftragsserie 1-5 Runden). Falls Lust, danach noch 1-2 Runden mit dem Cruiser. Normalbetrieb heißt, zum Aufwärmen ein Paar Runden mit Lowtier-Spaßkisten zum warm werden (Ha-Go, Panzer II, Cruiser III / IV, T-46 etc.), und anschließend langsam nach oben (entweder neue Kiste gr…

  • Micro lags

    18_201 - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Gegen Micro-Lags hilft spielen im fahrenden Zug mit Telekom WLAN. Be dem Ping fallen die Lags echt nicht ins Gewicht. Meds, lights und TDs geht allerdings nicht, nur langsame Heavies ” Selber schuld, wenn du meinen Kollegen von der Schienenabnutzungsfraktion die Geschichte mit dem gratis-Wlan glaubst. Das bringt nämlich überhaupt nix, wenn der bordeigene Router selbst gerade nur mit Edge "drin" ist und noch gleichzeitig 10 Geschäftsleute in der ersten Klasse Sch…

  • Chat laggt, als ob die Server über Modem angebunden wären. Gab's diese Probleme nicht schon mal, als diese externe Chatapp eingeführt wurde?