Search Results

Search results 101-120 of 302.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • IS-6

    Atzepeng - - UdSSR Tanks

    Post

    Im Momemt muss man die Granaten dem Gegner persönlich übergeben, alles andere prallt ab.

  • LTTB

    Atzepeng - - UdSSR Tanks

    Post

    Soooooooo Sportsfroinde! Nach Arnies Bericht musste ich den Ballermann mal testen. Ich habe den LTTB ja gleich mit FXP mit allem Pipapo freigeschaltet. Schaden ist ähnlich, im Nahkampf egal. Was mir sofort auffiel: mit der kurzen Kanone fährt er sich nicht mehr so kopflastig und weniger teigig. Perfekt, bleibe dabei!

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Ich schaffs nicht mehr. Hatte ein paar Tage keine Lust und am WE brauchst eh nicht spielen.

  • Natürlich wird manipuliert. Wie jemand schon schrieb: ohne Manipulation vergraulen die Pros alle normalstarken oder Gelegenheitsspieler und es kommt kein Geld in die Kassen. Ich hätte das Spiel bestimmt auch wieder sofort deinstalliert, wenn ich anfangs ständig von Pros aufs Maul bekäme.

  • Infos über andere Clans

    Atzepeng - - Clans

    Post

    Letztens hatte ich zwei Spinner im IS6 Zug im Team. Leider konnte ich mir den Clan nicht merken. Haben sich gleich abgesondert und irgendwas gefunkt wie: wir machen unser eigenes Ding Noobs blasülz... Na ja, jedenfalls haben wir die Festung der Verzweiflung an der Flanke aufgeräumt. Die beiden IS6 kloppten sich noch in der Schlachtergasse. Ich wollte natürlich noch ein wenig DMG machen, also wetzte mit dem LTTB dorthin und ballerte auch ein wenig rum. Auf einmal funkte ein IS6: we dont need your…

  • Infos über andere Clans

    Atzepeng - - Clans

    Post

    Kennt jemand Steel Brothers? Spielen echt nicht schlecht. Sind aber alles durch die Bank weg arrogante Wichser, die nicht verlieren können. Habe bisher keinen normalen Spieler kennengelernt.

  • Erst einmal brav alle x2er abfahren, danach tobe ich nur mit LTTB und T54lt. rum. Zwischendurch ein paar Runden IS6, da der Spass zuvor immer Minus macht.

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Achso, gut, geschnallt. Schwere Geburt!

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Ich bestätige ja auch nur den Helsing. Ich dachte nur, wenn man nur einen bestätigt, so fliessen die Dinger vom anderen rüber.

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Ich sehe da nicht durch! Bei mir füllt sich alles auf, ich schliesse aber nur den Helsing ab. Im Dracula habe ich zB einen Abschnitt 7000/ 10000 Dunkeldinger, die ich dort aber nicht haben will.

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Ah danke, also füllen sich beide Zweige parallel, ok. Schliesse ich jedoch immer nur den Helsing ab, so bleiben die anderen Marken trotzdem ungenutzt beim Dracula liegen? Ist ja doof, dass man die Marken nicht auf den anderen Zweig switchen kann.

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Mal eine Meganoobfrage: die Licht- und Dunkeldinger füllen sich ja gleichmässig für Dracula und Helsing. Ich will aber nur den Helsing schaffen und will auch nicht, dass sich die Marken beim Dracula füllen, denn die brauche ich ja nicht. Mache ich was falsch oder ist das so?

  • Kupferfeld 3.2

    Atzepeng - - Maps

    Post

    Am Start rechts vom Sägewerk kann man plump Hulldown stehen und die Heavies runterschiessen. Macht gar keinen Sinn loszufahren. Flankieren wird jetzt auch schwieriger, da man von der anderen Seite noch besser wirken kann.

  • Der schlechte-Verlierer-Pro ist bisweilen recht unterhaltsam. Einer kam mal an: ...konntest meinen IS6 nur mit Gold killen blabla... Ja meint der, ich gucke ihm nur zu, oder was?

  • Reroll ist gut fürs Ego, sonst nichts. Ich tue mir doch nicht ein zweites Mal die ganze Affentour durch die verschiedenen Zweige an.

  • Quote from Kingknall: “Ich denke das auch ein Pro Spieler je nach Team und Panzer sehr vom Team abhängig sind. Klar sind dort die Skills auch entscheidend, aber lass mal so einen Deppennoob einen guten Tag erwischen dann spielt der auch weit über seinem Duchschnitt. ” Hatte letztens ein LOCAZug mit Jag8.8 und einem Med als Gegner auf Kastillien. Da dachte ich mir auch: oje, das wars. Aber nein. Bin mit dem LTTB schnell auf die Burg, dabei wurde der Jag auf dem kleinen Kamm am Spawn mit Schussfel…

  • Wo du bist, ist in diesem Modus egal, da jedes Team immer sofort zum nächstgelegenen Cap stürmt. Also weisste schon vorher Bescheid. Und das cappen dauert ja nicht wirklich lange. Mit einem Light wie LTTB schnell hingewetzt, gecappt und weg. Lieber sofort zwei Caps nehmen und die Punkte mitnehmen, einfach zur Vorsorge gegen sein eigenes Bobteam. Natürlich immer auf den Ralph achten, wenn beim Gegner zwei SPIC und RUs und noch Ts, dann lieber am Cap lauern und runterballern. Und danach fängt ja e…

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    Die Aufträge für die schwarzen Dinger sind der Haken, ja. Aber es geht. Die Hellen sind voll, die Schwarzen zur Hälte und noch 12 Tage Zeit. So easy gabs selten einen Premium.

  • Ein weiters Phänomen: wenn ich mal wieder YOLO-mäßig unterwegs war und früh ausschied, war es in 99,99% der Fälle so, dass es später auch immer eine Niederlage gab. Immer. Das eigene Team war nie in der Lage das Spiel noch einmal zu drehen. Kennt ihr das auch?

  • Nachtjagd

    Atzepeng - - General discussions about the game

    Post

    In den Videos macht der Helsing mit seiner Doppelläufigen eine echt gute Figur. Aber für einen Jagdpanzer mit Turm etwas träge und der Turm dreht sehr langsam. Dagegen ist der Dracula ein stinknormaler Heavy mit Turbo. Da werden wir demnächst eine Helsing-Schwemme erleben.