Search Results

Search results 61-80 of 191.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • LTTB

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Matschbanana: “Quote from HSDE_Mannheim68: “@Quizzy_20 also ich rate dir eher zu der letzten Kanone. Sie hat ja auch mehr DPM. ” Das ist nicht richtig. Die zweite schießt 9.23 mal, die letzte 9.09 mal pro Minute. Und die letzte zielt 0.4 Sekunden länger. Ich schwöre auf die zweite Kanone, bei klassischer Light-Spielweise sieht man auch oft Heck und Seiten der Gegner, da reicht dann die PEN aus ” ich vermute du meinst mit 2. gun, die kurze mit mehr gun Depression?

  • LTTB

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Viele Pros empfehlen die 2. beste Kanone, mit mehr Richtwinkel und weniger Durchschlag. Ich verbrenne aber dermaßen viel Credits damit, dass ich mich frage ob ich die top gun drauf machen soll sobald ich sie frei gespielt habe. Klapp dann mit dem schlechten Richtwinkel noch das spotten am und um den Hügel mit Schaden austeilen. Oder ratet ihr mir lieber ab?

  • MT-25

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe mit dem autoloader und der Einzelschuss hin und her getestet. Da ich ein eher mittelmäßiger Spieler in autoloadern bin habe ich die meisten meiner spiele mit der Einzelschuss gemacht. Mein Fazit ist: er ist dem VK28:01 in allem unterlegen. Einzielzeit, Richtwinkel, Antritt, Beweglichkeit. Er ist für mich der schlechtere VK28:01. und erschwerend kommt hinzu: mit dem vk mache ich Inder Regel Credits, mit dem mt25 mache ich bei ähnlicher Spielweise minus. Ich habe ihn nach 50 Spielen wiede…

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    habe es mit Thorombar besprochen. Wenn eine technische Lösung des Problems gefunden wird, wie zum Beispiel eine mehrerer Minuten lange Zeitverzögerung, dann finden wir Möglichkeit der Übertragung sehr gut. Leider haben wir "merkwürdige" Attacken auf ungespottete Panzer feststellen können. Die Beobachtung ist natürlich subjektiv, aber wenn die o.g. technische Lösung nicht umsetzbar ist, dann wünschen wir keine Überzahlung mehr von unseren Gefechten. Ich bitte um Verständnis.

  • T-54 lt.

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie ist es mit den credits? Ist er auch eher im miunus wie sein großer schwerer Bruder?

  • T-54 lt.

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Die vollkommen unterschiedliche Anzahl der Stichproben erschwert aus meiner Sicht eine Beurteilung der Werte. Ich freue mich wenn ich ein paar subjektive Meinungen höre. Aber trotzdem vielen dank für deine Zusammenstellung Eule !

  • T-54 lt.

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Könnt ihr mal bitte einen Vergleich zum t44 und dem RU ziehen? Wie kommt der t54 mit der is Flut zurecht?

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Über dem Spielplan die Info: "keine Zuschauer erlaubt" mit dem darauffolgenden Hinweis, wo man es anschauen kann verstehe ich nicht. Kann das bitte genauer erklärt werden? Vielen Dank blitzleague.jimdo.com

  • Habe so die Vermutung, dass war nur ein Vorwand

  • Zuschauer Modus ist ein wichtiger Schritt um Turniere komplett übertragen zu können ohne den Umstand mit 6vs6 spielen zu müssen. Weiterhin können die Reserverspieker mehr am Geschehen teilhaben als nur dem TS zu lauschen. Ich finde es super wenn es kommt!

  • Quote from Ippon_Ken: “IS-7 Nerf. Kaum hat man ihn... "Damit er sich mehr wie ein Heavy anfühlt." Wtf? ” genau das habe ich mir auch gedacht und was meinen die mit anfühlen? Kuscheln die mit dem is7 oder was?!?

  • Wird schon etwas dubios

  • IS-5

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    1. Habe ich es richtig verstanden? Is8 Wanne auf Tier 8 mit defender gun ohne Nachladeautomatik? Klingt echt gut! 2. Aber es wird schon wieder ein OP Premium IS-X in die Tier 8 Gefechte gepumpt wird langsam echt unschön für Tiger 2 und seine Freunde.....

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Ich bin auch dafür, dass ein Clan der ausgeschieden ist nicht mehr angreifen kann. I

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Spiele das nur zum Spaß nebenbei, bin da ein Noob mit HCP 22

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Cos80: “In dem Fall langen uns die leider nicht. Gut geführte Kanonen machen da weit mehr Schaden ” erinnert mich daran als Taylor made (Adidas) mal auf die glorreiche Idee kam, einen Golfschläger "rocketballz" zu nennen. Bis einer dahinter kam was die Symbolik noch bedeuten könnte.....

  • Ich bin der Meinung, dass die Besatzungserfahrung auch stark davon abhängt, was du im Spiel vorhast. Mal ein Beispiel: du spielst ausschließlich nur schwere Panzer, dann kannst du dir den Tarnungs skill mit den TDs sparen. Jetzt stellst du aber nach einer gewissen Zeit fest, dass dir leichte Panzer sehr viel Spaß machen, dann wirst du es bereuen, dass du den skill Tarnung im TD nicht auf 6 hast. Ich möchte sagen, es gibt Grundlagen-Skills die solltest du dir erforschen....... Alles weiter würde …

  • Micro lags

    Quizzy_20 - - Bug Tracking Center

    Post

    Ich traue mich wegen diesen spontanen Phänomen schon kaum noch lights zu spielen, seit ich bei einem Ruckler so dermaßen von einem ISU beim COD weggeballert wurde.

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Nur FZ und FUZ fehlt noch in der Liste der imposanten Teilnehmer-Namen! (Bei FUZ habe ich die Gründe schon gelesen!)

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from brandy01: “Ich kann eure Bedenken absolut nachvollziehen. Aus genau den gleichen Gründen wird unser Clan daran auch nicht teilnehmen können. Grundsätzlich finde ich die Idee aber super und habe Hochachtung vor dem Engagement, welches Ripper da rein steckt. Solche Clanevents sind schon toll. Aber im Moment ist dieses aktuelle Event nur für die ganzen Pro-Clans geeignet. Schön wäre es, wenn es solche Events mit anderen Bedingungen geben würde: - Die vorgeschriebene Tierstufe sollte eher…