Search Results

Search results 61-80 of 314.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Am Anfang hat es super geklappt, immer viele Bekannte. Später waren dann nur noch einer oder zwei in den Teams, zudem war ich dann auch öfters Lowtier. Vielleicht liegts am WG Algorhythmus, der verhindert das man immer Hightier ist ? Ansonsten hat es Spass gemacht und die WR hat auch nicht gelitten. Der KV-2 gehört allerdings verboten und die Su von so einem Knaller.

  • Das Nashorn und der sture Emil haben zumindest äusserlich Ähnlichkeit mit dem Dicken Max. Dieser ist ja recht schwierig zu händeln, bin mal gespannt.

  • Weekly Bundles und Specials

    raiwer - - Other news

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “Ja und man konnte den E25#1 kaufen. Also wenn das dann alles ist dieses Jahr bin ich enttäuscht. Wirklich enttäuscht. ” Ich tipp mal auf den. wotbfanzone.eu/attachment/2166…5a0a41e5c905a8439d2cf7c8f

  • Ru 251

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Ich halte den Ru für den schwächsten der Linie und habe Ihn auch direkt nach erreichen der 50 WR verkauft. Der Vk 28 ist fast so schnell und ein richtiger Klettermax, gefällt mir wesentlich besser.

  • Die neue Linie zweigt vom Hetzer ab, und da das Puzzle heut schon da war rechne ich noch vor dem 13.7 mit dem Update. wotbfanzone.eu/attachment/2151…5a0a41e5c905a8439d2cf7c8f

  • Jagdpanzer IV

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Das Stug ist so schlecht nicht, ich würde es dem Jg. Pz IV vorziehen. Beide über 60 WR zu bringen ist aber schon Arbeit, nicht so einfach wie im Kv-1 & Co.

  • OP vs UP oder: To buff or not to buff

    raiwer - - Tanks

    Post

    Noch 2 vergessene premium Tier 7 E25 +1 At15A wurde overbuffed -1 Rudy sollte so bleiben, hat schliesslich Geld gekostet und bringt nicht viel Credits.

  • T-34-85 Rudy

    raiwer - - UdSSR Tanks

    Post

    Erster Eindruck: Ein aufgemotzter Victory, hat besseren Durchschlag und höhere RoF. Warum sie die 6 er Kanone verbaut haben obwohl sie die Durchschlagswerte von der 7 er des T34-85 hat ist mir nicht ganz klar. Tier 8 braucht man viel Gold, was die Credits stark dezimiert. Der Victory bringt da mehr. Daher auch meine Einschätzung. Wer den Victory hat braucht den Rudy nicht, ansonsten ein guter Panzer, WR wird sich vermutlich ähnlich wie beim Victory einpendeln.

  • Dicker Max

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Nach dem Buff und dem geänderten MM fahr ich den Dicken jetzt wieder öfter. WR hat sich von 51 auf 54 verbessert, find den nun ganz brauchbar und Er macht auch Spass.

  • Quote from renekoehler: “Das gesamte Team sowohl wir als auch der Gegner hatten einen Freeze, Panzer rutschten wie auf Eis, ließen sich nicht bewegen etc. Nach einem Gemütlichen Plausch unter allen, mit "How are you" "Fine" etc... ging es nach ca. 1 Minute weiter. Jaja das rote Team kann auch nett sein ” Hatte ich heute auch dreimal, und seit dem update insgesamt ca. 8 mal

  • Quote from gUNgA_hANe: “Wie sieht es eigentlich bei +-1 mit den bisherigen Rekorden / XP-Einkommen aus? Es gibt für Schaden als Lowtier an Hightiers mehr XP .. jetzt ist diese Möglichkeit nicht mehr zwei Stufen groß, sondern nur noch eine .. Wird der XP Pool durch den Wegfall der Lowtierhäppchen egalisiert oder haben wir mit geringeren XP Werten zu rechnen? ” Ich sehe da eher das Problem, dass sich die Einkommen bei manchen Panzern erhöhen werden. So ein At15 A mit 1100 HP und veringerter Ladeze…

  • Werbevideos

    raiwer - - General discussions about the game

    Post

    Da der Server grad streikt bin ich mal auf den NA Server gewechselt und habe folgendes entdeckt. wotbfanzone.eu/attachment/1799…5a0a41e5c905a8439d2cf7c8f

  • SU-100M1

    raiwer - - UdSSR Tanks

    Post

    Nachdem ich heute morgen nur Idiotenteams hatte WR so 35 % liefs heute Abend besser. 10 Spiele hintereinander gewonnen. Hab noch die mittlere Kanone und ca. 85 % Besatzung. Gundepression ist denke ich mal 0 Grad, sobald man ein wenig vorne höher steht schiesst man in den Himmel. Ansonsten ist es ein ganz guter TD, ähnlich zu fahren wie der Jpanther II oder der Premium Tier 7 Su, ( mir fällt jetzt grad nicht die genaue Bezeichnung ein ) . wotbfanzone.eu/attachment/1792…5a0a41e5c905a8439d2cf7c8f

  • Beim Panther gabs mal einen Bug, wenn man Ihn verkauft hat und nach einiger Zeit wieder gekauft hat, wurde Er auf 0 zurückgesetzt. Ob der Bug noch vorhanden ist weiss ich nicht, vielleicht hat das jemand in letzter Zeit bei sich beobachtet und kann es hier bestätigen. Vorher würde ich es nicht probieren.

  • Samsung Galaxy S7

    raiwer - - Android devices

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “ Bis auf die Auflösung... Wer braucht denn mehr als FullHD auf 5"??? 577ppi sind viel zu viel, aber die Auflösung lässt sich in Spielen auf dem Teil ja anpassen. ” Man kann das Teil auch mit VR Brille benutzen und dafür ist jedes Pixel mehr ein Gewinn.

  • Fata Morgana 2.7

    raiwer - - Maps

    Post

    Schon im 3. Spiel heute auf der neuen Map gelandet, macht nen guten Eindruck, war erst mal auf dem Sniperhügel bin dann aber vorzeitig zum Duschen da nichts mehr zu tun war. wotbfanzone.eu/attachment/1669…5a0a41e5c905a8439d2cf7c8f

  • IS-3 Defender

    raiwer - - UdSSR Tanks

    Post

    So, hab jetzt auch mal paar Runden gedreht. Finde Ihn nicht übel, ähnlich wie der Is-6 nur das Er halt kein PMM hat. Für Spieler die kein Geld für einen Premiumpanzer ausgeben wollen oder können lohnt sich das Event auf jedenfall da die Creditseinnahmen ganz gut sind. Ruhige Momente im Spiel kann man nutzen um die Munition wieder komplett aufzufüllen um danach einen leicht beschädigten Gegner mit 3 Schuss zu killen. Man muss natürlich auch treffen, ansonsten wird man den nächsten Reload ( 25 sek…

  • Egal wieviele es noch gibt, ich hab meinen. War eigentlich, auch wegen der Auftragsboni, gut zu schaffen, weniger stressig wie beim Tankenstein.

  • Habe jetzt Stufe 7 erreicht, werde es wahrscheinlich ohne Gold schaffen, bis auf dreimal testweise Aufträge zurückgesetzt. Übrigens, wenn man keine Tier X hat kommen auch keine Aufträge dafür. Hab meinen letzten Tier X verkauft und es kommen nur noch Tier 4 und 5 Aufträge.

  • Hab jetzt meinen letzen Tier X verkauft, den FV 215b 183. Den wollte ich ja eigentlich behalten aber das mit den Tier X only Aufträgen ging mir dermaßen auf den Zeiger. Bsp. Erzielen Sie 7 Treffer hintereinander in einem Gefecht, nicht so einfach mit dem Teil, überspringt man halt, neuer Auftrag, erzielen Sie 10 Treffer in einem Gefecht, Schnauze voll,das Teil hat grad mal 12 Murmeln. So jetzt hab ich lauter schöne Tier 4 Aufträge und kann fleissig Punkte sammeln für das Event.