Search Results

Search results 101-120 of 314.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • D.W. 2

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Habs grad auch geschafft. Interessant dabei, hatte weniger Schaden wie beim 1er, auch kein ermöglichter Schaden. Unterschied, beim M war ich Lowtier, anscheinend gibt der Schaden an höheren Tiers tatsächlich mehr XP. Die Latte zum M liegt so bei 900 XP. wotbfanzone.eu/attachment/13838/wotbfanzone.eu/attachment/13837/

  • D.W. 2

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Also der meist-op Panzer ist er sicher nicht. Imo ist seine Wendegeschwindigkeit etwas zu hoch und er ist eine Macht im Gefecht, aber er hat genug Schwächen, um ausbalanciert zu sein. ” Wenn es der D.W. 2 nicht ist, welcher ist es dann ? Der beste Spieler hat auf dem 96,33 WR und das solo. Ich hab noch kein höheres Ergebnis gesehen.

  • D.W. 2

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Ich halte den D.W. 2 für den am meisten OP Panzer im Spiel. Irgendwas muss da beim buffen schiefgegangen sein denn Er ist noch mehr OP wie der Ke-Ni Otsu bei dem ja offentsichtlich ein Fehler passiert ist. Das M ist allerdings schwierig und ist mir trotz > 2000 Dmg noch nicht gelungen.

  • air parkt seine Matilda immer noch ohne Konsequenzen. Etwas ist mir aufgefallen, Er hat bei 31% WR in der Matilda ein Survival von fast 46 % ! Scheinbar sind die Bobs auf der Tierstufe nicht in der Lage am Gegnerischen Startplatz nachzuschauen oder sie können sie nicht killen. Die 2 Variante liefert dann auch die Erklärung für seinen Damage. Unfähig die Matilda zukillen versuchen sie den Gegner zu rammen. blitzstars.com/player/eu/air119/tank/849

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    raiwer - - Unofficially

    Post

    Es läuft ja grad ein Event von WG Schaden + Schaden ermöglicht. 7000ist schon mal ein guter Wert.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    raiwer - - Archive

    Post

    Wirst Du nach Wörtern bezahlt ?

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    raiwer - - Archive

    Post

    Macht bis jetzt einen guten Eindruck. Die lange Wartezeit am Ende ist weg und das aufrufen der Profile geht auch flotter. Die neuen Clanfunktionen gefallen mir, man sieht jetzt gut wer wieviel fährt. Die Kosten der Tarnungen wurden nicht halbiert und sind damit mM nach zu teuer, werde daher die Camo nur auf wenigen Panzern nutzen.

  • The Real Ace Tanker of Tier V

    raiwer - - Unofficially

    Post

    Gratulation zum CC, wenn man den Dicken schon hat bekommt man dann Gold ? Churchill 3 ist sicher der richtige Panzer für diesen Wettbewerb, mit anderen wird man keine Chance haben. Das M ist allerdings nicht so leicht mit dem.

  • D.W. 2

    raiwer - - German Tanks

    Post

    wotbstars.com/top.php?lng=eng&…pe=GALL&tank=13329&geo=EU Guckt mal wer da ganz oben steht, ich schmeiss mich weg.

  • Stornieren, geht problemlos. Geld wird innerhalb von 1. Tag gutgeschrieben.

  • Quote from ArnieQ: “@raiwer, der VK 45 B wird gebufft, nicht der A. Der wird dann ja ein Monster. ” Im Video ist der A zu sehen, von den Daten her muss es aber der B sein. wotbfanzone.eu/attachment/13529/

  • wotblitz.asia/en/news/pc-brows…s/update-25-release-date/ Warum der Su-152 und der Tx95 gebufft werden kann ich nicht ganz verstehen. Den Su-152 werde ich auf jedenfall nochmal kaufen, evtl. auch den GC und VK 45 A.

  • So air hat heute ca. 50 Spiele gemacht, hauptsächlich wohl mit der Matilda. Dabei hat er einen Durchschnittsschaden von 49/Battle. Ganz Afk kann er wohl nicht sein, oder kann so viel Schaden durch rammen durch die Gegner zustande kommen ? Vielleicht manchmal aber nicht in jedem Spiel.

  • Leopard PT A

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Hatte seinerzeit auch so 40 % mit der kleinen Gun, wollte dann vollausgebaut auf 50 kommen, habs aber dann bei ca. 48 abgebrochen. Ein paarmal hab ich schon echt gute Spieler gesehen, ist wohl eher was für die Jugend, das ständige gezappel ist nichts mehr für mich. Der Leopard 1 ist ein wenig besser, die Panzerung aber auch nicht. Übrigens, der STA-1 den ich momentan grinde ist auch nur marginal besser.

  • E 25

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Ich glaube wenn man richtig Anlauf nimmt, also nicht vom Startpunkt sondern weiter hinten, gehts auch ohne Boost. Bringt aber oft nix, wenn Dir nämlich ein Comet oder so oben entgegen kommt, haste verloren. Wenn dir natürlich noch ein Med auf dem normalen Weg zu Hilfe kommt, kanns gutgehen.

  • Yep, air ist ein würdiger Nachfolger von wojtek und müsste wenn die Erkennung funktioniert als erstes gebannt werden.

  • WG hat jetzt ja eine AFk erkennung am laufen, mit Bann bei Verstössen. Hab mir mal einige Kandidaten angeschaut ( Screenshots ), um zu checken wer davon betroffen sein könnte. Werde das mal alle paar Tage überprüfen ob sich was tut. Dabei ist mir folgender Spieler aufgefallen. wotbfanzone.eu/attachment/13359/ Eigentlich kann man so schlechte Werte im E50 nur schaffen wenn man Dauer AFK ist. Was machen dann aber die Premiumpanzer für einen Sinn wenn man Sie kaum benutzt ? Es kann natürlich auch s…

  • FV215b 183

    raiwer - - UK Tanks

    Post

    Nach ca. 50 Spielen bin ich ganz zufrieden, für alle die eine zurückhaltende Spielweise mögen ist das der richtige Tier X. Die Vorgänger sind ja auch nicht schlecht, womit sich der Grind auf jeden Fall lohnt. Die Kanone ist stark mit Ap so 900-1000 Dmg und mit Hesh so 1300 . Gut der eine oder andere Schuss geht mal daneben, was bei der langen Ladedauer natürlich schmerzlich ist, aber 2 Treffer kann man immer setzen und hat damit schon seine Pflicht erfüllt. Mit Premiumaccount ist man eigentlich …

  • Hab die App mal ausprobiert. Sie funktioniert bei mir nicht, wahrscheinlich ist das Ipad 3 zu alt. Inzwischen ist Sie wieder aus dem Store verschwunden.

  • Hab ich eben grad entdeckt stadt-bremerhaven.de/vidyo-screencast-von-ios-aufnehmen/ Es wird aber gewarnt das Apple die App evtl. wieder entfernt.