Search Results

Search results 21-40 of 83.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich habe das gefühl, dass ich so alt bin wie ihr zwei zusammen mich juckt das alles überhaupt nicht. Aber von sachen die ich nicht verstehe, lass ich die finger . Eine besinnliche zeit wünsche ich...

  • KpfPz 70

    Sallustius - - German Tanks

    Post

    Offensichtlich scheint diese Diskussion hier sehr anregend zu sein. Ich hab den 70er auch mal wieder aus der Garage geholt Gleich vorab, ich kann den so gar nicht und genau so hat es sich angefühlt. Die Mobilität ist gut (für einen Heavy), die Gun finde ich recht gut für einen Heavy (einzielen muss man wohl immer mit einem Heavy), der HE Durchschlag ist super (Problem dabei, um effektiv mit HE zu spielen muss man schon ein recht guter Spieler sein, reicht bei mir nicht) und der Turm ist, wie sch…

  • Finde den "eventuellen" Buff des T-62 auch eine nette Sache. Bin extra ein wenig type 59 gefahren um mal ein Gefühl zu bekommen (7 Grad Gundepression). Ja, der Typ lebt von seinem Turm (+gar nich mal schlechter Wanne) und der Gundepression, die für einen Russen (niedrige Silhouette) ungewöhnlich ist. Wenn ich mir dazu noch die tolle Gun des 62er denke und die eben nicht miese Moblität, dann wird der t-62 mal eine echt gute Kiste werden. Der mögliche Leo Buff (Einzielzeit + Reload) ist etwas unte…

  • Welcher Tier X als nächstes?

    Sallustius - - Tanks

    Post

    Auf Tier X gibt es wirklich tolle Meds. Der Patton der schon in deinen Besitz ist mal so richtig stark, ich bin den viel in Rated gefahren aber mir war der dann irgendwie etwas zu träge, um so richtig zu gefallen. Objekt ist ein toller Panzer, war mein erster 10er Med und ich war einfach grausam schlecht, inzwischen geht es so langsam auf die 1000 Gefechte zu und er macht imzwischen und immer noch viel Spass. Die Gun finde ich fast schon "deutsch"und der Reload ist immer noch eine Hausnummer. Tr…

  • Beleidigung

    Sallustius - - Questions about the Fanzone

    Post

    Lol dieser yolda klingt interessant. Als fan des gepflegten trashtalks würde ich ihm gerne mal begegnen. Am besten dann mit einem heavy an der roten linie snipen... So kommt man sicher ins gespräch.

  • Moin zusammen, habe mir den JagdE schon vor einer ganzen Weile zugelegt aber nicht besonders konsequent gespielt (soll man auf Tier 10 ja so eher nicht machen). In der letzten Woche wollte ich ihn dann doch ausgiebig testen. Fazit: ich mag ihn wirklich sehr gerne, obwohl er (zumindest für mich) kein besonders einfacher Panzer ist. Besonders seine extreme Langsamkeit ist für einen Medfahrer doch recht unangenehm (den E100 hasse ich aus diesem Grund förmlich). Wenn zu gute (Med-)Mitspieler im Team…

  • Hängt wohl auch einfach vom xp durchschnitt ab. Aber wenn du in wenigen tagen in die platinliga kommen könntest dann reicht wohl auch gold... Echt schade ich musste noch 3,5 k gold zahlen. Wäre mit rated vllt weniger geworden but who knows... Mighty schnitzel wird es für umme schaffen

  • 1. Hallo Panzerfreunde, habe in der gerade vergangenen Saison auch mal wieder rated battles gespielt mit dem Ergebnis, dass ich den Modus inzwischen als funtionierend beschreiben würde. Je höher man steigt desto besser werden die gegner. Zwar kommt man auch mit ca. 4000 punkten turnusgemäß (hypothese) in 3000er teamkonstellationen, die dementsprechend konfuser sind, aber trotzdem funktioniert es weitgehend und hat mir auch wesentlich mehr spass gemacht als random battles. Man sieht oftmals nur n…

  • Leopard PT A

    Sallustius - - German Tanks

    Post

    Mahlzeit panzerfreunde, Leider komme ich aktuell kaum zum spielen. Mein einziger grind ist gerade der 10er leo und der pta ist gerade dran. Vorgeschichte: vor dem ding hab ich mich immer gefürchtet, da er gemeinhin als schwer zu gahren gilt und als gegner ist er fast ausnahmlos ein leichtes opfer. Außerdem ist der pta grind selbst ziemlich kernig, da viel xp erspielt werden muss für gun und motor - ich weiß, es gibt noch schlimmeres. Als dann die mad games kamen, dachte ich mir, dass das nun die…

  • @Mabureck sehe es ganz ähnlich wie die Vorschreiber. Es ist gut, dass du auf die Verbesserugen der RB hingewiesen hast. Diese bergen tatsächlich das Potential Gefechte zu ermöglichen, die eine gute Teamaufteilung bezogen auf das spielerische Niveau böten. Realität ist dies jedoch keinesfalls, da, wie nun schon mehrmals bemerkt wurde, einfach die regelmäßigen (guten) Spieler fehlen und man so dann in Teams kommt, die letztlich nicht wesentlich anders sind als im Random. Vllt müsste WG die RB noch…

  • M4A3E2 Sherman Jumbo

    Sallustius - - US Tanks

    Post

    echt schade um den Jumbo . Ich war schon vorher nicht so der Fanboy dieses Panzers (war mir immer etwas zu träge), aber eine Macht war er auf jeden Fall. Er wird aber keinesfalls zu einem miesen Panzer durch den Wegfall der Topkanone und der Bunkerturm hatte ja sowieso schon immer seine treuen Anhänger. Besonders für viele tier 5 Panzer ist der Jumbo mit Bunkerturm eine echte Stahlwand. Für mich persönlich ist er jetzt eher weniger interessant geworden. Er bleibt aber trotzdem in der Garage und …

  • Moin Moin, merkwürdiges Update. Hatte plötzlich 12 Panzer mehr in der Garage??? OK gerne Die ganzen Sammlerstücke sind ziemlich gerupft worden, so dass sie wohl nicht mehr so wirklich taugen. VK 30.02 M, Jumbo (leider nur noch mit bunkerturm), toaster (ist aber eh nicht so dolle), guncarrier, kv 13 würde ich vllt mal ausnehmen. Aber DW, t28, luchs und viele andere wirken nicht mehr nach grossem Spass. Schade ... Insgesamt mal sehen wohin die Veränderungen im Low Tier führen. Das Ziel erfahrene S…

  • Object 704

    Sallustius - - UdSSR Tanks

    Post

    @ktm meiner Meinung nach ist das Objekt 704 einfacher zu spielen als seine zwei Vorgänger. Die Gun ist viel zuverlässiger als die Derpgun bei der Su und das Höhenprofil als auch die Geometrie der Front und der Seiten sind viel trolliger als bei der ISU. Mobilität ist vergleichbar, zumindest was die Anfälligkeit für den COD angeht, d.h. wenn die Meds nahen immer schön nach ner Wand schauen. Aber gerade gegen die prallt auch mal schön was ab, wenn man hin und her wackelt. Wenn man snipen will, mus…

  • Eigentlich hätten die entwickler gleich selbst den Botjob übernehmen können. Leistungsmäßig waren sie offensichtlich qualifiziert...

  • Was ist ein guter Clan ?

    Sallustius - - Clans

    Post

    Nabend Panzerfreunde, meine Anforderungen sind vergleichsweise bescheiden. Mir reichen schon Stufe 10 der Clanversorgung und völliges Fehlen von Restriktionen, d.h. man darf auch mal rumflamen, wenn man einen langen Tag hatte (ja ja ich weiß sehr infantil). Bin jetzt aber auch so gar kein Zugfahrer (wäre vllt für die WR gar nicht so schlecht) oder CW Interessierter. LG

  • Also tier 10 würde ich nur dann wirklich empfehlen, wenn man auf dieser stufe denn zumindest einen (guten) Panzer hat, den man konkurrenzfähig fährt (gute wn8). Ansonsten sollte man sich wohl doch eher einen Panzer auf 8 - 9 suchen, den man aber auch beherrschen sollte und der sich auch als lowtier bewähren kann (d.h. primär gute pen). Ich habe mich für den Patton m46 entschieden (nicht dass ich mit dem der Pro bin, aber eben besser als mit meinen anderen und mir machen meds am meisten spass) Ti…

  • Moin panzerfreunde, Also an mir sind diese ganzen veränderungern recht unbemerkt vorbei gegangen... Immer wieder daselbe "mal gewinnt man viel und mal sehr wenig", so dass ich mehr denn je an winner und loser mm glaube. Bin auch mal wieder tier 2 gefahren und das fand ich mal richtig hart. War zwar auch mit dem panzerjäger 1, den ich für ziemlich unterdurchschnittlich halte, aber dort war das mm für mich wesentlich schlechter als in tier 7 - 9. Grundsätzlich ist WR aber sowieso keine relevante g…

  • @mad_one_one uppsi ... gerade gesehen, wie viele spiele du schon zusammen hast. Aber es kommt doch noch dieser neuer vk 72 ... angeblich als techtree Fahrzeug und nur die Hälfte an FreeXp dafür zu verbraten ist ja auch nicht so schlecht vllt hast du aber sowieso schon genügend xp beim Vorgänger der Linie angehäuft LG

  • klingt ja zu schön, um wahr zu sein. die erforderliche anzahl an Siegen würde ich jedenfalls schaffen

  • Chieftain/T95

    Sallustius - - UK Tanks

    Post

    hallo arnie, bei mir sieht es ähnlich aus. Ich mag den Chief, aber so richtig habe ich noch nicht die Balance gefunden. Dieses ständige rauf und und runter, um den Einstiegsluken Weakspot zu verdecken gepaart mit dem niedrigen Alpha machen mir noch Probleme. Oft gehe ich nur mit so 1k Damage aus den Spielen, was für einen Tier 8 Heavium doch eher miserabel ist . Trotzdem hat das Ding sehr viel Potenzial einer meiner Lieblingspanzer zu werden, da ich Moblität und Gundepression sowie gute Creditau…