Search Results

Search results 21-40 of 118.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich habe mal das Feld "toll für ein paar Goldstücke" ausgewählt. Ich finde generell Werbung störend, bei Belohnung jedoch auch positiv. Wenn WG also eventuell ein extra Fenster, damit meine ich Werbung freiwillig anschauen, errichtet und dafür Gold bekommt ist es soweit ok. Wenn es aber so ist, dass die Werbung auch in der Garage angezeigt wird, dann finde ich sowas echt grässlich, da es doch das Flair des Spiels zerstört. Nach dem Spiel möchte man eigentlich auch keine Werbung angezeigt bekomme…

  • T-54

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    Also ich habe keine Optik in dem. Der einzige med ohne. Vielleicht äbdere ich es mal Das er so träge ist liegt an der Crew. Ansonsten ist er wunderbar. Gute Geschwindigkeit und zum cod reicht es locker. Viel Spaß damit

  • ISU-152

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bin zuvor auch wie bushka gefahren. Nach einigen runden mit unterschiedlichen zugpartnern, die mir tipps gegeben haben fahre ich die Isu offensiv. Immer mit den heavys mit, wenn es geht zweite Reihe und immer hinter ihnen bleiben. Es gibt so einige Positionen die die Isu besetzen kann ohne Campen zu müssen. Ansonsten sage ich nur...ammorack Maschine...

  • T67

    m_414_mg5798 - - US Tanks

    Post

    Der T49 ist ein echt geiler Tank. Er war eigentlich der Schlüssel wieso ich mit den meds angefangen habe. Was diesen Tank besonders macht ist seine Geschwindigkeit. Er ist ziemlich schnell und kann somit viel schneller Schlüsselpositionen besetzten als es manch andere Tank kann. Seine gun ist zudem der Hit. Guter Alpha schaden (für ein T5). Dabei noch die sehr gute rof und einzielzeit erlauben dir viele Schüsse, bevor dein Gegner zurück schießt. Die gun Depression ist ebenfalls ein Knaller Was m…

  • Obj. 140

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    Das obj. 140 hat jedoch noch weiter Vorteile. Fahrt man angewinkelt in Deckung provoziert man deutlich mehr abpraller. Sie gun Depression auf dem Ding erlaubt dir viel mehr Möglichkeiten als es ein T62A könnte. Vom antritt und der endgeschwindigkeit darf man sich nicht täuschen lassen. Beide sind gleich schnell. Bin öfters neben einem t62a gefahren und habe kein Unterschied festgestellt. Zum turm kann ich sagen, dass er ziemlich flach ist und ja man kann ihn treffen ist mir selber auch schon pas…

  • Haha, mein kleiner Freund obj.140 freut sich schon drauf angepinselt zu werden. Werde es aber nur bei Tanks machen die ich behalten werde, für immer. Aber auf prem Panzer werde ich sie höchstwahrscheinlich nicht packen. Was bringt es mir noch mehr Credits zu verlieren. Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal, wenn ich die Preise dann wirklich sehe. Man schießt sich.

  • Fahrlehrer Objekt 140

    m_414_mg5798 - - Platoon mate search

    Post

    Lol. Sry habe das nicht mitbekommen. In letzter Zeit fragen viele ob sie mit mir fahren können. @LOVE_and_TRUST hat mich mal angeschrieben, weiß nur nicht ob er das obj.140 noch hat. Ansonsten können wir mal paar Runden drehen. Mit oder ohne TS, bin da flexibel, da Ferien. Einfach anschreiben, mal sehen ob ich dann noch frei bin.

  • Mouse Trap

    m_414_mg5798 - - Unofficially

    Post

    Mouse Trap erlangt

  • T43 und T54 kann ich dir gerne behilflich sein. Meine Lieblings Tanks. Da könnte man zusammen was reißen denke ich. T44 würde auch gehen, fahre ihn aber seit langem nur noch sehr selten. Ich würde dich einfach mal anschreiben, falls du online sein solltest. Hätte auch kein Problem damit, wenn es nur 5 spiele sein sollten. LG

  • Beziehungen zwischen Clans

    m_414_mg5798 - - Clans

    Post

    Achja der quallo. Der ist schon ziemlich nett. Letzte Woche mit ihm ein paar Runden gezockt. Das beste War.... er hat die spiele aufgenommen. Ich weiß zwar nicht wozu dieses Video gehört, also Erfolge oder doch zur Kategorie panzer, aber ich Poste es mal hier hin, da er wirklich freundlich War. Schaut es euch an. youtu.be/MASWdqPJLnM Vielen Dank quallo

  • Beziehungen zwischen Clans

    m_414_mg5798 - - Clans

    Post

    Noch zu ergänzen wäre valiant. Echt super nette Leute. Grüßen freundlich zurück und sind nicht die Art flamer nach dem Spiel.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    m_414_mg5798 - - Archive

    Post

    + verlorener Tempel. Omg sieht die geil aus + Himmelsdorf ist auch cool + neue panzer die gerne HE fangen. Mag ich + bobs, die die He panzer fahren. Hehe - bobs in meinem Team - Verbindungsprobleme. 2 mal gehabt, dass die ping bei konstant 4000 lag, natürlich in Schlüssel Momenten

  • Quote from __GGEMPIRE__: “Der Parton hat -10 Grad und der T-54 -5 Grad. ” Wow Ok ich werde mir ihn auch holen

  • Vielen Dank für lange Beschreibung. Ich überlege mir die reihe nochmal aufzupolieren (im Moment den T20) und einige Leute haben schon berichtet dass er ziemlich agil ist. Spinee hat im seinen Video ihn auch für den besten T9 med bezeichnet. Kann ich zwar nicht beurteilen, abstreiten kann ich es aber auch nicht. Wie sieht es mit der grunddepression aus? Hast du zahlen dafür wie weit der negative richtwinkel ist im Vergleich zum T54? LG

  • Obj. 140

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    Nun, ich versuche mal nach über 250 Gefechten ein Resümee zu ziehen. Das Obj.140 ist bisher einer meiner besten T10 Panzer. Ich bin ziemlich zufrieden mit ihm. Wie einige es schon sagen, kann man ihn auch so wie einen T54 fahren, wobei es sich lohnt auch manchmal etwas defensiver zu fahren. Eingebaut habe ich Lüfter, Ansetzer und vertikalen stabi, wobei ich eventuell auch mal die Optikern ausprobieren muss. Kann aber noch etwas dauern. Zudem habe ich immer Adrenalin, repkit sowie das Multi repki…

  • Höchste Erfahrungspunktzahl: T10 Obj.140 1816 Basis Erfahrungspunkte

  • T-43

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Divemaster_63: “Der T43 ist schon etwas OP ,der T44 ist deutlich schwieriger zu fahren und ein teures Vergnügen da Du um erfolgreich zu sein häufig Goldmurmeln nehmen musst. Spaß macht der auch, aber der T54 ist deutlich besser also das langfristige Ziel muss immer der T54 sein. Wer Med`s mag wird den lieben. ” du Gold noob. Wenn man auf dem apcr Feld hängen bleibt . T43 ist ziemlich wendig und hat eine geile gun. Auf Panzerung darfst du dich nicht verlassen. Ich bekomme es nach 300 g…

  • Quote from ____Sebi83____: “Tja, da findet man nach nach knapp über 4000 Gefechten den Weg in dieses Forum und damit Gleichgesinnte, und muss dann erkennen, dass man den Tipp zu den Goldmurmeln gegen Credits gar nicht kannte... Ist mir fast peinlich! Thx dafür ” immer wieder. Einfach mal durchlesen hier. Hier findest du viele Infos. Falls du Fragen haben solltest, einfach fragen, falls noch nicht gestellt.

  • T-54

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    defensiv kenne ich im T54 nur sehr selten. Ich fahre meist aggressiv auf die Gegner zu (falls alleine). Dann bekommen die meist angst und versemmeln den Schuss. Wenn man ihm Gefühl hat, dass der Gegner gleich schießt dann kurz zur Seite schwenken, also zock zackig fahren. Dann bounced er oder zieht dir die ketten. Ansonsten Prem und Adrenalin ist auch eine gute Kombi, wobei du meist relativ wenig Gold benötigst. Der Turm ist kaum zu penetrieren. Immer schön in Bewegung bleiben, hulldown fahren (…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    m_414_mg5798 - - Archive

    Post

    Habe keine Probleme mit dem update. Chat funktioniert Einwandfrei. Gestern noch ein schönes Gespräch mit jemadendem, der mich als ober noob und Hacker bezeichnet hat, weil er im is-3 im 10er gefecht War. Egal back to topic: Die Kategorien mit den Freunden und Kanälen finde ich.... gewöhnungsbedürftig. Es ist schwerer geworden zu gucken wer on ist bzw. Wer off ist. Generell werden bei mir wenn ich die app kurz schließe und danach wieder öffne, alle Freunde offline angezeigt. Ansonsten nervt mich …