Search Results

Search results 121-140 of 176.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Jungs ! Es ist ganz einfach die Diskussion im Keim zu ersticken ! Auf die Frage warum ich einem Cromwell B auf Malinovka mit Heat rausgenommen habe ? Antwort : WEIL ICH ES KANN !

  • Micro lags

    zerberus - - Bug Tracking Center

    Post

    Habe genau die gleichen Probleme. Schuss löst sich mit kleiner Latenz, Panzer rollt noch den entscheidenen Meter aus der Deckung, obwohl ich eigentlich stehen müsste, habe noch nie soviele Situationen gehabt, wo ich vor meinem Gegner geschossen habe, er mich aber erledigt, Schüsse abgehen vollkommen ohne jede Wirkung, kurz kleine Ruckler. Das alles passiert mit normalem Ping und FPS? An meinem Gerät oder der Internetverbindung kann es nicht lieben, sind technisch auf dem neusten Stand. Fragen üb…

  • Nein, der wird gerade von auserwählten Spielern getestet. Soll im Rahmen eines Events kommen, Wann ????

  • Nach der Fußball EM und jetzt der Olympiade, freue mich schon auf die Gaylympics ! Mal sehen was WG sich da so einfallen läßt.

  • Infos über andere Clans

    zerberus - - Clans

    Post

    Hey Arnie, hatte auch das Glück einen strammen Kameraden aus dem besagten Deutschen Panzerkackckan im Team live bei seiner Arbeit beobachten zu dürfen ! Yep, das sind Profis. Weinberge, das gesammte Team Kämpft und unser Kackclanglied sitzt wie Tekla die Spinne in der Stadt und schaut dem bunten Treiben mit offenem Mund zu. Eine Tordoise die wir auf einen oneshot runtergeschossen hatten, sollte dann die Krönung seines heutigen Einsatzes werden ! Also im IS3 full live gegen das Rammopfer Tordoise…

  • Infos über andere Clans

    zerberus - - Clans

    Post

    Das muss aber ein Schreibfehler sein, in der Clan Beschreibung !

  • Infos über andere Clans

    zerberus - - Clans

    Post

    Quote from ArnieQ: “*MitdemKopfhartaufdieTischplatteknall* wotbfanzone.eu/attachment/2315…a099882658ab33c8510e209a7wotbfanzone.eu/attachment/2316…a099882658ab33c8510e209a7 ” Was willst Du denn, diese jungen Talente haben es doch schon im Clannamen eingefügt und sich daher aus guten Gund " Deutscher Panzerkackclan " getauft. Was will man da erwarten ! Respekt vor deren Ehrlichkeit. Soviel Selbstkritik und Reflexion ist schon was besonderes in unserer heutigen Zeit

  • Cromwell B (Berlin)

    zerberus - - UK Tanks

    Post

    Apropos Kerbe im Goldnoobbrett. Ich habe mich da ein wenig mehr angestrengt. Wenn Ihr mal die A45 Richtung Dortmund fahrt, seht Ihr am Strassenrand so komische weiß/ schwarze Zapfen. Habe mir mal die Arbeit gemacht für jeden Premiumpanzer den ich besitze einen aufzustellen !

  • Cromwell B (Berlin)

    zerberus - - UK Tanks

    Post

    Kann mich Arnie nur anschließen, rational ist hier garnix mehr. Das einzige was ich im Moment noch kritisieren kann ist die mangelnde Creditausbeite, die ja scheinbar dem Cromwell entspricht. Mit dem Patch am 19.7 sollte das dann aber auch Geschichte sein. Warum ich Ihn mir gekauft habe obwohl er sich nur so marginal vom Orginal unterscheidet ? Ganz einfach : Weil ich es kann !

  • Cromwell B (Berlin)

    zerberus - - UK Tanks

    Post

    Nein, das ist kein Bug, das ist Absicht. Die Panzerung ist so dünn, da kann man schon mal durchfeuern, wenn hinter einem einer steht. Deshalb freue ich mich auf Ihn, gekauft ist er schonn, steht schon bereit in der Garage und warte auf den ersten Ausritt. Denke in geübter Hand ist er im Zug eine Plage, genau wie 2x Victory. Die Creditausbeute ist mir ehrlich gesagt egal, der Fahrspass steht in den Zeiten der Noob/Bob/Honkflut da ganz deutlich im Vordergrund.

  • Event Codename Berlin

    zerberus - - Unofficially

    Post

    zu Pkt 2. Das ist so nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin, gab es am Anfang Gefechte zwischen diesen beiden Clans. Ich kann aber nachvollziehen das man versucht ersteinmal die kleineren Clan zu besiegen bevor man das große Finale beschreitet.

  • Wofür sind T10er gut?

    zerberus - - Tanks

    Post

    Na Hartmut ich sags mal so ! Manche könnten unter der Sonne Kaliforniens leben, in der Hängematte dösen, Cocktail schlürfen, den leichtbekleideten Damen beim Schwimmen zuschauen und dem lieben Gott eine guten Mann sein lassen oder halt in Essen Borbeck leben. Jeder so wie es Ihm gefällt.

  • Meiner Meinung nach einer der besten Panzer überhaupt und dann noch Tier 6 ist der VK 28.01. Wüsste keine Schwäche ? Bushka hat da gerade ein aktuelles Video hochgeladen.

  • Ru 251

    zerberus - - German Tanks

    Post

    Ach Arnie ! Sprichst mir aus der Seele, den Text hätte ich genauso schreiben können, ohne Ausnahme !!!! Mücke, sehr guter Guide, finde viel von meiner Spielweise da wieder, trotzdem will es mit der Kiste nicht so klappen. Echt richtig ärgerlich finde ich auch die Kosten, je höher Dein Dmg desto höher die Negativen Credit, da viel Heat im Einsatz war. Der Einzige Panzer der bei mir durchweg Miese macht ( neben dem T44 ) Mit die allgemene Spielweise mit der Schere komme ich überhaupt nicht zurecht…

  • Hirn spenden ?

  • Event Codename Berlin

    zerberus - - Unofficially

    Post

    Wäre es organisatorisch, zeitlich etc ein großes Problem die Gefechtzahl von 3 auf max.5 anzuheben ? Denke wenn es 1:0 steht ist im nächsten Gefecht der Drops schon gelutscht ! Bei max. 3 Siegen wäre das Gefecht und insbesamt die Möglichkeit einen kleinen taktischen Fehler wieder auszu bügeln ohne das ganze Gefecht direkt abzuschrieben ? Nur eine Frage !

  • Weekly Bundles und Specials

    zerberus - - Other news

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Welchen Zusammenhang siehst du zwischen Weihnachten und einem Panzerspiel? Halloween, Ostern, etc. pp. Oder wenn du mal in die Supermärkte schaust, EM-Wurst, EM-Schokolade, EM-Chips, EM-Bier, EM-Kondome, EM-Plastiktüten... Der logische Zusammenhang ist denkbar simpel, 75% der Menschen fahren drauf ab und kaufen den Scheiß. Je mehr den Scheiß kaufen desto mehr macht die Firma Gewinn. ” Okay verstehe, Du hast also noch härter oder öfter zugesclagen als ich, dahe…

  • Weekly Bundles und Specials

    zerberus - - Other news

    Post

    Die Marketingabteilung bei WG ist schon sehr geil, stelle mir da ein paar angesoffenen Weißrussen vor, die sich zwanghaft und unter Druck immer neue total crazy Idee ausdenken müssen, um den ganzen Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was kommt da nicht gelegener als eine Fußball Europameisterschaft ! Und zack denkt sich Igor: machen wir doch Panzer mit Trikots !!! ( kann ich mir bildhaft vorstellen !) Den logischen zusammenhang zwischen einem Panzerspiel und Fußball gelingt mir auch nach …

  • Weekly Bundles und Specials

    zerberus - - Other news

    Post

    Unglaublich häßlich wie ich finde, sollen MIR 850 Gold geben damit ich damit rumfahre !

  • Jep und die Panzer die ich am längsten besitze IS3 z.B. haben am spätesten Geburtstag ( November lol) ????? btw: Schon jemand den Sturmmörser Brummbär auf der Steinfeldkarte entdeckt ( nicht wirklich schwer zu finden !)