Search Results

Search results 61-80 of 381.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • OT - coole Signatur Blue! Ihr habt ja recht dass es vieles zu kritisieren gibt! Ich gehöre ja auch zu der meckern Fraktion - fand den Fred von @Matschbanana trotzdem gut!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Babymonster - - Clans

    Post

    @Timbuli911 hat Spaß gemacht und dass der "etwas andere" superfuz rauskam hat zur Performance gepasst. (Auch wenn ich mich nur als loekonaut stark gemacht habe ) Und hier noch ein TOG - superfuz mit @gUNgA_hANe wotbfanzone.eu/attachment/1766…38c4ea4de444633e523fbe9f5 War mir wie immer eine Ehre mit dir Zug zu fahren.

  • Finde deinen Beitrag super. Wir verfallen leider zu oft in das deutsche Grundmuster meckern, meckern, meckern....... Ich finde auch vieles nicht gut aber du hast vollkommen recht derzeit kann WG machen was sie wollen es gibt ein heftiges Gemotze. Danke für deinen Beitrag, vielleicht hilft es ein wenig

  • Infos über andere Clans

    Babymonster - - Clans

    Post

    Nicht sicher ob der Caln hier schon mal auftauchte. War mir bisher noch nicht aufgefallen! Hatte eben eine IS-3 von denen im Team Tier X Gefecht - ohne den hätten wir keine Chance gehabt! wotbfanzone.eu/attachment/1760…38c4ea4de444633e523fbe9f5

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from watutzi: “... als wäre ich bei einem Lotteriespiel. ” Auch nett: Zwei gegen einen, Gegner zielt auf Teammate (heißt Turm klar von mir weggedreht), ich aus der Deckung in seine Flanke, BUMM, tot. Können Schüsse jetzt Kurven fliegen? Oder haben Panzer jetzt versteckte Geschütze in der Seite? ” dazu hab ich einen schönen Screenshot wotbfanzone.eu/attachment/1760…38c4ea4de444633e523fbe9f5

  • Quote from Baumipilot1: “Und im 1 gegen 1 zerlegt man den IS6 locker mit dem Löwen ” Das liegt aber nicht daran dass der Löwe ihm überlegen ist sondern das der Löwe Fahrer besser ist. Habe auch schon Tankensteins gesehen die einen IS6 platt gemacht haben.

  • T-54

    Babymonster - - UdSSR Tanks

    Post

    @watutzi welch wahre Worte! Ich finde das sieht in den Videos immer so einfach aus.

  • Ich habe nur gaaaanz heftige Lags. Letzte Woche 1x so schlimm das ich mich einmal um mich selbst gedreht habe - danach gegen einen Stein fuhr und dann tot war. Ich konnte nichts dagegen machen. War relativ blöd weil ich auch noch im Zug war. Zum Glück sind die meisten Lags nicht so heftig aber nervig sind sie trotzdem.

  • IS-3 oder KV-4

    Babymonster - - Tanks

    Post

    Hatte gerade einen ganz verrückten Gedanken: "mach doch beide" Ich finde beide gut und fahre die je nach Laune. Den IS-3 mittlerweile zwar nicht mehr so oft, das liegt aber eher an meiner doch recht üppigen Garage.

  • @SevenRichieWhite da hast du recht. Ich finde es auch ehrlich gesagt etwas viel geflamme und viel Fanzone-Forum Verherrlichung im Offi-Forum. Wie @Cos80 und @Andreas_kober74 schon geschrieben haben könnte das negativ ausgelegt werden. Ich würde das offi Forum einfach offi Forum sein lassen. Just my 2 Cents

  • Also ich würde dir auch zum IS-6 raten. Habe den IS-6 und den Clown, der ist ja vergleichbar zum normalen T34. Ich liebe den Clown aber der reload macht mich verrückt. Wenn ein Schuss daneben geht oder abprallt bist du verratzt! Ich finde IS und T29 kann man nicht mit den Premium "Brüdern" vergleichen. Noch ein Vorteil zum IS-6, du hast oft die Möglichkeit mit einem Buddy zu fahren. Viele haben den IS-6 und die meisten haben chronischen Silbermangel.

  • IS-3 oder KV-4

    Babymonster - - Tanks

    Post

    Also ich habe beide. Der KV-4 ist halt eine Wand an der viel abprallt und wenn du immer ein bisschen in Bewegung bleibst (vor/zurück Turm ganz leicht bewegen) kannst du die Gegner zur Weißglut bringen! Aber er ist halt echt langsam! Das kann gefechtsentscheidend sein wenn du an der falschen Stelle stehst. Ich möchte den richtig gerne - bis ich die med Linie um den T-44 angefangen habe. Seitdem ist er mir einfach zu langsam. Nicht zu vergessen ist der ST-1 der 9er in dieser line - der ist richtig…

  • Ostern

    Babymonster - - Archive

    Post

    Hallo Community, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und schönen Verstecken! Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und genießt die freien Tage. VG Babymonster

  • @Mad_Tankbomb wenn ich das richtig sehe gehörst du zum Clan FunEurope. Ihr seid ja in der Clanbase vertreten also solltest du dich da schnell verewigen dann kanns du dein Clantag ganz stolz hinter deinem Namen tragen. Zu deinem Beitrag, alles gesagt - super Idee - weiter so!

  • Quote from StanleyBadowski: “Auf dem Amiserver gibt´s das schon seit ein paar Wochen. Sobald ein Werbevideo zur Verfügung steht, erscheint ein kleiner Button rechts und zeigt dies an. Das sieht dann so aus... [ ” Hmm da war ich scheinbar schon zu lange nicht mehr..... Gleich mal gucken und Gold sammeln

  • Werbung in World of Tanks Blitz

    Babymonster - - News Archive

    Post

    @Pseudocreobotra deine Überlegung dass die Bobs dann zum coolen Candy crush oder whatsoever wechseln gefällt mir Ich hoffe inständig die bewahren uns vor iG Werbetafeln! Ich müsste mir die ja auch ansehen. Kaum auszumachen was noch grössere Bobs damit machen.

  • Grundsätzlich wäre mir die Werbung egal, sollte sie durch Klicks aktiviert werden können! Das man dafür Gold bekommen soll wird sich langfristig, wie schon ein paar erwähnten, negativ am Schlachtfeld bemerkbar machen.

  • Ich dachte ich hab dich @T1G3R_A55 Waren aber "nur" 772xx

  • Auch wenn ich schon (wieder ) zu spät bin hier noch mein Senf dazu. Mir ist auch aufgefallen dass sich vermehrt Leute in die HoF eintragen lassen die in der Fanzone-Community keinen Beitrag leisten und finde das nicht prickelnd! Die Idee das an der Anzahl Posts fest zu machen finde ich grundsätzlich gut - die Problematik der Nonsenses Posts ist da natürlich gegeben! Ich persönlich denke auch die Lösung dass @gUNgA_hANe den Eintrag final entscheidet kann funktionieren. @gUNgA_hANe ist objektiv ge…

  • Heavy zum Einstieg in T10

    Babymonster - - Tanks

    Post

    Ich habe nur den E100 und komme mit dem eher mäßig klar. Da muss man gut sidesrappen können und den Turm immer so in Bewegung haben damit keiner durch kommt. Jeder sieht dich als First Target (subjektiv gesehen) und schießt mit Premium murmeln. Finde den Reload nicht berauschend. Aber der Klang der Wumme ist goil! Ich grinde im Moment den ST-1 für den IS-4, in der Hoffnung der liegt mir besser!