Search Results

Search results 81-100 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Dank @Eulengesicht_2014 seinen Grafiken fühle ich mich richtig gesund. Juhu, kein Messitum!

  • Hab 29 Panzer in der Garage und noch 6 freie Plätze. Der Trennungsschmerz ist zwar oft schwer, aber dann schaffe ich es doch den ein oder anderen zu verkaufen.

  • T-43

    kant2002 - - UdSSR Tanks

    Post

    Also ich finde den T-43 besser als den T-44, denn der T-43 kommt mir wesentlich beweglicher vor. Der T-44 ist zwar gut, aber so viel Spaß wie der T-43 bringt er mir nicht.

  • Churchill I

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Also Sidescrapen geht grundsätzlich immer, hilft nur nicht bei dem Türmchen. Eigentlich müsste man den Hulldown mit dem Tturm fahren, nur dann trifft es sich so schlecht. Ich hab den gehasst. Weiß leider nicht mehr was ich verbaut hatte, schätze aber mal Lüfter, Ansetzer und Waffenrichtantrieb.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    kant2002 - - Clans

    Post

    Einmal Ente bitte!

  • [FUZ] Training eröffnet

    kant2002 - - Clans

    Post

    Hallo @MichiGoal, ich hab mal nen kurzen Blick auf deinen Wehrpass geworfen und muss dir sagen, dass du den selben Fehler gemacht hast, wie die meisten Spieler im Game. "Ich will nen T10 in der Garage haben". Aus meiner ersten Einschätzung würde ich sagen, dass es nur für dich darum ging so schnell wie möglich weiter zu kommen zur nächsten Tierstufe und hast vollkommen außer acht gelassen die nötige Erfahrung zu sammeln. Ich würde dir erstmal empfehlen alles ab T8 in der Garage zu lassen und auf…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    kant2002 - - Clans

    Post

    Ich arbeite mit @egonik1975 daran die Liste zu füllen.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    kant2002 - - Archive

    Post

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, wird ne Super-Camper-Map. Zwei fallen noch von der Brück und der Rest ist eh zu doof. Ach ja, und Regentropfen hab ich genau 5 gezählt. Dauerregen fände ich lustiger, inklusive Matschspuren im Gras.

  • iOS Update 9.1

    kant2002 - - Apple devices

    Post

    @T1G3R_A55 Bei mir kommt die Meldung nicht mehr und ich bin nicht im GameCenter angemeldet.

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    kant2002 - - Other news

    Post

    Also ich hab mir angewöhnt die Seite einfach 20Sekunden vor Ablauf selbst neu zu laden damit der Automatik Refresh nicht genau auf das Ende fällt.

  • iOS Update 9.1

    kant2002 - - Apple devices

    Post

    Quote from ArnieQ: “Bei mir hat sich das verbessert @T1G3R_A55. Die App startet wieder fix. ” Kann ich bestätigen @T1G3R_A55.

  • Tankenstein

    kant2002 - - German Tanks

    Post

    Also müsste ich noch 7800 Gold investieren, hmmm. Ich glaub das lass ich stecken und nehm lieber den Chinesen.

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    kant2002 - - Other news

    Post

    Also bei mir startet sich hin und wieder die Seite neu, aber ansonsten hat es von 5 Versuchen zweimal geklappt. Super Idee der Countdown

  • Tankenstein

    kant2002 - - German Tanks

    Post

    @StanleyBadowski Ich hab gerade mal Stufe IV fertig.

  • KV-1

    kant2002 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich versteh nicht, was dir 30Sek. schnelleres Hin und Her Wackeln bringen soll. Das Match geht 7 Minuten, da musst du es die anderen 6:30 min auch hinbekommen. Der Eimer ist so gut, da prallt genug ab. Winkel hab ich noch nicht gemessen. Aber guck doch einfach in den Armor Inspector und probiere etwas durch.

  • @XCCMT01 und @Kingknall, eure Erfahrungen machen das Teil für mich interessant. Irgendwie liebäugele ich mit dem Tank.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    kant2002 - - Clans

    Post

    @ArnieQ was macht eigentlich der E25 in der Liste? Ich dachte wir nehmen nur Non-Premium-Tanks.

  • stimmt

  • Ganz ehrlich @MiaCroft da kannst du gelassen drüber stehen. Es gibt kein Recht auf einen Kill. Auf den letzten schießen nun mal alle und einer bekommt halt den Kill. Das Verhalten von dem Spieler zeigt doch nur, dass der nicht verstanden hat, das Damage wichtiger ist als der Kill.

  • Tankenstein

    kant2002 - - German Tanks

    Post

    @Eulengesicht_2014 Danke, für die super Tabelle. Das hilft noch mehr eine Entscheidung zu fällen. Also schaffen werde ich das definitiv nicht, denn ich hab gerade mal mit Stage 4 angefangen und die hab ich frühestens nächstes WE geschafft. Stage 5 ist für mich kaum drin. Also bleiben noch 7800 Gold. Ist das für mich der Tank wert? Da ich derzeit zu den Meds tendiere und die Karre ja eher von der lahmen Sorte ist, werde ich ihn mir wohl nicht kaufen. Ich bin mal gespannt was @ArnieQ noch so beric…